Das Projekt ist nicht direkt tot... Doch zweifle ich an einer kompletten Fertigstellung. Das Exterior der Stadt steht zwar, doch fehlen noch immer Interiors, Quests und die Performance ist auch grausig. Da ich mich jetzt in der Sek II befinde, habe ich auch recht wenig Zeit zum weitermodden und ein Blick auf das, was noch zu tun ist, lässt meine Motivation regelmäßig schwanken.
Aufgrund einer gewissen Unstetigkeit meinerseits habe ich auch zu einigen Teammitgliedern den Kontakt verloren, ich glaube, ich habe mich schlichtweg übernommen. Da, mal realistisch betrachtet, ein fix und fertiges Release unwahrscheinlich ist, bleibt die Überlegung, ob man das ganze nicht als "Modders Ressource" oder einfach nur als schönen Ort zum Screenshots machen veröffentlichen könnte.
Ich wäre durchaus bereit meine bisherigen Dateien bereitzustellen, falls jemand irre genug ist, das Projekt weiterzuführen.
Ansonsten frage ich mal in die Runde: Bestünde Interesse an einer Art pre-Release? Es ist eine unschöne Sache, etwas unfertiges herauszuwerfen, doch würde die bisherige (meiner Meinung nach doch ansehnliche) Arbeit so nicht in der Versenkung verschwinden.
An dieser Stelle noch zu behaupten, dass das Projekt in den nächsten 3 Jahren noch fertig wird, wäre einfach nicht höflich. Man sieht ja bei vielen anderen viel versprechenden Projekten wie das im dunklen Schweigen endet.
Genug der traurigen Lektüre,
Cheers ,
Elros.