ANMERKUNGEN ZU UPDATE 1.1:
Seit dem ersten öffentlichen Release von "Extra-Apfel" vor ungefähr 13 Stunden habe ich unermüdlich daran gearbeitet, diese Mod in jeder denkbaren Weise zu verbessern. Mit diesem Update, das ich als das „hervorstechende Upgrade“ genannt habe, besticht der Extra-Apfel nun dadurch, auf der Theke zu stehen statt einfach nur auf der Seite zu liegen. Diese einfache ästhetische Anpassung erhebt den Apfel zu einem Symbol nordischer Stärke und Unabhängigkeit, was der Immersion noch weiter zuträglich ist. Aufgrund des immensen Zeitaufwands, den ich gebraucht habe, um dieses Update zu produzieren und auch wegen der noch besseren, bereitgestellten Immersion habe ich den Preis der Mod von 25 Cents auf 29.99 Dollar angehoben. Ich danke euch weiterhin für eure Unterstützung. Ich habe auch ein paar neue Features in der „zukünftige Features“-Liste ergänzt.
Seid ihr jemals in die Beflaggte Mähre geschlendert und habt euch gedacht: „Oh Mann, dieser Ort könnte noch einen Extra-Apfel gebrauchen?" Nun, sorgt Euch nicht länger! "Extra-Apfel“ fügt der Theke der Beflaggten Mähre einen weiteren Apfel hinzu.
Diese Mod vollständig zu entwickeln hat viele Jahre in Anspruch genommen. Skyrim wurde 2011 releast, und ich spüre, das diese Mod erst jetzt für ein Release an die Öffentlichkeit bereit ist.
Extra-Apfel ist immer noch beta, aber ich habe entscheiden, ihn der Öffentlichkeit zu Zweck weiterer Tests und Entwicklung zugänglich zu machen. Indem ihr Extra-Apfel kauft, tätigt ihr eine Investition in eine der aufregendsten Mods der Geschichte von Skyrim. Der Preis wird weiter ansteigen, wenn noch mehr Features der Mod hinzugefügt werden.
Zukünftige Features, die ich einzubeziehen plane:
- Custom Modelling, Animation und Voice Acting für den Extra-Apfel.
- mehr als einen Apfel auf der Theke zu ergänzen, vielleicht
zwei oder sogar (wenn das Einkommen aus dieser Mod mich über mehrere Monate hinweg Vollzeit finanzieren kann)
drei Extra-Äpfel.
[…]
Ich hoffe euch gefällt Extra-Apfel und dass ihr euch auf zukünftige Schritte freut. -C
Wenn irgendwelche Firmen daran interessiert sind, mich zu kontaktieren, nachdem sie gesehen haben, wie fantastisch meine Mod eigentlich ist, bitte schickt mir eine Email an
FranklinTheTurtle@whitehouse.gov.