PS die Screens sind okay, allerdings fehlt definitiv das VertexPainting
Nicht nur..
Nichts falsches denken bitte
, denn schließlich ist konstruktive Kritik ja erwünscht, oder?^^
Also mir gefallen die Bilder auch gut, da brauch ich gar nicht meine dpüms wiederholen, aber auf den Bildern fehlt nicht nur das Vertexpainting.
Auch fehlen Details. Gehen wir mal alle Screens durch:
1.Screen:
Alles sehr stimmig, passt sehr gut zusammen, eigentlich nichts auszusetzen
bis auf die Pilze xD -> fehlen eindeutig Pilze und Pflanzen, dichtes Gesträuch wäre auch passend.
2.Screen:
Auch klasse, vllt. noch ein paar kleinere Steine und Felsen.
3.Screen:
Nach meiner Meinung(muss nicht für jeden gelten^^) sieht die Brücke ja schon etwas leer aus; aber das wäre egal, wenn du dahinter mehr Sachen bauen würdest.
Du hast hinter der Brücke einen Stall hingebaut, nun was kommt alles in einen Stall?^^
Ein Bretter- ,bzw. Holzstapel mit Holzfällerwerkzeuegen , Stroh , kaputte Fässer und Kisten, natürlich auch ganze, Ein Wagen, etc...
Ich denke da fällt dir sicher noch was ein.
4. Screen:
Nichts auszusetzen, vllt. ein paar Büsche und Pflanzen, Dreck in den Ecken(mithilfe von Vertexpainting und kleinen kaputten Sachen).
5.Screen
Ok, ich denke, auch du weißt, dass dieser Screen eigentlich der unfertigste ist^^
Da fehlt einiges; nur ein paar kleine Anregungen:
Jegliche Art von Geländer(was ich genau damit meine sag ich nur auf Nachfrage
) , Lampen/Laternen/
Fackeln , Wieder die Pflanzen, vllt. vor einem der Häuser ein Lagerfeuer mit den dazugehörigen Elementen , etc. pp
So, jetzt bin ich alle Screens durchgegangen. Das hier soll jetzt nicht missverstanden werden; ich finde das Projekt schlichtweg wie alle anderen TamrielImproved Projekte geil^^. Natürlich will ich auch was dazu beitragen, denn schließlich will ja jeder von uns später in nem schönen Skyrim rumlaufen. Also sag ich mal konstruktive Kiritk:lol:
Würde mich freuen, ein paar von meinen Ideen umgesetzt zu sehen:-D
Grüße
Wombatz