Sommer

Also ich mag den Sommer schon gerne, doch leider ists mir oft einfach zu heiß :-D Für mich ist der Sommer: Schwimmen, Sonnen, Wärme, Eis und Spaß ;)
 
Ich bin ja - wenn überhaupt - nur Wintersportler. Aber der Sommer ist auch toll, ich liebe es draußen baden zu gehen, denn diese schlecht gelüfteten Hallenbäder sind einfach nicht das gleiche. Außerdem grille ich gern und bin abends lange draußen. Der Sommer ist einfach ein Lebensgefühl, man muss sich nicht um alles Sorgen machen (z.B. welche Jacke man mitnimmt) und kann einfach mal entspannen. Auch wenn mein PC mal abstürzt, dann mache ich eben was anderes und gehe öfter raus. :)

Nur schlafen, das ist bei geschätzten 50C° Zimmertemperatur nicht angenehm. :roll:
 
Naja Sommer ist so ein ding, ich persönlich habe ja nur den Frühling als "Hassjahreszeit". Der Sommer ist imho schön aufgrund der Sonnenstrahlen die man auf sich niederrasseln lassen kann.
Auch initiiere ich damit Wärme, Freude und Wasser. Ich freue mich auf jedenfall wieder vor der Schule meine täglichen Bahnen in unserem Freibad zu schwimmen, die älteren Leute zu grüßen wie sie mit ihrer Brustschwimmtechnik versuchen so wenig Wasser auf ihre Haare abzubekommen wie möglich. Den Bademeister wieder zu ärgern da man doch vom 5 gepsrungen ist obwohl es verboten war (hat sich halt schonmal jemand ganz schön was zerissen...), und dann mit vollem Elan in die Schule abzudampfen. Außerdem truddeln sich die Mädchen wieder sinnlos reizvoll auf weswegen man eigentlich nur wegschauen kann.

Nein der sommer ist cool, sommerferien mit Freunden wegfahren, ne das hat nur der Sommer :-D

Abropo da fällt mir gerade das Lied von den Ärzten ein:

"Endlich kommt der Sommer wieder,
wir freuen uns wir knien nieder,
die Vögel singen auf den Bäumen.

Mädchen tragen kurze Röcke,
das ist schön für alte Säcke,
die können dann ein bisschen träumen
...."
 
Tja das mit dem Schlafen bei gefühlten 50 Grad im Zimmer ist echt ein Problem, ich hatte schon mal überlegt auf dem Balkon zu schlafen, aber dann fressen mich die Mücken sicher auf.
Ich hab auch schon Klamotten im Kühlschrank gehabt bevor ich sie anziehe, hilft für ne kurze Weile :wink:
 
ich weis warum ich in den Keller ausgewandert bin^^
Da isses kalt und es gibt keine Mücken (wenn doch schnappen se sich die spinnen^^)
 
Heute war mal ein richtig geiler Sommertag zur Abwechslung^^ Nicht zu warm und nicht zu kalt, hab fast die ganze Zeit mit Freunden draußen nur Fußball gezockt. Einfach nur geil xD
 
Deepfighter schrieb:
...

Abropo da fällt mir gerade das Lied von den Ärzten ein:

"Endlich kommt der Sommer wieder,
wir freuen uns wir knien nieder,
die Vögel singen auf den Bäumen.

Mädchen tragen kurze Röcke,
das ist schön für alte Säcke,
die können dann ein bisschen träumen
...."

Was is das denn fürn Lied? Ken ich garnicht...

Ich verbinde Sommer mit Hitzefrei, Sommerferien und Eis(viel Eis ^^)
Noch besser ist nur der Winter (ich mag schnee...bzw. Eis ;-))
 
Ich mag den Sommer,da ist es schön warm, man muss sich nicht dick anziehen, kann viel draußen machen, und viiiiieel Eis essen.:)
Zwar vertrage ich wegen meiner hellen Haut die sonne nicht so gut und muss mich immer stark einkremen um keinen Sonnenbrand zu bekommen, aber dies hält mich nicht davon ab oft in kalten Gewässern baden zu gehn.:)
Der Sommer ist halt etwas schönes besonders wenn man schulfrei hat.:wink:
 
saradarkmoon schrieb:
Deepfighter schrieb:
...

