Sommer

Da ich ja in den letzten Tagen nicht viel bis gar nicht online war und mich noch nicht zu diesem Thema geäußert hab:

Ich mag den Sommer eigentlich auch...
Wenns nicht ZU warm ist, dann find ich (als Winter-Hasser xD) das richtig angenehm... =)
Wenn man wieder ohne Decke schlafen kann (und vielleicht auch muss) und das Fenster die ganze Nacht auf ist (nagut, Rollo unten ;-) ), ist das doch richtig schön... :)
Oder so lange Nachtspaziergänge... Einfach herrlich... :D
Was die Mücken anbelangt... Naja... Die überleben bei mir nicht lang... :lol:
 
Boah ich hab eben draußen im Regen Tischtennis gespielt. Das war ma geil. Ich finde Regen generell besser als Sonne. Es gibt nichts geileres als draußen Sachen im Regen zu machen und richtig klatschnass dabei zu werden. Und bei diesen horrormäßig hohen Temperaturen momentan ist ein Regenschauer immer eine willkommene Erfrischung^^
 
Bei uns ist eitel Sonnenschein, aber es ist nicht zu warm. Heute morgen war es so komisch schwül, aber jetzt ist es richtig angenehm.
 
Bei uns war es heute auch sehr angenehm den ganzen Tag, auch wenn ich leider fast nur im Haus rumgehockt bin. Sogar jetzt ist es noch total schön warm, ich war gerade draußen und der warme Abendwind ist einfach nur herrlich!
 
ich mag das Wetter (bzw. die Hitze) überhaupt nicht, z.B. muss ich jeden Tag mein Kopfkissen auf dem Balkon aufhängen, weil das klitschnass durchgeschwitzt is, dann gehört ein Handtuch und ne große Wasserflasche inzwischen zum alltäglichen Begleiter beim Studium, außerdem is mein T-Shirt-Verbrauch extrem gestiegen (die kann man schon auswringen).
Normalerweise, würd jetzt noch mein Mücken-Problem hinzukommen (hab Insektengift-Allergie), aber zum Glück kommen die nicht so hoch (wohne in der 10. Etage).
 
Das Glück hab ich leider nicht :?
Ich wohne nicht in der 10. Etage und habe auch ne Insektengift-Allergie. Hinzu kommt, dass ich auch noch für meine Eltern im Garten arbeiten muss. Jetzt ist seit gestern abend mein Oberarm so dick geschwollen, dass es aussieht, als wäre ich Bodybuilder. Das nur leider auch scheiße weh. Schlafen ist seitdem ne Qual. Ich hasse Mücken :Mecker:
 
Ich hatte heute auch Probleme mit dem Wetter, es war heut früh so schwül, das ich ziemliche Probleme mit dem Kreislauf hatte.
Leider ist kein Regen gekommen.
Und in meinem Schlafzimmer ist es übelst heiß.
Aber das ist alles nichts zu dem was mich auf der Arbeit erwartet, bis Mittags hat es in der Druckerei leicht mal 40 Grad und mehr. :shock:
Ohne mindestens 3 Liter zu trinken kann man das fast nicht aushalten.
 
Das mit den Getränken ist auch ganz schön "lästig" (man muss dauernd einkaufen oder Leitungswasser süffeln), hab allein heute 8 Liter getrunken.
 
:eek: wie schaffst Du das denn, ich würde gleich aufm Klo bleiben, wenn ich soviel trinken würde, ich muß mich zwingen genug zu trinken, das ist echt Mist, weil wenn ich es nicht tue kipp ich um, sowie heute früh. :(
 
Je älter man wird, desto schwächer wird leider auch die Blase. Is zwar gemein, aber das kommt davon, weil man in der Jugend immer dazu neigt zu lange aufzuhalten und dadurch die Blase in Mitleidenschaft gezogen wird^^
 
Naja, ich geh natürlich am Tag 3-4 mal aufs Klo da tut das schon reichen (richtig akut wird's erst bei ca. 4-5 Liter Flüssigkeitsaufnahme).

PS: sind übrigens jetzt fast 10 Liter
 
Oh...Ich glaube ich habe heute viel zu wenig getrunken. Ich trinke immer so 2- 3 Liter im Sommer, im Winter etwas weniger... Ich gehöre aber auch zu den Leuten mit den schwachen Blasen die dauernd aufs Klo müssen^^
 
Ich auch. Ich trinke glaube ich sogar zu wenig. Bisher schätze ich, habe ich an diesem Tag gerade einmal 1,4 Liter getrunken. 2-3 Liter dürften lt. Ärzten gesund sein, oder?

Cherubion
 
Genau aber man nimmt ja auch mit anderen Sachen Flüssigkeit auf. Aber natürlich ist es extrem wichtig im Sommer viel Wasser (und nich zu viel Alkohol) zu sich zu nehmen^^
 
Wieso nicht zu viel Alkohol.
Aber nochmal zum Thema Wasser- Wusstet ihr, dass man viel motivierter ist, wenn man ganz viel trinkt?
 
Naja Alkohol entzieht deinem Körper Wasser. Also genauer gesagt wird die Produktion von Vasopressin in deinem Körper gesengt. Und bei so heißem Wetter is das halt nicht gesund. Außerdem musst du dann wieder viel mehr Wasser trinken, um deinen Wasserhaushalt zu stabilisieren.

Und man kann auch motiviert sein, wenn man noch nichts getrunken hat. Wenn man dann nämlich als Belohnung für etwas ein kühles Getränk versprochen bekommt, dann is man sofort total motiviert^^
 
Und man kann auch motiviert sein, wenn man noch nichts getrunken hat. Wenn man dann nämlich als Belohnung für etwas ein kühles Getränk versprochen bekommt, dann is man sofort total motiviert^^
Dann ist es aber auch wieder der Gedanke an das leckere Getränk der dich motiviert. Und ich meinte mit dem Trinken zur Motivation eigentlich in erster Linie keinen Alkohol, sondern eher Wasser und andere leckere, durstlöschende Getränke.
 
ja sommer und trinken das ist ja so ne sache bei mir...im urlaub trink ich auch unmengen an wasser (8l am tag ist rekord :lol:), aber alkohol würd ich nie und nimmer bei der hitze trinken (ok am abend wenn es abkühlt^^) des mag ich überhaupt nicht :lol:
 
Sommer - Haha! Ich würde euch ja zeigen, wie es hier draußen aussieht, aber unglücklicherweise habe ich keine wasserfeste Kamera. Außerdem befürchte ich, dass sie fortgeweht würde.

Sommertage mag ich nicht unbedingt. Ich kann große Hitze nicht ausstehen und bade nicht so gerne, dass es die Temperaturen wieder ausgleichen würde. Sommerabende und -nächte mag ich jedoch. Ich mag Lagerfeuer und Grillen mag ich ganz besonders.
 
Sommer mag ich persönlich lieber als Winter...wie vllt auch andere...^^

Und ich habs auch gerne warm...ich mags nicht sonderlich, wenn ich in nem dicken Pulli oder ner Jacke durch die Gegend laufen muss...da ist mir ein Tshirt schon lieber...aber naja...Sommer hat auch Schattenseiten...wenns zu lange zu heiß ist gibt es wieder Katastrophen wie Waldbrände und so etwas zum Beispiel...das ist dann schon weniger schön...aber im Allgemeinen hab ich nichts gegen Sommer...nur allzu heiß sollte es auch nicht sein... :wink: