Solon
Freund des Hauses
Ihr Mund klappte ein wenig auf, als Purpurklaue ihre Worte so zusammenfasste. "N-nein! Ich habe nie gesagt, dass mir ein Dunmer lieber wäre. Ich-...." Sie versuchte sich zu fassen. Es war offensichtlich, dass sie ihn unfreiwillig verletzt hatte. Und das nur, weil sie ehrlich sein wollte! Iraé musste tief durchatmen. "Was ich meinte war, dass ich mir früher nicht vorstellen konnte, mich auf einen Nicht-Dunmer einzulassen. Weil ich es nie für möglich gehalten habe, dass ich mich in jemand anderes als einen meiner Art verlieben könnte. Das war... das ...." Jetzt verhaspelte sie sich schon wieder. Sie musste ruhig bleiben, sonst wurde das hier nichts. "Ich hatte nie drüber nachgedacht..."
Okay, jetzt hatte sie ihn wohl endgültig gegen den Kopf gestoßen. Sie war ja so dumm! Alles lief gut und dann stellte sie auf einmal solche dummen Fragen. "Entschuldige, ich sollte besser gehen, bevor ich noch mehr kaputt mache...." sagte sie mit zitternder Stimme und drängte sich an Purpurklaue vorbei und lief die Treppe hinauf.
Okay, jetzt hatte sie ihn wohl endgültig gegen den Kopf gestoßen. Sie war ja so dumm! Alles lief gut und dann stellte sie auf einmal solche dummen Fragen. "Entschuldige, ich sollte besser gehen, bevor ich noch mehr kaputt mache...." sagte sie mit zitternder Stimme und drängte sich an Purpurklaue vorbei und lief die Treppe hinauf.