Projekt Sohn des Sithis I: Wenn der Tod dich Ruft

Was wäre besser

  • Tempel

    Stimmen: 30 69,8%
  • Palast

    Stimmen: 13 30,2%

  • Umfrageteilnehmer
    43
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OK danke für die tipps.

@Oblivion freak: du meinst ich soll 3-4 Wochen Arbeit aufgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, glaub ich kaum. Wobei "aufgegeben" wohl ohnehin ein schlechter Begriff ist. Alles, was du bisher gemacht hast, hatte durchaus seinen Nutzen. Außerdem hindert dich ja nichts draran, das Projekt später an der Stelle weiter zu machen, solltest du dich jetzt dafür entscheiden, ein kleineres Nebenprojekt jetzt anzufangen, in welcher Form auch immer. Ob öffentlich oder für dich selbst. Bleibt ja ganz dir überlassen.
 
Liegt ja auch, wie gesagt ganz in deinem Ermessen. Wenn dir daran liegt, dass öffentliche Projekte den angemessenen Zuspruch finden, dann musst du dir den Weg dazu ebnen. Dass die "Mängel" an deiner Mod hier jetzt so drastisch zum Ausspruch gekommen sind, kommt dir in dem Fall ja nur zugute. Du weißt, wo du nachbessern kannst/solltest/könntest - wenn dir daran gelegen ist.
Wie du sicher bemerkt hast, kommt ja auch Feedback. Das wird kommen, wenn du noch mehr so, sagen wir 'unansehnliche' Screenshots zeigst. Das wird aber auch kommen, wenn du etwas entsprechend Fortgeschritteneres zeigst. - Wir wollen nicht just for fun rumnörgeln, wir wollen helfen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich habe auch nicht anders angefangen ich modde jetzt seit dem 28.3 da habe ich auch gleich die erste Mod fertig gehabt die ist immer weiter mit mir weitergewachsen.
Zuerst ein detailoses Haus dann ein detailliertes gemütliches Bauernhaus und schließlich sogar noch eine Quest dazu.
Dann habe ich ein Modprojekt gestartet das mit der Zeit immer größer wurde weil ich einfach zu viele Sachen wollte das habe ich aufgegeben.
Ich habe einfach mal da was gemoddet und dort was getan, schließlich war das Team Haus fertig und außerdem habe ich noch einige COmpanions erstellt.
Bis ich im Team mit Nirnwurz ein neues Projekt gestartet habe das hat mir wahnsinnig geholfen, ich konnte mit dem CS immer mehr jetzt kamen Scripts und Quests, Dialoge und eine Gilde.
Der Wohnturm war dann der letzte Schritt um richtig modden zu können vor allem die Dark Version mit ihren Scripts, ihrem Mitbewohner etc.
Das alles war eigentlich immer nur Übung und jetzt habe ich mein erstes Projekt wieder aufgenommen weil ich mir sicher bin, das ich jetzt die Fähigkeiten habe es fertig zu bringen.

Auf dich bezogen heißt das du solltest anhand von kleineren Mods lernen um dann wieder dieses Projekt fortzusetzen (oder mehr die Idee) da hast dus einfach schon mehr drauf ;). Denke nicht das wir alle sagen du hast es nicht drauf aber dieses Projekt ist einfach noch zu groß.
Am besten übst du dich in Interiordesign und das geht am effektivsten mit Hausmods die du am besten auch veröffentlichst damit wir was dazu sagen können.
 
du meinst ich soll 3-4 Wochen Arbeit aufgeben.

Niemand sagt hier, du sollst einfach alles hinwerfen ;) Aber ich glaube auch, dass dir einfach noch ein wenig Übung fehlt...
Nur würde es mich interessieren, wieso du 3-4 Wochen an den Interiors für deine Mod gesessen hast - sehr detailliert sind sie nämlich wirklich nicht.

Und bitte nimm dir auch folgendes zu Herzen:

Carcharoth schrieb:
Wir wollen nicht just for fun rumnörgeln, wir wollen helfen

Keiner will dich hier fertigmachen, jeder hier ist ja auch daran interessiert, dass schöne Mods rauskommen, die man dann auch gerne spielt :)
 
Naja nachdem der Autor anscheind von allen Seiten kritisiert wurde und viele der Meinung waren das die Mod zu groß für ihn ist , hätte ich einen anschließenden Satz von ihm erwartet .
 
An den Autor: Das wäre echt schade, wenn du die ganze Arbeit einfach hinschmeißen würdest, dein Mod könnte wirklich gut werden.
Mach einfach so, laß dich nicht unterkriegen. :roll:
 
na einfach so machn ist auch nicht grade das non plus ultra...
was bringt es wenn er sich übernimmt und dann wegn schlechten feedback("leider" sind die leute hier ehrlich) dann die lust allgemein am modden verliert?
da ist es doch echt besser wenn er sich erst an kleineren sachn probiert,dass muss ja nicht heißn das dieses projekt drunter leidet ;)
er kann ja ein unterschlupf mit quest dazu modden der erst als normales playerhaus fungiert und sich später in das projekt einfügen lässt.
oder einen companion+quest(zbsp zu seiner herkunftsgeschichte oder um sein vertrauen zu gewinnen)welche er später in sein projekt aufnimmt(mehrere solcher geschichten würden zbsp sehr gut passen wenn man die db wieder aufbauen will.ich rede grad nicht von "0815-asassinen" sondern von mitgliedern der neuen schwarzen hand,denn diese sollten dem zuhöhrer vertrauen sowie umgedreht) ;)

so kann er übn,bekommt ohne ständig ne neue beta rauszubring ingamefeedback und kommt dennoch indirekt mit seinen projekt vorwärts ;)
 
Frohe Nachricht der mod war ist und wird (hoffentlich) nie tot sein.
Ich hatte mir bloß jetzt die zeit genommen und mich an hunderten von Mods ausprobiert.
Außerdem arbeitet gerade der scripter daran und ich kann nicht weitermachen ehe er net fertig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mister X
Mann Anti Held sei nicht so gemein zu ihm er hat vielleicht mal ein wort nicht gekonnt.

und ich freue mich schon wenn der mod draußen ist ich werde mir ihn ziehen egal ob undetalliert oder nicht einen großen fan haste schon dafür denn keiner kam mal auf so eine wunderbae Idee
 
Ich schreib auch immer der Mod aber die Modifikation ist halt so kp wieso ;)
 
Richtig heißt es "die Mod(Modifakation)"
Manche sagen aber auch "der Mod"
Manche schreiben sogar "das Mod":shock:
Naja egal wie mans schreibt,man müsste wissen was gemeint ist.
Und dass dieser Beitrag nicht ganz in Offtopic versinkt...
Schön das du an der Mod weittermachst,freu mich auf den Release
 
Scripter

So wir brauchen wieder einen Scripter da der andere sich seit 5-6 Wochen sich net bei mir gemeldet hat und weil er ausgestiegen ist.
 
So jetzt habe ich es die ganze zeit versucht zu lernen und da es nicht klappt lege ich dass projekt erstmal aufs Eis und helfe bei anderen Projekten oder mache ein kleineres.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.