Sommer

Shapeirfan

Gebannter Benutzer
Hallo liebe Freunde
Dies ist jetzt schon der zweite fröhliche Thread in zwei Tagen den ich eröffne, aber ich dachte, ein "Sommer thread" fehlt einfach noch in diesem Forum. Ja, Sommer- Was bedeutet das für euch?

Zu meiner Meinung vom Sommer habe ich dieses tolle Bildchen:
wiese13ld.jpg


Sommer ist für mich: Hize, Freiheit, Euphorie, Ferien, grundlose Freude, Spaß am Leben, Badesaison und ganz wichtig: Eis und Milchshake!

Und wie findet ihr den Sommer so, ganz besonders der, der gerade bei euch herrscht?
 
Der Sommer wäre perfekt, wenn es nicht ganz so heiß wäre. Dann könnte ich endlich wieder Berggehen... ich war schon seit dem Winter auf keinem mehr :(


Mir wäre es aber lieber, wenn es noch 2 Wochen regnen würde...
 
Hm, aber wandern kann man doch auch, wenn es heiß ist, oder? Also ich bin schon öfters im Hochsommer auf Berge gestiegen. Wenn man früh losgeht und mittags Pause macht, dann ist auch die Hitze kaum störend.
 
Ich mag den Sommer auch nicht besonders :(
Übertriebene Hitze, zu Tode schwitzen, Sonnenbrand, horrormäßig viele blutgeile Mücken und andere widerwärtige Insekten und mein PC stürzt andauernd ab, weil es ihm zu warm ist :cry:

Also ich finde das alles andere als toll :(
 
Wenn man auf über 2.000 m geht, ist man trotzdem den ganzen Tag unterwegs und die sonne wird immer gemeiner

va. bei Serpentienen schwitzt man ganz schön, da es da meist gar keinen Schatten gibt
 
ich muss das BM voll zustimmen ich habs natürlich auch gern warm aber zurzeit ist es einfach zu warm die hitze ist quasi richtig quälend und erdrückend und sowas mag ich überhaupt nicht (logischerweise)

und ausserdem kriegt man schneller einen sonnenbrand (auf dem foto siehts auch aus als wären die arme schon ganz rot von der sonne :p)
 
Dein PC stürzt ab weil es zu warm ist? Wie denn das?

Na ja, mit den Mücken muss ich dir recht geben. Ich bin heute durch ein Gebüsch gelaufen und war nachher total verstochen. Aber glücklicherweise sieht man die Stiche inzwischen fast gar nicht mehr und die jucken auch nicht.
Dafür habe ich mich heute auch versehentlich mit dem Arm in ein Ameisennest gelegt. Ich spüre dieses Kribbeln und Brennen immer noch wenn ich mich dran erinnere...:D
 
Sommer... Nya, die Hitze geht mir ziemlich auf die nerven, aber Sommer hat schon was beflügelndes...

Was ich damit verbinde? Hm...
Eis, Freizeit, ... hm... und richtig schön gekühltes, frisches Bier! ^^

Gruß, Doom
 
und ausserdem kriegt man schneller einen sonnenbrand (auf dem foto siehts auch aus als wären die arme schon ganz rot von der sonne )
Lol, die sind braun, Sonnenbrand kriege ich nur sehr selten, hatte ich glaube ich zuletzt vor drei Jahren mal oder so.;-)

Na ja, was das Schwitzen betrifft, so finde ich das gar nicht schlimm. Da zieht man halt was kurzes an und eine kurze Hose, man benutzt etwas Deo und schon ist das kein Problem mehr;-)
 
Also mit dem Sommer bin ich ganz zufrieden. Gut, es gibt momentan eine kurze Pause mit Schauern und Gewittern. Aber dann wird es wieder wärmer.

Cherubion
 
Heute war ein toller Tag, einmal Scheiß auf Lernen und sich einfach mal nen Tag freinehmen und ab ins Freibad ... sowas von angenehm, super, spitzenklasse, traumhaftes Wetter, bruzeln auf der Haut abwechselnd mit Wasser auf der Haut, Eis und Pommes gegessen und Bikinis ohne Ende ... ähm ja ... wo war ich ... achso ja, war ein schöner Tag :lol: Abschließend heute noch Fitnesstraining und jetzt bin ich müde ... macht aber nix denn ich kann morgen ausschlafen ;) Es lebe der Sommer :) 8)
 
Endlich mal jemand der den Sommer genauso toll findet wie ich:), beziehungsweise diese herrlichen, langen und warmen Sommertage. Ich würde am liebsten jetzt noch draußen rumlaufen und jubeln obwohl es schon Mitternacht ist.
 
du kannst ja draußen rumlaufen, außerdem ist die nacht noch jung.

