Taverne "Des Abenteurers Festung" -- RPG Light

Mel´zee blickte gelangweilt aus dem Fenster wärend er auf J´Rams antwort wartete und sah wie plötzlich 7 Dunmer in den Hof ritten was ist denn hier los, wir sind hier doch nicht in Morrowind, verdammtes Pack dachte er genervt. Grimmig fletschte er die Zähne und brachte seine Muskeln zum spielen, sollen sie ruhig kommen wenn sie wollen. Er wusste zwar nicht wer die Typen waren oder was sie wollten aber seine Art war es einfach solchen Fremden zu zeigen das er sie nicht mochte und ihnen Aggressiv gegenüber zu treten. Er wartete ob sie die Taverne betraten.

Cey dachte kurz nach. Die letzten Übungen waren eigentlich ganz gut gelaufen, deshalb wollte er jetzt den nächsten Schritt wagen. "Etwas schnelleres. Aber nicht das mir schwindelig wird."

Tristan trat ins Licht des Hofes und sah zwei Elfen miteinander tanzen. "Iraé, Cey, seid Ihr das?" fragte der Barde und kniff bei dem schlechten Licht die Augen zusammen.

"Keine Sorge. Ich werde schon auf dich acht geben." entgegnete Iraé und verringerte die Distanz zwischen sich und Cey. "Mach einfach das, was ich dir sage."
Dann begann Iraé damit, Cey weitere Tanzschritte zu zeigen und auch zu erklären, wann er sie wie kombinieren konnte. Sie erzählte auch, wie er die Frau beim Tanzen halten musste oder was er spontan mit ihr machen konnte, damit der Tanz für sie etwas besonderes wurde.

Cey tat wie ihm gehießen und versuchte, mit Iraé schritt zu halten, was sich als nicht so einfach herausstellte. Gerade hatte er die Schrittfolge einigermaßen heraus, als er von einer bekannten Stimme aus dem Takt gebracht wurde. "Tristan?", fragte Cey ein wenig verwundert und trat der Dunmerin deswegen auf den Fuß. "Oh, tut mir schrecklich leid, Iraé"

Tristan bemerkte, dass die beiden zu beschäftigt waren und gab dann stillschweigend seinen Männern den befehl, die gegend nach weiteren Goblins zu durchkämmen. Wortlos machte sein Trupp kehrt und ging mit gezückten Klingen um die Taverne in Stellung. Tristan trat in die Taverne und schritt direkt auf seinen verletzten Vettern zu. "Na, was haben sie denn mit dir gemacht?". "Killertreppe!", knurrte der Söldner. Tristan hackte ihn unter und ging mit ihm die Treppe hinauf. "Wo ist denn deine Kammer?" Galadran streckte seinen Arm aus und deutete auf eine Tür. Tristan schleppte ihn dorthin und schloss die Tür hinter sich. "So, dann erzähl mir mal, was hier los ist." Meinte er. Und so berichtete Galadran, was hier seit seiner Ankunft los war.

Das war es erst einmal von mir, bis morgen. Und lasst bitte die Typen vor der Taverne in Ruhe, die sind derweil nur Dekoration.

"Aua!" rief Iraé aus, als Cey ihr auf den Fuß trat. Doch jeglicher Schmerz war unwichtig, als sie die Gestalt erkannte, die sich gerade abwandte. "Tristan? Ist er zurück?" Augenblicklich löste sich die Dunmer von ihrem Tanzparnter und eilte dem Barden nach. Doch vergebens. Er war bereits in einem der Zimmer verschwunden, als Iraé die Treppe hinter sich gebracht hatte.
"Mh..." murmelte Iraé. Dann musste sie ihn wohl morgen begrüßen. Bestimmt war er von der Reise müde und war deswegen gleich gegangen.
Auch Iraé begab sich in ihr Zimmer, jedoch nicht, weil sie müde war, sondern weil sie sich nur setzen wollte. Cey hatte ihrem Fuß ganz schön zugesetzt.
Sie setzte sich auf den Rand des Bettes und zog ihren Schuhe aus. "Aua..." jammerte sie. Es tat wirklich weh.

"Nichts...." meinte sie mit leicht schmerzverzogenem Gesicht. "Cey ist mir nur auf den Fuß getreten." Es schmerzte sehr, als Iraé ihn leicht bewegte. "Ich hätte nicht gedacht, dass es so weh tun kann."

Iraé rutschte ein Stück nach hinten und drehte sich zu Purpurklaue um. "Aber sei vorsichtig. Es tut weh...." meinte sie, als sie ihr Bein ausstreckte.

