Spiele, die man gespielt haben sollte!

@Azrael055
so unreife Menschen kenn ich auch. Aber die müssen um asdw greifen zu können die ganze Hand (mit Daumen und kleinem Finger) verwenden.
bei Left4Dead nutz ich eigendlich bloß den survival-modus der mit Kumpels echt klasse ist.

Und ich bin nicht umbedingt der erste der Oblivion nennt -.-

Sorry, das ich das so geschrieben habe, aber das hat mich in letzter Zeit arg gefrustet, ich meine mittlerweile gibt es leider schon 10 Jährige die solche Spiele spielen.. :eek: Offtopic Ende ;)


Fürs Topic:

Bioshock: Sehr gute Atmosphäre, Rapture muss man gesehen haben.
 
Die Unreife sehe ich eher darin Oblivion in diesem Thread zu nennen :)

Achja? Eben, weil das Spiel dir nicht zusagt oder gefällt und andere es sehr mögen, sind sie unreif?

Deine Aussage macht dein Verhalten damit unreif. Ohne Wiederspruch, das ist einfach der Fall.


Dazu nenne ich einfach mal erneut das Spiel Oblivion, da es einfach eines der tollsten Spiele ist, die ich gespielt habe.

Das Spiel hatte und hat noch so viel Potenzial, man beachte die ganzen Mods.
Ich habe viel Zeit damit verbracht und es war keine vegeudete.
 
  • Like
Reaktionen: Nocturnal
ich glaube er meinte eher, da es sich hier in diesem Portal um dieses und ähnliche games handelt, müssen die erst garnicht erwähnt werden, so gut sind die, bzw ist es!
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
Autsch, welch Wortgewalt.


Back to Topic...
Ich kann nur immer wieder sagen Dragon Age Origins gehört zu den Spielen die man gespielt haben muss. Am besten immer und immer wieder :)
 
Wie schon oft in diesem Forum bewiesen wurde ist Oblivion ein *******spiel und 97.3764525% der Mods sind genauso doof. Abgesehen davon, kann man die restlichen 2.6235475 keineswegs dem Spiel zu gute halten.

Was man spielen sollte:
Ganz klar Portal
Silent Hill 2
Painkiller
*Brechstange vs. Kinnleiste*
Heavy rain
und die gesamte MGS Reihe
 
ich glaube er meinte eher, da es sich hier in diesem Portal um dieses und ähnliche games handelt, müssen die erst garnicht erwähnt werden, so gut sind die, bzw ist es!

Na dann. Hab ich nicht herauslesen können.


@dPüm: Beweise, dass das Spiel ******e ist? Wohl kaum, sowas nennt sich Meinungsverschiedenheit.
 
Hier sollten Spiele genannt werden die objektiv durch Qualität von der Masse herausstechen und deshalb von jedem mal gespielt werden sollten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, kommt wieder auf den Teppich.

Hier werden Games angeführt, die nach persönlichem Erachten spielenswert sind oder es sein könnten. Selbstverständlich spielt die subjektive Meinung des Einzelnen die entscheidende Rolle beim Vorstellen. Deshalb ist die Diskussion, ob ein Spiel tatsächlich gut ist (wer erlaubt sich das allein und unfehlbar zu beurteilen?) hier vollkommen fehl am Platz. Genauso ist es absolut fehl am Platz einen anderen aufgrund der Begründung seiner Empfehlung zu diffamieren- wir leben hier in einem mehr oder minder freien Land und so weiter..

Ganz gleich welche Motivationen genannt werden, ein Spiel zu spielen - es steht hier niemandem zu seine eigene Meinung und Haltung über die eines anderen zu stellen. Schreibt es euch hinter die Öhrchen für's nächste Mal und lasst Geschmack Geschmack und Einstellung Einstellung sein.

Ansonsten sieht sich der Mod gezwungen den großen Radiergummi auszupacken. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, aktualisierte Liste:

Silent Hill 2+3
Pathologic
The Void
Portal
Myst 1-4
Fahrenheit
Heavy Rain
Sam & Max: Hit the road
Zork
 
Meine Liste, entscheidend ist für mich der Wiederspielwert, kein Spiel was nach einmal Nutzung in der Ecke landet.

TES III und IV,
Railroad Tyccoon II und III,
CIV III u. IV,
Sacred 1 u.2
Titan Quest mit Addon
Fifa (derzeit09)
Fußballmanager (derzeit09)
Total War - Rom, mit Addons
Patrizier II
Port Royal II
Diablo II

Die meisten davon sind zeitlos und übertreffen die meisten aktuellen Spiele durch ihre Spieltiefe und Sinn.
 
Gruß,

zum einen „American Conquest-Fight Back” dass Spiel ist nach wie vor dass beste Strategiespiel dass ich kenne, mit bemerkenswerten strategischen Möglichkeiten, und war seiner Zeit in diesem sinne weit vorraus.

Dann noch die Supreme Commander Reihe, sehr schöne Strategiespiele.
 
Für mich wären das:
-Dragon Age:Origins, mit allen AddOns
-Fallout 3, eins der stimmigsten und genialsten Spiele die ich bisher gespielt habe
-Bioshock 1: Das ist einfach nur ein Meisterwerk, da kann man nichts hinzufügen :)
-Red Dead Redemption: Ich bedauere die PC-Spieler, die nicht in den Genuss dieses epischen Kunstwerks kommen ;)
-Mirrors Edge: Das Spiel ist pure Kunst :p
 
Warcraft 3 : Eins der besten Strategiespiele die es gibt, schade das sie die an sich sehr gute Story Line mit ihrem Sucht Spiel World of Warcraft zerstören :(
 
wobei wow nix mit warcraft zutun hat loretechnisch :lol:

Meine Topspiele (Reihenfolge sagt nix aus)

Diablo I und II (I war besser)
Morrowind
Dragon Age Origins + addon
Warcraft III + addon
Company of Heroes (Es gibt kein besseres 2WK RTS)
World of Warcraft (War mal lustig ist jetzt totgepatcht worden dank den Geldgeilen Fettsäcken)
Ceaser III
Civilization
League of Legends
Titanquest + addon
Half-Life
 
Sehr wohl, da sie die Story Line mit diesem Schandfleck der Videospiel Geschichte weiterführen, mich interessiert auch mal wie Warcraft 4 aussehen soll, nachdem Arthas,Illididan und demnächst wahrscheinlich auch Deathwing tot sind. Wahrscheinlich wird deswegen auch nie Warcraft 4 erscheinen :(
 
Vielleicht deklarieren sie die "WoW-Geschichte" ab TBC als nicht gültig und hauen doch noch ein Warcraft 4 raus :)
Arthas z.B hätte nämlich ein würdiges Ende verdient.
 
Mpf, vielleicht lassen sie einen auch nochmal die Wow Ereignisse nachspielen. Man mag nur hoffen.
 
Schon mal Wow gespielt?
Da tut Thrall rein garnix nur im letzten addon hat er ne kleinigkeit getan.
in WC4 gehts um seine Story und seinen Aufstieg, aber mehr kann ich auch nicht sagen.

Und Blizz selber meinte das WoW und WC nen **** mitnander zutun haben, wieso denken alle bei nem WC3 nachfolger das alles dann von WoW ist?
Sind 2 völlig andere Spiele.

edit: Möchte in meine Liste Stronghold 1 + Crusader Mitreinnehmen (2 und das andere waren Müll)
 
Zuletzt bearbeitet: