Die Suche nach Leuten in Cheydinhal erwies sich als absoluter Reinfall. Daher beschloss Dalk es im örtlichen Büro zu versuchen. Nachdem er das Armenviertel erreicht hatte, ging er auf ein ziemlich heruntergekommenes Haus zu und trat ein. In der hinteren Ecke befand sich eine Falltür unter einem Teppich und Dalk klopfte daran. Eine Stimme fragte ihn nach einem Passwort, und als er es genannt hatte, wurde er eingelassen. In den weitläufigen Kellerräumen herrschte reges Treiben. überall liefen Leute umher, die riesige Stapel Pergamente balancierten oder schwere Kisten schleppten. Er begab sich zu einem der Schreibtische, worauf die Person, welche daran saß aufsah. "Dalk, ich habe sich lange nicht mehr gesehen! Sicher bist du wegen deiner Gruppe hier, oder?" "Gewiss, Meister. Ich benötige noch vier Leute." Der Hochelf am Schreibtisch durchschaute ein paar Unterlagen und sprach anschließend: "Gut, ich werde die Anwärter im Vorbereitungsraum warten lassen. In etwa 20 Minuten sollte dies erledigt sein."
Als alle im Raum aufgestellt waren, blickte Dalk in die Runde. Sofort fiel ihm ein bekanntes Gesicht auf: Boile, der Bosmer, war unter den Anwesenden. Mit seiner Hand deutete Dalk diesem vorzutreten. Dann wählte er eine Bretone, einen Dunkelelf, eine Kaiserliche und einen Khajiit. Anschließend musterte er seine Gruppe und fragte nach ihren Decknamen. Boile trug eine simple schwarze Robe, einen Stahlbogen samt Köcher und war ein ausgezeichneter Alchemist und Bogenschütze. Der Deckname der Bretone war Blutrose. Sie trug eine schwarze Lederrüstung mit Silberplatten, wovon die Schulterplatte das Symbol des Kaiserreichs trug. Sie war eine Nahkämpferin und hatte daher bis auf einen daedrischen Dolch keine Waffen. Der Dunkelelf hieß Spalter. Seine Ausrüstung war eine aus schwarzem Metall bestehende Plattenrüstung mit Vollvisierhelm und zwei Blutrote Streitäxte. Auch machte er einen leicht gestörten Eindruck. Die Kaiserliche stellte sich als Todespfeil heraus. Sie trug eine einfache schwarze Lederrüstung, welche ebenfalls das Kaiserreich-Emblem auf der Schulterplatte trug. Mit ihren zwei elfischen Kurzschwertern war sie eine gute Schwertkämpferin und zudem auch sehr schlau. "Gut, Gruppe. Einige von euch kennen mich." Dabei blickte er Boile an, ohne eine Mine zu verziehen. "Für die anderen bin ich Dalk. Ich muss euch nicht erklären, dass ihr meinem Befehl unterliegt. Solltet ihr irgendetwas ohne meine Einwilligung machen, hat das Konsequenzen. Ich spreche hier nicht von ein bisschen 'du du du', sondern von Hinrichtung. Irgendwelche Fragen?" Spalter meldete sich zu Wort. "Ja, wann können wir etwas töten?" Dabei grinste er und strich über die Klinge seiner einen Axt. "Keine Sorge, Spalter, das kommt schon noch früh genug. Boile wird mich erstmal begleiten. Die anderen bleiben auf Abrufbereitschaft." Dann verließ er das Gebäude mit ihm und ging zur Taverne. Dort angekommen stzte er sich mit Boile an einen leeren Tisch und bestellte zwei Dunkelbier.