Galadrans Rabe setzte langsam zum Landeanflug an. Galadran flüsterte ihm die Beschreibung von Cey zu und der Rabe machte eine Scharfe Linkskurve, wobei es den Zwerg fast abwarf. Der Rabe glitt tiefer und landete schließlich auf den Fensterbrett einer kleinen, aber sauberen Schneiderei. Galadran stieg ab und rief durch die Fensteröffnung in den Raum hinein. "Hallo, ist jemand da?" "Ja, was ist denn, ich komm ja schon." Ein untersetzter,feister Mann trat näher ans Fenster und sah neugierig auf seinen kleinen gast hinunter. Als Schneider hatte er schon so manche Überraschung erlebt, da konnte ihn ein Zwerg nicht wikrlich überraschen. "Lass mich raten Ihr wollt eine Spezialanfertigung, mein Herr?" "Nicht nur das, ich habe auch eine Nachricht für dich, Meister." Wie auf Kommando hob der Rabe die Kralle und reichte dem Schneider die Nachricht. Dieser las sie aufmerksam durch und nickte dann. 2Gut, einverstanden, jedoch muss ich für einen Hausbesuch eine Gebühr verlangen." Einverstanden. Aber dafür müsst Ihr Euch beeilen. Ich und Kohlschnabel fliegen Euch vorraus. ihr wisst sicher, wo die besagte Taverne liegt, hoffe ich." "Gewiss. Wir treffen uns dann dort." Galadran verbeugte sich noch einmal und sprang dann wieder auf Kohlschnabel. Der Rabe hob ab und flog zurück in Richtung Taverne.