Projekt Sohn des Sithis I: Wenn der Tod dich Ruft

Was wäre besser

  • Tempel

    Stimmen: 30 69,8%
  • Palast

    Stimmen: 13 30,2%

  • Umfrageteilnehmer
    43
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
21Lichkönig schrieb:
Meingott, wer die Rasse net gut findet der soll es lassen.

Man wird doch wohl noch Kritik abgeben dürfen. ;) Ich würde die Rasse an deiner Stelle noch ausarbeiten. Für neue Augen lade ich mir jedenfalls nichts runter.

Das Projekt allgemein klingt auf jedenfall interessant. Der "I" nach zu urteilen, gehe ich davon aus, dass die Mod in mehreren Teilen erscheinen wird?

MfG,

Merin
 
Ja im ersten steigt man auf und in den darauf foglenden kommen vlt. neue Reiche, oder sogar ein eigenes. Lidui kannste mir vlt. einen link von dem mod geben den Sharingan mod habe ich aber kyuubi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Umfrage

Also aus dem Ergebnis der Umfrage kann man schließen dass die meisten lieber einen Tempel wollen daher wir jetzt der Tempel genommen und falls die Ergebnisse umschlagen wird auch noch ein Palast errichtet

Also jetzt habe ich die naruto augen miteingebaut brauche nur noch die erlaubnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Lichkönig,

als derjenige, der die Mod eines Teams vorstellt, ist es wichtig, die Rechtschreibung und Kommasetzung gut/relativ gut beherrscht. Dein Startpost wirkt jedoch eher ein wenig abstoßend.

"Wenn du dein Leben Sithis verschrieben hast was passiert wenn sich herausstellt das du sein Erbe bist."

könnte zum Beispiel auch so aussehen:

"Was geschieht, wenn du dein Leben Sithis verschrieben hast, und sich heraustellt: Du bist sein Erbe?"

Desweiteren ist Freundlichkeit eine wichtige Sache. Solange die Kritik konstruktiv war, ist das GUT. Und wenn es Kritik gibt, dann weißt du, was du verbessern musst. Dann weißt du, dass die Mod noch nicht perfekt ist, und wo es hapert.

Nimm dir das zu Herzen, dann wird die Mod sicherlich nicht schlecht!

Mit freundlichen Grüßen,

MadHatter :)
 
Mir gefällt die Geschichte deiner Mod.Ich bin ja sowieso ein fanatischer Anhänger unseres fürchterlichen Vaters.Mein Download ist dir sicher.Weiter so.
 
Ok, danke. Nun der Tempel ist auch bald fertig und von den Zaubern sind auch schon 3 fertig.

Die Meshes und Textures der Rüstung sind von Nicoroshi´s dreadwave armor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

Deine klingt ja schonmal sehr gut, macht das Dunkle Leben etwas aktraktiver.

Nur ist mir etwas aufgefallen, wie erfährt man das man der Sohn, des schrecklichen,Vaters ist ?

Und ist Sitis nicht schon lange tot ? Syr bin nicht so lore bewandert. Und wer war dann Sitis Wirt, also die Mutter des Spielers ?

edit: Bitte vermeide Doppelpost, es gibt da unten , einen Änderungs Button.
 
Hi

Deine klingt ja schonmal sehr gut, macht das Dunkle Leben etwas aktraktiver.

Nur ist mir etwas aufgefallen, wie erfährt man das man der Sohn, des schrecklichen,Vaters ist ?

Und ist Sitis nicht schon lange tot ? Syr bin nicht so lore bewandert. Und wer war dann Sitis Wirt, also die Mutter des Spielers ?

edit: Bitte vermeide Doppelpost, es gibt da unten , einen Änderungs Button.

Nun als man (als Zuhörer) die Dunkle Bruderschafft betritt hört man seine Stimme (weiter müsst ihr selbst herausfinden). Mit der Mutter weiß man net kommt vielleicht im 2-3 Teil.
 
Ja und es werden 2 Ränge in der Dunklen Bruderschafft hinzugefügt:
Sohn des fürchterlichen Vaters und Sithis.
(im 2 Teil wird dann Hof des Todes als Gilde eingefügt da sind dann Dämonen die man auf Leute hetzen kann.)
 
Temple of Sithis

Nun vom Tempel von Sithis gibt es jetzt auch schon screens ( auf der modhompage)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wo ? Die Bilder auf eurer Page gehen bei mir nicht .

P.s. Du hast Scharesoft auf der Seite falsch geschrieben .

Aha nach dem ich drauf aufmerksam mache .... Link ?!?

Kannst du die Bilder bitte noch woanders hochladen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, dieser "Tempel" haut mich jetzt nicht um. Da fehlen völlig die Details, außer ein paar NPCs in schwarzen Roben sehe ich da praktisch nichts.

MfG,

Merin
 
Ich sehe das leider ähnlich.
Zumal ich denke, dass eine Kirche der Neun nicht gerade der perfekte Ausgangspunkt für einen Sohn des Sithis ist.

Vielleicht greifst du ja auch auf Resourcen zurück?
Denn dann würde ich dir empfehlen, dass du mal Mr Siikas Necropolis-Tileset anguckst. So etwas passt mMn sehr gut in dieses düstere Flair ;)
 
  • Like
Reaktionen: 21Lichkönig
Bitte lade die Bilder woanders hoch da der Anbieter deiner website sehr langsam ist.

Zu den Bildern: Man erkennt eigentlich nicht wirklich was, keine Details, keine besonderen Merkmale.
 
OK bin gerade aufgewacht und dachte mir ich antworte mal schnell.
Also zu dem schlechten Tempel das ist eine 0.1 beta von denen erwartet man net viel (lest den beitrag von mir nochmal durch da steht:"Nun vom Tempel von Sithis gibt es jetzt auch erste screens").

PS der Mod ist gerade bei Corries wegen den Scripts, sobald er fertig ist kann ich ihn verfeinern.

Frage an Dark Ruler darf man die meshes usw benutzen ohne Erlaubnis oder muss ich gleich die nächste starten

EDIT: Also da der momentane scripter sein eigenes Projekt angefangen hat suchen wir noch einen Scripter für Zauber. Außerdem gibt es screens von der 0.6 beta ( für Tempel )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich antworte einfach mal für DarkRuler ;) Wenn du das Necropolis-Tileset bzw. Teile wie Meshes usw. davon verwenden willst, brauchst du die Erlaubnis des Autors.

MfG,

Merin
 
  • Like
Reaktionen: 21Lichkönig
Status
Für weitere Antworten geschlossen.