Der erste "Mod-Vivec" - Die Oscarverleihung für Mods

Aha endlich sind sie da die Ergebnisse.

Ich gratuliere hiermit mal allen Gewinnern
(geht ja im Sieger-Thread nicht, da im Mod-Vivec-Forum nich gepostet werden kann)


Meine Favoriten haben zwar nicht allzu oft gewonnen und manches kann ich auch überhaupt nicht verstehen (z.B. dass so ne Mammut-Mod wie "The Underground" gegen ein popliges Plugin wie "Dwemer Sky Glider EV" verloren hat) ... aber naja es is halt ne öffentliche Wahl. Für die nächste Wahl würd ich mir mehr Kandidaten wünschen (gibt ja manchmal nur 2 zur Auswahl) und auch genauere Informationen (Links/Bilder/etc) welche dann dem Abstimmthread beiliegen wären ganz nett, da sicherlich nicht alle User mit jedem Mod was anfangen können (denk ich mir mal so).
 
  • Like
Reaktionen: master_of-games
Soo. sehr schön. Von mir auch Gratulation an die Gewinner(und an die nicht Gewinner: Gratulation für die Qualifikation)
 
Mit groooßem Erstaunen und noch größerer Freude habe ich eben erfahren (ein Vögelchen zwitscherte es mir in meinem eigenen Forum zu :roll:), daß Hochbass' und meine Übersetzung von "The White Wolf of the Lokken Mountain" den ersten Platz belegt hat. :win:
Darüber freue ich mich sehr. :hah:
Auch wenn es schon eine ganze Zeit her ist, so kann ich mich doch an die lange Dauer der Übersetzungsarbeit erinnern, war gar nicht so einfach und es schien kein Ende zu nehmen. Ohne Hochbass' Hilfe hätte ich es auch nie geschafft.
Besonders freut mich, daß man hier in einem Thread die gute Rechtschreibung bemerkt und gewürdigt hat, denn auf so etwas lege ich bei Übersetzungen (und anderen Texten) wirklich Wert. Schlampereien gibt's bei mir nicht. ;)

Ich werde Emma, mit der ich seit damals befreundet bin, das gute Abschneiden in den Kategorien beste Story/bester Quest mitteilen, bitte aber um Verständnis dafür, wenn sie sich evtl. nicht selbst dazu äußert, da sie sich im Moment sehr um ihre erkrankte Tochter kümmern muß.

Also vielen lieben Dank nochmal für die Würdigung unserer Arbeit.

Ich danke auch meinen Eltern, welche mir auf meinem steinigen Weg immer zur Seite standen, meinen Freunden und meinen Geschwistern für die tolle, abwechslungsreiche Zeit neben der Arbeit, den Moderatoren, Supermoderatoren und Administratoren des Forums für das entgegengebrachte Vertrauen, den ganzen Usern, die mich so wundervoll unterstützen, meinem Auto, welches mich nie im Stich läßt, meinen Fischen, die mir unvergessliche Stunden vor dem Aquarium bescheren, den Mitgliedern meines Auto-Clubs für die zusätzliche Arbeit am Wochenende, dem guten Wetter für diese herrlichen Temperaturen, dem lieben Kollegen für die Schachtel Pralinen, von der ich gerade mal 2 Stück abkriegte, der Deutschen Telekom für das Nichtbearbeiten von Anträgen, den Benzinmogulen für die stetige Erhöhung der Spritpreise und unserer Regierung, die sowieso keinen Plan hat. :p
 
Ich schreibe hier mal im Namen von Westly, dem Gewinner in der Kategorie "Beste Waffe/Rüstung" mit der Mod "Leaves of Lorien":

Wow, I am honoured, indeed .
Thank you for letting me know about this award, as it is
most assuredly a pleasant surprise. In truth, it is made
even more special in light of the fact that I did not know
that I was even entered in the contest . This makes me
look forward to completing the expansion for L.of.L
even more. Let everyone know that I am very greatful
that they have enjoyed the mod and that I look forward to
making more for their future enjoyment.

Take Care and Thank You
-Westly
 
  • Like
Reaktionen: master_of-games
könnte mir jemand links oder einfach nur namen der mods von rung geben? anscheinend sind die recht gut, nur habe ich so weit es mir bewußt ist keine einzige von ihm gespielt. wär nett.
 
Herzlichen Dank für die Prämierung der Übersetzung vom "White Wolf of Lokken"
Ich bin ganz schön überrascht und auch ein bisschen stolz.
Es war eine immense Arbeit, aber das Ergebnis hat sich echt gelohnt.
Ich weiß, das diese Mod viele Fans hat und wünsche allen die es spielen viel Freude damit.

Vielen Dank
Hochbass
 
  • Like
Reaktionen: Duchess