Zu den langen Tagen: Es gibt nichts schöneres, als mit nem Freund / ein paar Freunden abends, wenn die sonne langsam untergeht, am Waldrand bogenzuschießen. Das muss man einfach genießen^^
 
Oder spazierenzugehen wenn die Sonne untergeht und es noch so richtig warm ist.
Ich laufe ziemlich gerne barfuß, am liebsten in Wiesen, das ist einfach ein tolles Gefühl, dass Gras unter den Zehen zu spüren und sich vorzustellen, man wäre der letzte Mensch im Paradies. :)
 
Also ich bin ja mehr der Mensch der die kälte liebt, aber sommer is trotzdem geil. Immerhin war ich heut um halb 2 noch Baden und ich glaub des spricht bände. Die hitze macht mir etz net so sehr viel aus, weil ich mich in der keller flücht wenn ich daheim bin. Vor Mücken bin ich ja dann auch geschützt.
Im großen und ganzen is der Sommer also geil, schon allein wegen dem Baden (bei Nacht)
@Resi: Spazieren geht man besten in tiefster Nacht, und allein. Nirgendwo sonst kann man geiler nachdenken!
 
Ohja der Sommer ist toll.
Eis, kühles Bier, Open Air Konzerte, draußen feiern, baden, gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Haut ;) und natürlich viel Freizeit :)
Es müsste nur ein bischen kühler sein.
Gegen Kälte kann man sich ja wehren ,indem man mehr anzieht. Bei Hitze funktioniert das leider nicht.
Irgendwann kann mal halt nix mehr ausziehen :wink: ...

Und außerdem habe ich einen ziemlich hellen Hauttyp und bekomme selbst beim Sonnenbaden kaum Farbe. Deshalb setzt mir die Sonne im Sommer schon richtig zu
 
Also das einzige, was ich am Sommer nicht ganz so toll finde, sind die Geewitter, vor allem das Wetter vor dem Gewitter.
Ein solches hat mich natürlich nicht gehindert, heute schon eine Runde spazieren zu gehen, aber die Schüle ohne richtige Sonne war wirklich nicht angenehm, um sich zu bewegen. Der Himmel ist bleigrau ohen irgendwelche Wolken oder Unterbrechungen und richtig warm ist es auch nicht, da immer eine kalte Brise das Gewitter näher bringt. Hoffentlich kommt es bald runter, damit danach die Sonne wieder scheinen kann:)
Aber genießen kann ich den Sommer ja trotzdem, solange ich mich nicht allzu viel bewege. Ich setze mich dann eben einfach auf den Balkon mit dem Laptop oder an den Internet PC mit einem kühlen Getränk und fühle mich auch so wie im Urlaub, was aber auch daran liegen kann, dass ich heute keine Schule habe. Diejenigen, bei denen es gestern schon gewittert hat, dürften heute wieder wundervolles Wetter haben.
 
Sommer heißt für mich, Erdbeeren mit Schlagsahne auf dem Balkon zu futtern.
Oder einen kalten Eiscafe und ein gutes Buch, ebenfalls auf dem Balkon.
Da ist es jetzt sowieso am schönsten, der Garten blüht und duftet und die Vögel zwitschern um die Wette, und ab und zu sieht man die Eichhörnchen durch die Bäume turnen, einfach nur herrlich :D
 
appropos eichhörnchen: Mir laufen ständig über den Weg. ich lauf so in die Schule und eins kommt aus dem Busch gerannt, schaut mich an und rennt weg^^

Sommer ist für mich, wenn die Sonne scheint, man eis essen kann und ins Schwimmbad gehen kann. Und das beste ist wenn man mit dem Fahrrad durch den Wald fährt und ein Reh aus dem Gebüsch juckt und man den Lenker rumreissen muss, um auszuweichen...
Ne wirklich, bei uns im Wald hats im Sommer so viel Rehe. Und die kommen saunahe.