Tut mir leid Echsenkönig, konnte nicht on kommen. Nunja, dann schreib ich das Letzte meinerseits für heute ^^
------------------------------------------

J'Ram schwebte in gedanken und wurde durch Mel´zees Frage unterbrochen. "Was ist?" fragte er kurz nach, doch schnell fiel ihm wieder die Frage ein. "Achja... der Dunmer... ich hatte mit ihm einen kleinen 'Streit', er zog mir meinen Nasenring heraus, seitdem herrscht eine gewisse Spannung zwischen uns. Ich weiß zwar nicht wie er über mich denkt, aber mir reicht mein Gedanke." Kurz strich der Argonier sich über seinen Kamm. "Nun gut mein Freund." Der Schamane stand auf und klopfte vorsichtig auf die Schulter des Nagas. "Ich gehe nun zu Bett, schlaft gut, wir sehen uns bestimmt morgen." So ging der Schamane in sein Gemach und schlief ein.

Vorsichtig nahm er ihre Zehen in die Hand und tastete sie ab. Iraé biss die Zähne zusammen, anscheinend hatte sie wirklich größere Schmerzen, als Ri'va anfangs vermutet hatte. Nachdem er fertig war, ließ er ihre Zehen los und sah sie aufmunternd an.
"Es ist nichts schlimmes passiert, sie wird in den nächsten paar Tagen nur ein wenig angeschwollen sein. Das wird ein etwas wehtun, aber schneller vergehen als du glaubst."

Iraé war alles andere als begeistert "Angeschwollen? Wie soll ich denn dann laufen, gehen und tanzen?" Sie sah Purpurklaue betrübt an. "Kannst du nicht irgendwas machen? Wieder ein paar Kräuter drauf legen und es ist wieder gut?"

Cey war sein Fauxpas unglaublich peinlich. Einer Dame auf die Zehen zu treten! Das war so ziemlich das schlimmste, was einem Mann beim Tanzen passieren konnte. Und jetzt stand Cey vor Iraés Zimmer, um sich zu entschuldigen. Er wollte klopfen, doch er zögerte. Ich sollte sie in Frieden lassen. Wegen mir kann sie vielleicht die nächsten Tage nicht mehr tanzen. Geknickt ging Cey in sein Zimmer und ließ sich auf das Bett fallen.

Mel´zee lächelte J´Ram grinsend an und antortete ihm "tja soll er ruhig kommen er scheint ja nicht gerade der geschickteste oder aufmerksamste Kämpfer zu sein unser König Treppensturz" dann wünschte er J´Ram ebenfalls eine gute Nacht und ging auf sein eigenes Zimmer.
---------------------------------------------
Macht nichts Schattenschuppe^^,so bin für heut auch ma wech.

"Hmmm, ich hätte hier eine Salbe, die sollte etwas schmerzlindernd wirken und vielleicht auch die Schwellung hemmen. Aber ich kann für nichts garantieren." Ri'va griff zu seiner Kräutertasche und nahm ein kleines Gefäß heraus. Er gab den Deckel hinunter, fuhr mit dem Finger hinein und zog ihn wieder heraus. Eine leicht durchsichtige Paste klebte an seinem Finger und sanft trug er diese auf die Zehen der Dunmer auf.
"Das war es, die Salbe sollte ziemlich schnell in die Haut einziehen und wirken."

Die Dunmer biss die Zähne aufeinander. Nicht, weil es vielleicht brannte und es so furchtbar weh tat. Nein, Iraé war an den Füßen nur so unheimlich kitzlig! Erst zitterte ihr Fuß, dann das ganze Bein. Schließlich konnte sie sich nicht mehr beherrschen. Sie fing an zu lachen und hatte dabei ihren Fuß nicht mehr unter Kontrolle. In einer Ruckartigen Bewegung traf er direkt Purpurklaues Nase. "Oh!" sofort schlug Iraé die Hände vor dem Mund zusammen. "Das-das tut mir Leid! Ich wollte nicht... Das war keine Absicht!"

Zuerst erstaunt über die Reaktion der Dunmer musste er selbst lachen, obwohl er nicht wusste warum. Und genau deswegen, sah er ihren Fuß gar nicht kommen und war völlig desorientiert, was gerade passiert war. Als er Iraés erschrockenen Gesichtsausdruck sah, spürte er auch die Schmerzen und rieb sich die Nase. Ein bisschen Blut rann heraus, aber zum Glück nicht fiel. Ri'va fuhr sich prüfend über die Nase, gebrochen war nichts.
Noch ein wenig benommen begann er auf einmal zu grinsen. "Nichts passiert, nichts passiert", meinte er nur und wischte sich das Blut mit dem Ärmel weg, die Nase hatte schon aufgehört zu bluten. "Das nächste Mals sei bitte nicht so...stürmisch."

"Es tut mir wirklich Leid!" beteuerte Iraé und kniete sich vor Purpurklaue hin. "Ist wirklich alles in Ordnung? lass mal sehen...." Dann nahm sie sein Gesicht in die Hände und überzeugte sich mit eigenen Augen davon, dass wirklich nichts passiert war. "Verzeih mir bitte. Ich hätte dir sagen sollen, dass ich an den Füßen kitzlig bin."