Projekt Der Rat des Sithis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und Willkommen Ebersoll ;)

Ich finde deine Idee an sich ziemlich gut, auch die bisher präsentierten Ideen wirken vielversprechend.
Allerdings sind die Screens noch ziemlich nichtssagend :| Sie verraten nicht sehr viel (am schlimmsten bei dem Bild "Geheime Fallen"), die Beleuchtung soll ja nicht erwähnt werden :D und die Bilder sind alle noch relativ detailarm. Auch die Hausinteriors wirken noch sehr klinisch, also zu ordentlich als dass ein Mensch ohne Zwangsneurose sie bewohnen könnte :lol:
Aber ich sehe Potential und wenn du noch ein wenig am Interiordesign arbeitest wird das bestimmt eine tolle Mod ;)
 
Ich muss sagen, dass sich beleuchtungstechnisch einiges gebessert hat :lol:
Das Haus sieht jetzt schon richtig gemütlich aus ;)
Allerdings sind die Dungeons teilweise zu dunkel und gleichmäßig beleuchtet und es sind zu wenige Details vorhanden.
zB das mit dem Vollstrecker ist soweit ganz gut gelungen, allerdings hängen die zwei Leichen links zu gleich da, die sollten in der Höhe versetzt werden. Außerdem könntest du etwas verfaultes Fleisch (Ingredient) auf dem Boden verteilen, Skelette, Knochenmehl usw würden das Ambiente noch verstärken, dass da schon einige getötet wurden ;)

Ansonsten wirkt es echt interessant :D wird man Sithis tatsächlich begegnen? weil deine Screen-Beschriftung den Eindruck erweckt...
 
Man wird nach der Erfüllung des ersten Quests für würdig erklärt, Sithis selbst zu besuchen um seinen Wille direkt von ihm zu hören. Unter anderem kann man sich, je nach dem was man an Items bevorzugt, ein paar "Dunkle Geschenke" abholen, die als "Vorzeitiges Souvenir" dienen. Wenn man dann feritg ist, mit den Aufträgen, kann man sich seine Belohnung und seine nächsten Aufträge abholen, viele Gehimnisse erwarten dich bei ihm...
 
Ich würde gern wissen ob an dieser Mod weitergearbeitet wird, da der letzte Beitrag etwas länger her ist.
Es wäre sehr schade wenn die Arbeit eingestellt wurde. :cry:

Edit: Ok ich war gerade auf seinem Profil. Er war schon seit einem Monat nicht on.
Der Mod ist also mausetot!!!
Es wäre nett, wenn der Thread geschlosen werden könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gern wissen ob an dieser Mod weitergearbeitet wird, da der letzte Beitrag etwas länger her ist.
Es wäre sehr schade wenn die Arbeit eingestellt wurde. :cry:

Edit: Ok ich war gerade auf seinem Profil. Er war schon seit einem Monat nicht on.
Der Mod ist also mausetot!!!
Es wäre nett, wenn der Thread geschlosen werden könnte.

Meiner Meinung nach sollte ein Thread nur geclosed werden, wenn der Autor sich dazu bekennt, dass es tot ist. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Konuad
Puh, ich hatte es auch befürchtet. Ist schön zu hören, dass du weiter daran arbeitest. Weiterhin noch viel Erfolg für diese Mod

MfG
Arukai
 
  • Like
Reaktionen: Ebersoll
Es tut mir leid das ich in diesem Fall etwas vorschnell gehandelt habe.
Natürlich freue ich mich das die Mod doch nicht eingestellt wurde.
Ich habe dieses Projekt mit Spannung verfolgt und warte ungeduldig auf den Release :D

@DarkRuler2500
In einigen anderen Foren gab es ähnliche Fälle wo der Autor einfach nicht mehr on kam und der Thread noch offen war, obwohl der letzte Beitrag schon Monate zurücklag. Im Zukunft werde ich nicht so vorschnell handeln.
 
Please stand By

Hallo Community,

mir ist was ziemlich geiles passiert ( Achtung Ironie ) ich habe, kurz vor der ersten Release Version mir einen Virus eingefangen ( auf dem Pc! ) und musste mein System neu aufsetzen und als das geschehen ist, ist mir aufgefallen, dass jetzt meine 1 Jährige Arbeit weg ist. Jetzt habe ich nur noch die Version von der letzten Datensicherung, ohne Sprachausgabe und nur mit 2 Quest. Ich könnte mich dafür umbringen. Aber elterPro ( hier hab ich noch den Namen Ebersoll ) wird zurück kommen und euch eine tolle Mod für Skyrim bringen.
-- Please stand by ---

pleasestandby.jpg


Lg elterPro
 

Anhänge

  • pleasestandby.jpg
    pleasestandby.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 125
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.