Sommer

Na ja, da magst du Recht haben Warrior- Wenn es zu heiß ist, dann gibt es wenig Wasser mehr und dann wird das Autowaschen verboten. Nicht dass ich im Sommer das Auto wasche (Wir waschen unser Auto höchstens zweimal im Jahr^^), aber die Nachbarn, die dann spät nachts noch ungesehen ihr Auto waschen wollen nerven.^^

Nun heute jedenfalls war ein richtig schöner Tag, auch wenn ich leider kaum draußen war.... Aber morgen gehts wieder ab in die Schule und auch wieder nach draußen.;-)
 
Autowaschverbot? was es nich alles gibt ... tjaja in den schwäbischen Wüstenregionen hat mans nich leicht :-D
 
Ne also von Wasserknappheit in Deutschland hab ich noch nix gehört, natürlich tu ich das Auto meist in der Waschanlage entweder selbst oder über die Waschstraße reinigen aber trotzdem is mir sowas neu. Werden da auch die Waschanlagen geschlossen? Und was is mit nem Pool-Befüllungs-Verbot, das is ja auch ne tüchtige Menge H2O.
 
Daran kann ich mich auch noch erinnern, und den Garten sollte man dann auch nicht mehr giessen.
In Californien, ist das giessen des Gartens teilweise sogar total verboten.
 
Na ja, bei uns ist es kein direktes Verbot, also man wird nicht bestraft wenn man es macht, aber es ist eben untersagt.^^
Dazu gehört auch Poolbefüllen, Rasen sprengen usw.
@Tommy: Waschanlagen werden nicht geschlossen, aber ich denke du kennst diese alten Männer die immer Samstag Abends mit viel Seife, Schaum und einer Zahnbürste jeden Zentimeter ihres geliebten Mercedes polieren.;-)

Besonders schlimm ist es auch mit dem Rasensprengen (Macht unser Nachbar immer spät abends^^)
 
*lol* Probleme gibts, die gibts gar nicht. Also hier in Belgien hab ich noch nichts dergleichen gehört. Aber das Wasser is schon ziemlich teuer. Also meine Eltern meckern auch immer ich soll nich stundenlang unter der Dusche stehen :lol:
 
Na ja, das Wasser an sich.
Aber bevor noch jemand denkt wir würden hier in der Wüste Deutschlands wohnen--> Dieses Gieß- und Sprenkelverbot gilt natürlich nur, wenn es wochenlang extrem heiß ist und nicht regnet und das kommt sehr selten vor.
 
Die Wasser Preise sind bei uns auch extrem hoch, deswegen hoffe ich ja immer auf Regen, am liebsten Nachts.
Denn grossen Garten aus der Leitung zu giessen wird mir echt zu teuer. Ansonsten mach ich dann mal einen Teilwasserwechsel bei einem Aquarium, das Wasser aus dem Aquarium ist super für die Blumen, guter Dünger.Aber etwas Regen wäre schon nicht schlecht.
 
Joa wir gießen unseren Garten auch nie mit Leitungswasser. Wir haben eine große Regenwassertonne in denen wir das Regenwasser immer sammeln, dann nehmen wir auch immer das Wasser, dass beim Gemüsewaschen usw. übrig bleibt für den Garten, auf die Weise kann man wirklich gut Wasser sparen.
 
Na ja. Wir gießen unseren Garten auch mit Regenwasser. Die Geranien auch. Denn 20 Liter sind bei den heutigen Wassergebühren schon ´ne Menge.

Cherubion
 
Sommer bedeutet für mich auch viel Zeit im Garten zu sein und meine besonderen Lieblinge zu bewundern, meine wieder aufgepäppelten Rosen.
Hier mal ein paar Impressionen,



 
Na ja. Ich bin nicht so der "Gartenfreak". Ich sitze lieber vor dem Computer bzw. dem Fernseher. Egal, wie schön und warm es denn ist.

Cherubion
 
Jetzt wo immer so geiles Wetter ist, gehe ich oft mit Freunden Fußball zocken. OK heute ham wirs ma wieder ein bisschenübertrieben. 4 Stunden und das bei der Hitze. Also jetzt tun mir echt meine Füße weh. Aber es hat Spaß gemacht und ich würde es immer wieder tun, weil es einfach tierisch FUN macht. Besonders jetzt bei der WM machts besonders Spass :D
 
Also, mir is im Sommer immer zu warm...^^

Es sei denn, es regent, dann sind die Pollen auch weg...was mich wiederum auch freut^^
 
Für mich war heut mal ein richtig geiler Sommerbend. War erst rollern, dann noch eisessen. Weils so mild war bin ich auch grad erst heimgefahren (war natürlich net allein 8) )