Licht
Mr. Morrowind 2015/2016/2017
Muss @NewRaven zustimmen. Bin auch froh über den Patch. Es gibt nach wie vor Tricks, wie man die automatischen Updates deaktiviert und bei mir ist das schon ewig, theoretisch kann man auch immer den Data Ordner sichern oder man kauft Skyrim bei GOG, jetzt lohnt sich das hauseigene Feature. Natürlich kommen die Features und Fixes zu spät, aber ernsthaft @PixelMurder mir sind Fixes mittlerweile von Bethesda lieber als ein arroganter Autor vom Unofficial Patch. Es braucht wieder eine Weile bis die Mods wieder geupdatet werden, einerseits bin ich froh, dann kann man einige Mods auch rauswerfen, da diese sich eventuell nicht lohnen, ein Ersatz kommt oder nicht mehr supportet werden. Jeder von uns hat auch andere Spiele, die er für diese Zeit spielen kann und das hat schon beim letzten Patch geklappt und der letzte Patch ist angeblich keine 12 Jahre her.
Theoretisch können jetzt die Creations unabhängig aktualisiert werden und es Bedarf keiner Aktualisierung der EXE mehr, allerdings wird da wohl ein neuer Patch irgendwann kommen und als nächstes steht Fallout 4 an.
Die Sache mit den Creations stößt mir auch sauer auf, aber davon wird die Welt nicht untergehen und Bethesda wird dadurch auch nicht mehr reich. Ich finde es ärgerlich, wenn man die vollständige AE gekauft hat und jetzt der Status „Lore“ einfach abgestreift wird. Die neuen Creations sollen ja gar nicht zur Geschichte gehören, würde mich stark wundern. Nun es ist ärgerlich, aber ich kann das verkraften.
Nebenbei eigentlich müssten der SKSE und seine Nachfolger unabhängig von der EXE werden, dann wäre eigentlich alles im Butter.
Theoretisch können jetzt die Creations unabhängig aktualisiert werden und es Bedarf keiner Aktualisierung der EXE mehr, allerdings wird da wohl ein neuer Patch irgendwann kommen und als nächstes steht Fallout 4 an.
Die Sache mit den Creations stößt mir auch sauer auf, aber davon wird die Welt nicht untergehen und Bethesda wird dadurch auch nicht mehr reich. Ich finde es ärgerlich, wenn man die vollständige AE gekauft hat und jetzt der Status „Lore“ einfach abgestreift wird. Die neuen Creations sollen ja gar nicht zur Geschichte gehören, würde mich stark wundern. Nun es ist ärgerlich, aber ich kann das verkraften.
Nebenbei eigentlich müssten der SKSE und seine Nachfolger unabhängig von der EXE werden, dann wäre eigentlich alles im Butter.