Ein befreundeter Konzeptzeichner der auch Oblivion spielt hatte die Idee eine total Conversion für Oblivion zu machen. Und zwar als Steampunk Welt. Vielleicht erinnert ihr euch an meine Größenwahnsinnige wenigkeit da ich vor ein paar Monaten das Gedankenspiel eines Science Fiction Mods (ebenfalls total Conversion) hier reingebracht hab. Ist natürlich zuviel Arbeit eber ne coole Idee gewesen. Aber: Steampunk bietet da auch viele möglichkeiten. Man könnte nahezu alle Tiles aus Oblivion übernehmen und bräuchte nicht zwingend neue zu programmieren. Allerdings würde es große Ergänzungen geben. So Dampfmaschinentechnisch usw. Es gibt jemanden der die absolute Elite auf diesem Gebiet darstellt. Mr Siika. Er hat zum Bleistift das Dwemer Skyship gemacht. Die Steampunk conversion würde lustige Dinge wie eine eigene Welt (OK, das kann man sich denken) die unabhängig von Cyrodiil ist, Luftschlachten (BÄM!) und MAschinen aller Art haben. Bitte merkt euch dass Steampunk immer noch Fantasy ist, und dass es durchaus Magie usw. geben wird. Auch wird man weiterhin fast nur mit Schwertern und so kämpfen (Nein, keine Lichtschwerter). Es ist nur eine Idee, ein Gedankenspiel aber durchaus zu machen. Leute die man bräuchte wären:
Modeler, Animatoren, Scripter, Sound Designer(NZ), Storywriter, Leveldesigner, Projektmanager, Webdesigner(NZ), Konzeptzeichner(NZ), Gamedesigner(NZ), Gameplay Designer(NZ), Synchronsprecher. Mit NZ (Nicht zwingend)gekennzeichnete Stellen müssen nicht zwangsläufig dabei sein oder sind schon besetzt und könnten verstärkung gebrauchen. Alle Leute im Team sollten Ahnung von Steampunk haben. Hiermit lade ich Mr Siika herzlich ein uns beizutreten. Allerdings besteht die hohe Wahrscheinlichkeit dass aus diesem Projekt nichts wird.
Wenn es Leute gibt die trotzdem interesse haben dann sollten sie sich bei mir melden. Ich fänds ziemlich cool wenn das tatsächlich funzen würde. Wenn nicht genug Leute mit Bereitschaft da sind wird das nix. Wenn ihr irgendwelche Ideen oder Ratschläge habt dann scheut euch nicht sie zu posten.
Modeler, Animatoren, Scripter, Sound Designer(NZ), Storywriter, Leveldesigner, Projektmanager, Webdesigner(NZ), Konzeptzeichner(NZ), Gamedesigner(NZ), Gameplay Designer(NZ), Synchronsprecher. Mit NZ (Nicht zwingend)gekennzeichnete Stellen müssen nicht zwangsläufig dabei sein oder sind schon besetzt und könnten verstärkung gebrauchen. Alle Leute im Team sollten Ahnung von Steampunk haben. Hiermit lade ich Mr Siika herzlich ein uns beizutreten. Allerdings besteht die hohe Wahrscheinlichkeit dass aus diesem Projekt nichts wird.
Wenn es Leute gibt die trotzdem interesse haben dann sollten sie sich bei mir melden. Ich fänds ziemlich cool wenn das tatsächlich funzen würde. Wenn nicht genug Leute mit Bereitschaft da sind wird das nix. Wenn ihr irgendwelche Ideen oder Ratschläge habt dann scheut euch nicht sie zu posten.