Taverne "Des Abenteurers Festung" -- RPG Light

Noch einmal rieb sich der Khajiit an der Nase, dann sah er Iraé lächelnd an. "Es ist alles in Ordnung, mach dir keine Sorgen. Ach so ist das...kitzlig", meinte Ri'va mit einem verschwörerischen Grinsen. "Gut dass ich das jetzt weiß." Neckisch sah er sie an, er hatte schon wieder ganz andere Gedanken und wollte die Dunmer damit aufziehen.
 
Die Dunmer wusste ganz genau den Blick Purpurklaues zu deuten. "Was denkst du schon wieder?" fragte sie mit gespielter Skepsis in ihrem Blick.
 
"Nichts, nichts", sagte er und fuchtelte ablehnend mit den Händen herum, wobei er die ganze Zeit grinste. "Ich werde es mir nur merken, vielleicht ist das noch einmal nützlich."
 
"Jetzt spielst du schon wieder mit mir!" sagte Iraé schmollend und verschränkte die Arme. "Du veralberst mich. Du hast dir sehr wohl gerade etwas gedacht." Aber wenn er es für sich behalten wollte, auch gut.
"Mh... kann ich irgendwas für dich tun?" fragte sie nach einem weiteren besorgten Blick auf seine Nase. "Als Entschädigung? Das tut mir wirklich Leid."
 
Abermals grinste Ri'va sie an, sagte aber nichts. Er würde die paar Tage auch noch schaffen, dachte er sich und lächelte. Das hatte er ihr versprochen. "Ich spiele nicht mit dir, du wirst noch früh genug sehen, was ich damit meine." Verschwörerisch blinzelte er ihr zu.
"Ob du etwas für mich tun kannst? Ich weiß nicht, glaube nicht. Zumindest nichts, was unsere Abmachung nicht brechen würde." Ein Lacher entfuhr dem Khajiit. "Nein, Spaß", meinte er und legte sich hin. "Es ist ja nichts Schlimmes passiert."
 
"Hmpf...." Iraé wurde aus seinen ganzen Andeutungen und Anspielungen nicht schlau. "Ich finde es nicht nett, wenn du mich immer so veralberst..." meinte sie und kletterte ebenfalls ins Bett. "Du machst dich über mich lustig." Dann krauchte sie unter die Decke und wickelte sich darin ein.
 
"Mach ich gar nicht." Ri'va drehte sich so, dass er ihr direkt ins Gesicht sah. "Ich nimm dich sehr ernst." Er gab ihr einen kurzen Kuss. "Doch, da gäbe es etwas was du tun könntest", meinte er und drehte sich auf den Rücken. "Willst du mich nicht massieren, ich bin so schrecklich verspannt." Das stimmte auch. Zumindest zum Teil. Grinsend sah der Khajiit sie an. "Bitte", sagte er und setzte einen flehenden Blick auf.
 
Weil sie ihm diesen Wunsch nicht ausschlagen konnte, wühlte sich Iraé also noch einmal aus ihrer Decke und setzte sich auf seinen Rücken. Dann fing sie an, seine Schultern, den Nacken und die obere Rückenpartie sanft aber mit bestimmenden Nachdruck zu massieren. Sie fühlte wirklich, wie seine Muskeln ziemlich angespannt waren.
 
Erleichtert stieß Ri'va einen Seufzer aus, es war sehr angenehm. Der ganze Stress der letzten Tage und vor allem die kurze Nacht hatten ihm sehr zu schaffen gemacht. Umso besser war nun die Massage und er fühlte sich schon nach kurzer Zeit viel entspannter.
"Perfekt, genau so", sagte er leise und genoss die zarten Hände der Dunmer.
 
"Sei froh, dass es meine Entschuldigung an dich ist. Sonst würde ich das selbe von dir verlangen." Tatsächlich spürte Iraé wirklich ein leichtes Ziehen in Schultern und Nacken. Trotzdem massierte sie munter weiter und gab sich Mühe, es ordentlich zu machen. Doch auf einmal hielt sie inne und musste schmunzeln. Sie hatte eine Idee, wie sie Purpurklaue wegen eben zurück ärgern konnte.
Die Dunmer beugte ihren Oberkörper nach vorn und hauchte ihm sanft ins Ohr. Danach küsste sie zärtlich seinen Hals, was zumindest ihr selbst immer sehr gefallen hatte. Zum Schluss biss sie noch liebevoll in sein Ohr. Eigentlich würde es ja jetzt weiter gehen. Doch die Dunmer setzte sich einfach wieder auf und massierte weiter. Mit einem zufriedenen Schmunzeln auf den Lippen.
 