Abropo da fällt mir gerade das Lied von den Ärzten ein:

"Endlich kommt der Sommer wieder,
wir freuen uns wir knien nieder,
die Vögel singen auf den Bäumen.

Mädchen tragen kurze Röcke,
das ist schön für alte Säcke,
die können dann ein bisschen träumen
...."

Was is das denn fürn Lied? Ken ich garnicht...

Ich verbinde Sommer mit Hitzefrei, Sommerferien und Eis(viel Eis ^^)
Noch besser ist nur der Winter (ich mag schnee...bzw. Eis ;-))


Das Lied heißt "Einen Sommer nur für mich"

Is ein geiles Lied^^
Ein ANTI-Nazi Lied :wink:
 
Ich hatte heute auch so ein richtig tolles Sommer Erlebnis.
Wir waren in der Franken Therme, da gibt es einen Salzsee, der hat den Salzgehalt das Toten Meeres, dh man treibt immer oben.
Das war soo schön, auf dem Wasser liegen wie in einem Sessel, über mir der blaue Himmel und die Temperatur der Luft mit "nur" 25 Grad war sehr gut zu ertragen.
Es hätte mir nur noch jemand ein leckeres Eis ins Wasser bringen müssen(am besten ein netter hübscher Mann :wink:), dann wäre es perfekt gewesen
 
Ein "Salzsee" mitten in Deutschland? Hört sich interessant an. Und was kostet so der Eintritt in die Therme?

Cherubion
 
Der Eintritt kostet 9,50 %u20AC für zweieinhalb Stunden, ist aber mit sehr vielen Becken, mit verschiedenen Sole Konzentrationen, und Whirl Pools und Sauna etc, lohnt sich auf jeden Fall.

Der Salzsee hat den höchsten Sättigungsgrad, das ist echt genial, wenn man es aushält, es kann sehr stark brennen auf der Haut.
 
Ein Salzsee in Deutschland? Das ist eine tolle Attraktion:) Dafür lohnt sich der Eintritt auf jeden Fall. Auch wenn ich jetzt bei mir nicht so genau wüsste ob meine Haut so viel Salzwasser verträgt, weil ich gegen Meerwasser auch schon ein bisschen allergisch reagiere. Aber mit viel Bodylotion und gutem Abduschen danach müsste das schon gehen.

Ich selber war heute im sumpfigen bräunlichen Wasser unseres Dorfweiher-Freibades schwimmen. Es ist ganz nett und wenn man ein bisschen rausschwimmt vom Kinderstrand wird das Wasser auch wieder klarer. Heute musste ich nur meine Schwimmrunde unvermittelt abbrechen weil ein Gewitter kam.
 
Geht lieber mal in ein Etruska Bad (schreibt man doch so???)
--> kosted gar nichts (genauso wie das Schwimmbad bei meiner Tante... da ist auch richtig was geboten)
 
Ich schätze mal, es ist lediglich ein kleines verdrecktes Planschbecken voller Kinderp...e und ein riesiges Schwimmerbasin mit einem Sprungturm, der in sich zusammen fällt.

Cherubion
 
Wie kommst du darauf? Hat Mordred dich schon einmal zum Baden eingeladen? Zum Thema Sprungturm- Bei unserem Weiher gibt es eine gesunde Schlammmaske gratis für jeden perfekten Kopfsprung vom Dreimeterbrett! :D
 
bei mir pissts grad aber die sonne scheint voll
vorher hats sogar gehagelt und es is übelst schwül voll der dreck *grummel*