Der erste "Mod-Vivec" - Die Oscarverleihung für Mods

so, kurzes zitat aus dem thread für oblivion: (nur damit ihr hier auch aktuell bleibt:-D)


ich habe noch keine liste in der alle vorschläge vorhanden sind.
Das heißt: wenn ihr neue vorschläge habt, editiert sie bitte dazu, da ja mehrere vorschläge pro kategorie durchaus nicht verboten, sondern sehr erwünscht sind^^

und die idee von FB55 find ich gut und erlaube das auch gleich mal:

unter der kategorie "beste idee" muss das PI nicht releast sein, es muss aber einen gewissen Fortschritt aufweisen, da es ja immer noch möglich ist, dass die entwickler das Projekt aufgeben.
 
oka ydann schlage ich für beste Idee vor: Void, und DS(UNK) (so ein zufalll letzteres ist ja von mir und erc ;) )
 
Sorry für meinen fast fatalen Fehler:

Da der Oblivion-Thread am 19.05 kurz vor Mitternacht gemacht wurde, die News auf der Frontpage aber erst am 20.05 beginnen die Umfragen erst am 3.6, also Sonntag:lol:
 
müssen die alle vom Scharesoft-Portal sein?
wenn nein dann:

Bestes PlugIn: MCA
Bestes Haus: Ya'iruns' Mond
Bester Replacer: Better Bodies, Changing Faces + AddOn
 
da fehlen aber ganzschön viel sachen:?

Beste Designer

Lady E
Myj(oder so)
Doongl
Westly


Oblivion Kreativste Idee

Nehrim

[Morrowind] Kreativste Idee
Sieben Burgen
Rebuild Tamriel

[Morrowind] Beste Rasse

Akavir(asia)


-_-
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus diesem Grund hatten wir eine Umfrage offen, die nachträgliche Ideen für Kandidaten bringen leider nichts mehr.
 
dann nehm halt schonmal für Dezember zur kenntniss ;)

übrigens hätte ich hier noch ne Idee:

da wir die Wahlen 2mal im Jahr machen, wäre es doch toll, zur zweiten am Dezember noch die Kategorie "Bester Mod des Jahres" einzubringen :D so gewinnen auch andere, nich nur die alt eingesessenen und beinahe standart mods (Withe Wolf of Lokken Mountain, Orden der Ehre etc.)

also das man dann nur Mods in dieser Kategorie nimmt die zum entsprechendem Jahr erstellt wurden. (also jetzt 2007er Mods - egal ob TC oder Replacer)

ich hätte dann schon folgendes: Void, DSUNK, 7-Burgen, Better Landscapes, Blood & Gore DV, SetItems & Stadt-Portale

mfg
Verganon
 
*hust* *hust* so noch ne Idee beizutragen xD

eher weniger sinnvoll, aber wäre es nicht gut auch gleich die Wettbewerbe "Mr./Mrs. Oblivion | Morrowind" (als bester Charakter) und "Bester Screenshot" mit einzubringen? wobei mir das zweite sinnvoller erscheint als das erste, aber man kanns ja mal einbringen.

mfg
Verganon
 
*hust* *hust* so noch ne Idee beizutragen xD

eher weniger sinnvoll, aber wäre es nicht gut auch gleich die Wettbewerbe "Mr./Mrs. Oblivion | Morrowind" (als bester Charakter) und "Bester Screenshot" mit einzubringen? wobei mir das zweite sinnvoller erscheint als das erste, aber man kanns ja mal einbringen.

mfg
Verganon

Also die Idee mit dem besten Screenshot fänd ich Genial ;)
Das könnte man dann noch so in Untergruppen teilen (Landschaft, Lustig, Kampfszene usw. ) :)