Was ist den dir über die Leber gelaufen?
Mir ? Nichts, denn nicht ich fordere andere zu verwarnen.
Du verwechselst da etwas mein lieber Boindil, keiner hat was dagegen wenn Bethesda oder Modder Geld verdienen wollen. Man pervertiert aber kein System was auf Geben/Nehmen und Freiwilligkeit beruht und ausgezeichnet funktioniert hat.
Stell Dir vor Vater Staat, gut eure Schweiz vermutlich nicht, aber hier bei uns ist inzwischen alles vorstellbar, sagt sich, Ehrenamtliche und Freiwillige sind eine ganz tolle Sache, es gibt Millionen von denen, es geht so aber nicht das Leute einfach für andere etwas umsonst tun und vorallem, wir davon keine Knete sehen. Wir sind Vater Staat, uns gehören die Leute und wo kommen wir denn dahin, wenn es sich mal nicht um Geld dreht - am Ende werden wir alle noch Kommunisten oder Schlimmeres. Das hört jetzt sofort auf, wer anderen Leuten umsonst irgendwas Gutes tun will hier in Zukunft, muss Steuern zahlen, 45% an Vater Staat, 30% an irgendeine unnütze Behörde, die das ganze überwacht und diese Kommunisten bzw. sogenannte Freiwilligen kriegen am Ende des Jahres, 25%, oder was halt übrig bleibt.
Genau das tuen unsere allseits und stets beliebten Herrschaften von Bethesda damit. Sowas wäre selbst für garstige Diktaturen eine Pose und hier soll nichts dabei sein ?
Es hindert weder irgendeiner, irgendeinen Modder Entwickler zu werden, dann soll er sich einfach aus der Community verpissen, wenn ihm das System so zuwider ist. Und Bethesda hindert auch keiner dran, Spiele zu machen, wo ein Teil potentieller Käufer nicht einen Bogen macht, da Bethesda nicht zu Unrecht im Ruf steht elend verbuggte Ware abzuliefern und somit die Einnahmen zu erhöhen.