Projekt Sohn des Sithis I: Wenn der Tod dich Ruft

Was wäre besser

  • Tempel

    Stimmen: 30 69,8%
  • Palast

    Stimmen: 13 30,2%

  • Umfrageteilnehmer
    43
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

21Lichkönig

Neuankömmling
Sohn des Sithis I: Wenn der Tod dich Ruft

Grundgeschichte: Wenn du dein Leben Sithis verschrieben hast was passiert wenn sich herausstellt das du sein Erbe bist.
Alle hundert Jahre passiert es das Sithis einer Frau wieder das Leben schenkt. Das nächste Kind das sie gebären wird ist der Sohn von Sithis. Sein Auftrag wird es sein seinen Vater zur Macht über Tamriel zu verhelfen um dann Selbst zu Sithis aufzusteigen.

mod: Dieser Mod lässt einen Sithis helfen die Macht über alles zu erlangen.
Es stellt sich heraus das man der Sohn von Sithis ist, als man gerade mit seiner Sprecherin sprechen will hört man eine Stimme, die einen sagt man solle alle Anbeter der Neun vernichten damit sie ihn nicht an seiner Auferstehung hindern können.

Dieser Mod fügt eine Rasse, einen Tempel, Zauber, Rüstungen und Waffen hinzu. Außerdem noch 2 neue Ränge in der Dunklen Bruderschafft.

Fertig:
quests: 25%
Rasse: 100%
Tempel: 50%
Zauber: 10%
Rüstungen, Waffen usw: 0%

Wir suchen noch Leute da wir relativ wenige sind.
Die Rasse wird schon in einer Vorabversion verfügbar sein.

Benötigt Oblivion DV 1.2 und Shivering Isles

Autoren: 21Lichkönig, J.P., Corrieses

Screens: http://son1of1sithis.npage.de/galerie231531.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich gut an.
Die Idee gefällt mir gut.

ABER :

Sorge dafür, dass der Startpost mal besser wird.
Vor allem, wenn da Rechtschreibefehler sind und die Übersicht total weggeht.
 
Srry wenn noch immer welche da sind, habe keine entdeckt bin auch müde und nicht der beste in Rechtschreibung, falls noch jemand was zur Rechtschreibung hat kann er mir eine PN schicken, dann werde ich das verbessern.

Die Rasse habe ich an den Moderator zum upload geschickt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist aber keine ganz neu aussehende Rasse oder?

Weil bei 3kb kann nicht wirklich viel, außer verenderten Werten, enthalten sein.
 
wie andere augn???ich hab bis jetzt von der rasse noch gar keine gesehen(ok die rasse auch noch nicht...)
wie schon von zwein weiter oben erwähnt: no pics no klics ;)
es ist nunmal so das die wenigsten in der community die katze im sack kaufn(bzw downloaden)

an sich ist es ne ganz gute idee(also die sache mit dem erbe sithis) aber wenn ihr sie in ein paar schönen quests verpackn wollt dann macht es vlt nicht von einer rasse abhängig(ist nur meine meinung aber bei mir kommt bei oblivion nur noch der uchiha clan in frage,und ein großteil der anderen haben bestimmt auch ihre lieblingsrasse) ;)
 
Es wird nicht rassenabhängig sein die Rasse ist nur da wir meinten es wäre gut bei sonem mod. Ich versuchte schon Bilder hochzuladen, die waren aber immer zu groß.

(Kann jemand mir sagen wo ich ein gutes screenshootprogramm herkriege das screens macht unter 250 kb (also die größe der bilder).)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde die Grundidee gut aber ich finde ein paar mehr konkrete Sachen wären dann doch schon besser--> ich sehe keine Bilder

Edit: Sehe die Bilder doch aber sie gefallen mir überhaupt nicht... sry aber die Rasse ist keine Rasse sondern einfach nen Typ mit anderen Augen und ner Rüstung...:nene:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meingott, wer die Rasse net gut findet der soll es lassen.Ich zwinge doch keinen. Also die Rasse. Das ist nur die Rasse auf der ersten Seite stehen die anderen Inhalte.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde die rasse nicht all zu übel.es sind aber halt nur standardaugen.
kleiner tipp:
geh mal auf nexus,such eine der naruto augenmods,frag ob du diese als resource verwenden darfst.
denn die augen des kyubi dürften eigtl ganz gut passen,das byakugan eigtl auch.
das gibt dann deiner rasse etwas unabhängigeres von vanilla ;)
 
Augen

OK, wer noch tipps zur rasse hat sag ruhig.

Außerdem kommt ein Teil hinzu nachdem Man alle Anhänger der Neun ausradiert hat werden alle Tempel zerstört und ein Sithis shrine wird hinzugefügt (pro stadt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.