Ri'va versuchte sich umzudrehen, er wollte schon protestieren, doch die Dunmer massierte unbeeindruckt weiter. "Das war jetzt echt gemeint", sagte er gespielt vorwurfsvoll. "Mich so....ach, verdammt." Der Khajiit wurde hochrot im Gesicht, hoffentlich sieht sie es nicht, dachte er sich und blieb einfach ruhig liegen.
Das war reine Absicht, sie mag es mich zu necken. Gemein! Grinsen musste er schon bei der ganzen Sache, auch wenn er jetzt am liebsten etwas anderes machen würde.
"Dafür schuldest du mir aber etwas."
 
"Noch was? Nein. Das war nur die Gegenleistung, die DU MIR für vorhin schuldig warst." Sie rutschte von ihm runter und ließ sich neben in ins Kissen sinken. Iraé grinste ihn an und fragte noch extra herausfordernd: "Oder nicht?"
 
Entspannt blieb Ri'va einige Zeit liegen, bevor er überhaupt eine Antwort gab. "Ich sag dir, wenn die Tage vorbei sind...dann haben wir so einiges zum Nachholen. So langsam halte ich es nicht mehr aus", sagte er mit einem schelmischen Grinsen.
 
"Es sind doch nur noch zwei Tage und der heutige Abend." stellte sie fest und strich ihm mit dem Fingert über den Arm. Dann grinste sie. "Aber sei dir nicht so sicher. Vielleicht habe ich ja gar keine Lust, wenn es soweit ist. Vielleicht hab ich mir in dieser Woche gelernt, darauf zu verzichten." Wenn er sie ärgern konnte, konnte sie das auch.
 
"Ich glaube nicht, dass würde so gar nicht zu dir passen. Zumindest kenne ich dich anders." Ri'va lag noch immer am Bauch er wagte sich nicht umzudrehen und warf der Dunmer einen grinsenden Blick zu. "Ich glaube, du willst selbst, dass die letzten paar Tage endlich vergehen."
 
"Ach, glaubst du das?" fragte Iraé und schmunzelte dabei. "Du musst von dir und deinen Fähigkeiten ja sehr überzeugt sein, wenn du dir solche Einschätzungen erlaubst." Das Schmunzeln wurde zum Grinsen. "Aber eigentlich hast du Recht. Ich kann es kaum erwarten, bis die sieben Tage rum sind und ich ...." Den Rest des Satzes und auch die folgenden flüsterte sie ihm nur ins Ohr. Dann kicherte sie und legte sich wieder hin.
 
Typisch Iraé, dachte sich Ri'va und schmiegte sich näher an sie. "Ich freue mich auch schon, aber jetzt werde ich schlafen gehen. Letzte Nacht habe ich nicht allzu viel Schlaf bekommen. Gute Nacht." Er gab der Dunmer noch einen Kuss auf die Wange und schloss die Augen.
 
Tristan und Galadran beendeten ihr Gespräch. galadran war müde und hatte sich schlafen gelegt. Tristan trat wieder auf den Gang hinaus und beschloss, seinen Freunden einen Besuch abzustatten. leise trat er zur Zimmertür von purpurklaue und dessen Freundin und klopfte zaghaft an.
 
Cey stieg gähnend aus seinem Bett. Nach dem er Iraé gestern auf den Fuß getreten war, hatte er schlecht geschlafen. Eigentlich war es ein wenig lächerlich, wegen so einer Lapalie nicht schlafen zu können, aber Cey war sein "Fehltritt" äußerst peinlich gewesen. Er fürchtete, die Dunmerin würde jetzt nicht mehr mit ihm tanzen wollen. Denk doch nicht so einen Quatsch! Wütend über sich selbst ging Cey aus seinem Zimmer und erblickte nach wenigen Schritten den Barden Tristan. "Guten Morgen, mein Freund. Was macht Ihr denn hier?" Cey blickte zwischen Tristan und Iraés Zimmertür hin und her. "Ich glaube, Iraé ist solchen Spielen nicht zugeneigt", frozelte der Ayleid mit einem schelmischen Grinsen.
 
Tristan blickte auf und sah den Ayleiden fragend an. "Ich ollte nur mit ihr sprechen!", meinte er dann, kam sich aber selbst bei seiner Aussage etwas albern vor. Dann ging er auf seinen Freund zu und gab ihm die Hand. "Wir müssen reden!", schlug er vor und sha Cey auffordernd an