Und ich habe auch nicht anders angefangen ich modde jetzt seit dem 28.3 da habe ich auch gleich die erste Mod fertig gehabt die ist immer weiter mit mir weitergewachsen.
Zuerst ein detailoses Haus dann ein detailliertes gemütliches Bauernhaus und schließlich sogar noch eine Quest dazu.
Dann habe ich ein Modprojekt gestartet das mit der Zeit immer größer wurde weil ich einfach zu viele Sachen wollte das habe ich aufgegeben.
Ich habe einfach mal da was gemoddet und dort was getan, schließlich war das Team Haus fertig und außerdem habe ich noch einige COmpanions erstellt.
Bis ich im Team mit Nirnwurz ein neues Projekt gestartet habe das hat mir wahnsinnig geholfen, ich konnte mit dem CS immer mehr jetzt kamen Scripts und Quests, Dialoge und eine Gilde.
Der Wohnturm war dann der letzte Schritt um richtig modden zu können vor allem die Dark Version mit ihren Scripts, ihrem Mitbewohner etc.
Das alles war eigentlich immer nur Übung und jetzt habe ich mein erstes Projekt wieder aufgenommen weil ich mir sicher bin, das ich jetzt die Fähigkeiten habe es fertig zu bringen.
Auf dich bezogen heißt das du solltest anhand von kleineren Mods lernen um dann wieder dieses Projekt fortzusetzen (oder mehr die Idee) da hast dus einfach schon mehr drauf
. Denke nicht das wir alle sagen du hast es nicht drauf aber dieses Projekt ist einfach noch zu groß.
Am besten übst du dich in Interiordesign und das geht am effektivsten mit Hausmods die du am besten auch veröffentlichst damit wir was dazu sagen können.