Arukai
Mr. Skyrim 2015
Endlich! Revah glaubte, es endlich geschafft zu haben. Zumindest sah es vielversprechend aus. Aber theoretisch funktionierte alles. Also brauchte er Versuchskaninchen, doch was sollte er nehmen? Es durfte auf alle Fälle nichts gefährliches sein. Vielleicht Hasen oder Eichhörnchen? Warum nicht! Also trat er hinunter und verließ die Taverne Richtung Wald. Er sprach rasch eine Lebenserkennungs-Formel, um die Viecher leichter aufzutreiben. Und es dauerte auch nicht lang, da sah er die Umrisse eines Hasen im Gras sitzen. Revah hob die Hand, zielte und sprach eine andere Formel. Ein violetter Ball flog durch die Luft und traf den Hasen. Dieser wollte weghoppeln, was er auch tat; jedoch in Zeitlupe. Gemütlich wanderte Revah auf den Hasen zu und hielt ihn an den Löffeln fest. Als er ihn in seinen Beutel gesteckt hatte, machte er sich auf die Suche nach einem Eichhörnchen. Es dauerte etwa 10 Minuten, da sprang eines direkt über seinen Kopf hinweg. Das nenne ich Glück! Erneut sprach er die Zeitstopp-Formel und das Eichhörnchen war mitten in der Luft eingefroren. Er kletterte auf den Baum und holte es aus der Luft. Nun setzte er sich auf die Wiese und packte die Tiere aus. Dann intensivierte er den Zauber, so das sie nun vollends in ihrer Bewegung eingefroren waren und legte sie neben einander. Er sprach einige Formeln und eine Kugel aus gleißendem Licht verschlang die Tiere. Gespannt saß Revah davor und drückte die Daumen. Als das Experiment vollendet war, traute er seinen Augen nicht: Eine Kreatur mit Hasenohren, einem Eichhörnchenschwanz und einer gräulichen Fellfärbung. Das Nagetier blickte ihn an. Offenbar funktionierte die Formel einwandtfrei. Selbst die Kontrolle! Er sprach zu dem Tier: "Los, kletter auf meine Schulter." Die Kreatur tat wie ihr gehießen. "Ich denke ich nenne dich... Fluffy." Dann ging er zurück in die Taverne und trat ein. Was die Gäste wohl sagen würden...