Mit groooßem Erstaunen und noch größerer Freude habe ich eben erfahren (ein Vögelchen zwitscherte es mir in meinem eigenen Forum zu :roll
, daß Hochbass' und meine Übersetzung von "The White Wolf of the Lokken Mountain" den ersten Platz belegt hat. :win:
Darüber freue ich mich sehr. :hah:
Auch wenn es schon eine ganze Zeit her ist, so kann ich mich doch an die lange Dauer der Übersetzungsarbeit erinnern, war gar nicht so einfach und es schien kein Ende zu nehmen. Ohne Hochbass' Hilfe hätte ich es auch nie geschafft.
Besonders freut mich, daß man hier in einem Thread die gute Rechtschreibung bemerkt und gewürdigt hat, denn auf so etwas lege ich bei Übersetzungen (und anderen Texten) wirklich Wert. Schlampereien gibt's bei mir nicht.
Ich werde Emma, mit der ich seit damals befreundet bin, das gute Abschneiden in den Kategorien beste Story/bester Quest mitteilen, bitte aber um Verständnis dafür, wenn sie sich evtl. nicht selbst dazu äußert, da sie sich im Moment sehr um ihre erkrankte Tochter kümmern muß.
Also vielen lieben Dank nochmal für die Würdigung unserer Arbeit.
Ich danke auch meinen Eltern, welche mir auf meinem steinigen Weg immer zur Seite standen, meinen Freunden und meinen Geschwistern für die tolle, abwechslungsreiche Zeit neben der Arbeit, den Moderatoren, Supermoderatoren und Administratoren des Forums für das entgegengebrachte Vertrauen, den ganzen Usern, die mich so wundervoll unterstützen, meinem Auto, welches mich nie im Stich läßt, meinen Fischen, die mir unvergessliche Stunden vor dem Aquarium bescheren, den Mitgliedern meines Auto-Clubs für die zusätzliche Arbeit am Wochenende, dem guten Wetter für diese herrlichen Temperaturen, dem lieben Kollegen für die Schachtel Pralinen, von der ich gerade mal 2 Stück abkriegte, der Deutschen Telekom für das Nichtbearbeiten von Anträgen, den Benzinmogulen für die stetige Erhöhung der Spritpreise und unserer Regierung, die sowieso keinen Plan hat.