Projekt Sohn des Sithis I: Wenn der Tod dich Ruft

Was wäre besser

  • Tempel

    Stimmen: 30 69,8%
  • Palast

    Stimmen: 13 30,2%

  • Umfrageteilnehmer
    43
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich antworte einfach mal für DarkRuler ;) Wenn du das Necropolis-Tileset bzw. Teile wie Meshes usw. davon verwenden willst, brauchst du die Erlaubnis des Autors.

MfG,

Merin

Nö.
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=33033

The meshes/textures can be used as modder's resource for Oblivion mods, as long as proper credit is given.

Soll heißen.
Benutzen und einfach nur ein Eintrag in die Credits. Dann sollte alles paletti sein ;)
 
  • Like
Reaktionen: 21Lichkönig
Oh jetzt habe ich schon den antrag gestellt naja

Edit: Also es ist jetzt eine BETA rausgekommen deshalb sind fehler net ausgeschlossen wenn also jemand einen Bemerkt oder Verbesserungsvorschläge hat einfach schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
In derReadme der Beta sind einige Rechtschreibfehler und ich wollte fragen weil in der Readme steht nichts von Quests oder sonstigen sondern nur von der Rasse, sprich ist da nur die Rasse drinne ?
 
Die neuen Bilder gefallen mir gar nicht ...

- das Lightning ist unpassend , wie war's mit dunklen Rottönen ?
- Sie sind detailarm
- Sagen mir eigentlich gar nichts
- Warum ist der Tempel eine Kirche ? Das finde ich ist ein Widerspruch das Assasinen in einer Kirche der Neun ihren Göttern huldigen .
 
  • Like
Reaktionen: 21Lichkönig
Schonunglos auf den Punkt gebracht wie immer Anti ;)
Aber es stimmt!
 
Klickt einmal auf das weiße drauf dann kommen sie.

Außerdem werde ich wahrscheinlich einen neuen Tempel errichten ich bräuchte aber umbedingt noch nen Scripter für Zauber.

An Anti_Held danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Klickt einmal auf das weiße drauf dann komkmen sie.

Wenn ich sage, ich kann sie nicht sehen, dann kann ich sie auch nicht sehen ;)
Auch nicht, wenn ich draufklicke. Momentan hab ich aber dank Problemen bei Vodafone eine wahnsinnig langsame Internetverbindung, kann auch sein, dass es daran liegt :?

Du könntest die Bilder allerdings auch noch einmal hier oder hier hochladen, da ich ja nicht die Einzige mit dem Problem zu sein scheine :)
 
  • Like
Reaktionen: 21Lichkönig
So jetzt ist ein völlig neuer tempel auf der Website verfügbar

PS geht NUR mit Fackel rein und es ist ne Beta
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, viel geändert hat sich nicht, ist doch bei einer Kirche.:?
Ich werde jetzt aber noch nicht meine entgültige Meinung abgeben, ich werde es auf jeden Fall weiterverfolgen.:)
 
Gibts davon auch Bilder ich denke nicht das sich das jeder runterlädt bevor er was gesehen hat
 
So, hab's mir jetzt mal auf nem Rechner mit funktionierend-schneller Internetverbindung angeschaut und muss sagen, dass die Bilder 13-15 auf jeden Fall eine Verbesserung zum Anfang darstellen. Allerdings muss auch hier noch ziemlich am Detail gearbeitet werden...
Ich würde dir empfehlen, Zeichnungen von jedem Raum anzufertigen, wie was später stehen soll - auch wenn's nur ganz grob ist. Erleichtert mir die Arbeit immer ungemein und ich kann einfach Sachen rumschieben, ohne im CS werkeln zu müssen :)
Auf jeden Fall ratsam ist diese Methode mMn bei Exteriorarbeiten wie z.B. Städtedesign ;)

Viel Glück weiterhin noch!
 
Wenn ich ehrlich bin überzeugt mich das hier gar nicht die Präsentation ist mehr als dürftig, die Bilder sind alle detaillos, da stehen Klone in einer Kirche die schlecht beleuchtet ist. Die Kirche sieht leer aus und wieso eigentlich in einer Kirche.
Außerdem ist es kein Wunder das ihr so shcnell voran kommt wenn alles so undetailliert ist, genau wie die Rasse nur neue Augen :shock:
 
Du sagst das was ich denke jetzt muss ich mir nur nicht wieder die Meinungen von einem Haufen von Besserwissern anhören .
 
Kann ich mich nur anschliesen die Idee ist ok abe die Umsetzung mehr als mangelhaft
 
Schließe mich voll und ganz Nirnwurz an. :( Vielleicht könnte man einen kleine Höhle aus Steinen bauen (sieht echt gut aus, wenn mans gut hinbekommt) und als Tempel umfunktionieren.
 
Es gibt eine neue Version wo man eine art unterirdische Cathedrahle stadt des Trones ich muss nur noch screens machen
ps sagt mir bitte was euch besser gefiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich habe das Gefühl, dass sich hier ein Modder-Neuling eben auch an ein Projekt gewagt hat, welches nicht ganz so einfach umzusetzen ist. Und gerade bei DB-Mods sind die meisten von uns ja auch recht anspruchsvoll ;)

@21Lichkönig
Vielleicht übst du dich einfach noch ein wenig im Interiordesign? Ich habe am Anfang auch erstmal ziemlich viele Räume einfach nur zur Übung erstellt und mit den Funktionen und auch Wirkungsweisen, sowie den vorhandenen Möglichkeiten des CS herumgespielt.
Oder sich einfach mal Räume aus Mods ansehen, die man ganz besonders toll findet und sich fragen: Was genau haben die da eigentlich gemacht, dass das so genial geworden ist?
Bin einfach ein äußerst großer Fan von Learning by Doing :D
Und gerade eine neue Rasse zu erstellen benötigt z.B. schon einiges Wissen, wenn's denn gut werden soll...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.