Projekt Skyrim Improved

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Leute, tut mir, uns und euch bitte einen Gefallen:
Macht nicht für jeden Einzeiler einen neuen Beitrag auf, manches geht auch ganz locker per PN.
Der Projekt Thread soll auch eine Vorstellung für die zukünftigen Spieler der Mod sein, wenn die erst 25 Seiten 'Geplapper' durchackern müssen, um festzustellen, dass es nix Neues gibt, seht ihr die nie wieder. ;)

Wird gemacht, allerdings könnten wir genausogut einen zweiten tread aufmachen mit den aktuellen informationen zu dem projekt
 
Is man mal 12h nich da^^

Standalone ist nicht unser einziger Neuzugang dieses We, auch für den Interriorbereich hat sich TylerJY gemelded und will uns da demnächst unterstützen.

Mit den neuen Interriors werden dann wohl erstmal die Minendörfer ausgestattet, sodass ich da mit den "Industrie"-Quests weitermachen kann.

Ansonsten gibts leider immernoch 3 Städte um die sich noch keiner groß kümmert, 2 davon schon als Prototypen, für die 3. gibts grobe Skizzen. Wenn also jemand Lust hat, einfach bei mir melden.

Ansonsten sprechen die Nordmänner mit Bärten nun auch mit einem und es gibt grob 20 Gerüchte, unvertont, die einen zu Quests führen oder besonderen Orten oder die einem einfach etwas über die Lebensart der Nord erzählen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
kleiner tipp für die screenshots, wenn du in die konsole tm eingibst verschwinden die lebensanzeigenleisten, etc. (bei erneutem eingeben wieder da) und mit tfc kannst du die kamera unabhängig vom charakter bewegen, so kannst du auch screenies aus der luft machen ;)
 
kleiner tipp für die screenshots, wenn du in die konsole tm eingibst verschwinden die lebensanzeigenleisten, etc. (bei erneutem eingeben wieder da) und mit tfc kannst du die kamera unabhängig vom charakter bewegen, so kannst du auch screenies aus der luft machen ;)

Das habe ich keinPlan86m auch schon mal gesagt;)
___

In nächster Zeit, werde ich mich mit Drachenbrücke beschäftigen!
Das wird im Gegensatzt zu Drachenwald "nur" ein kleines Dorf:D
Ich kann diese Festung einfach nicht mehr sehen...
 
Heist das jetzt eigentlich Falkreth oder FalkreNth?
Bei den Bildern auf tesnexus hat keinplan86m Falkreth stehen und in der skyrim.esp heißen die zelle und der mapmarker falkrenth :huh:
 
Löle.
Ich hatte nochmal ne Frage an Keinplan86m:

Einführung:
Die Heimat der Nord, der Ursprung des Imperiums und Geburtsort der Septimdynastie, Skyrim. Eine kalte und einsame Region im Norden Cryodils, wo nur die Stärksten, die harten Winter und Angriffe der Bergkreaturen überleben.

Bergkreaturen? Kannst du die nicht wikrlich entwerfen? Solche aufregenden Viecher mit Säbelzähnen die auch sehr stark sind? So animieren und so? Und vorallem Werwölfe fänd ich auch geil in Skyrim. Musst du auch mal machen, das macht dein Projekt noch viel Interessanter!:) Und ich würde das noch im Trailer filmen;)

Edit 28.2.09:
Ich wollte nochmal meinen Skyrim-Trailer Zwischenstand bekannt geben.
Er ist bei 80% angelangt. Ich hoffe, dass ich es zeitlich noch dieses Wochenende schaffe.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich bin gerade dabei die neuester Version von Skyrim, zu TesNexus hochzuladen, dauert wohl noch einige Minuten, muste grad nochmal neu Anfangen...
Edit: Ist oben :)
Sie ist primär als Version für die Leute gedacht die im Süden und Westen dabei sind Dörfer zu claimen, aber wenn ihr wollt könnt ihr auch gern einen Blick darauf werfen.

Sie hat die Versionsnummer 0.1 und beinhaltet die ersten fertigen Dörfer (Greenwall, Nimalten City, Sungard, Stonehill und Dunstad Grove, ein beinahe fertiges Dawnstar, 2-3 Höhlen voller Wildtiere, ne Menge halbfertiger Dörfer, die fast fertige Landschaft des Südens und Westens Skyrims und die ersten 3 Bücher.

Es gibt wie bereits hier erwähnt die erste Quest in Stonehill, wo man eine Mine erwerben kann, eine nutzbahre Mühle bei Granitehall, einen Holzkohlemeiler bei Dunstad Groove und eine Eisenschmelze bei Vernim Wood.

Dazu gibt es das erste 100MB große Meshpack, in dem ein großteil der Meshes enthalten sind, die garantiert genutzt werden. Die anderen Ressourcen müssen, falls ihr sie noch nicht besitz, extra heruntergeladen werden. Ihr finded die Links zu ihnen weiterhin bei TesNexus auf der Description Seite. Die davon verwendeden Meshes, werden bei der finalen Version ebenfalls in solche Packete verschnürt um den Download zu erleichtern.

Die Sprache der neuen Version ist weiterhin Englisch, aber es gibt nur wenige Texte.
Denkt bitte daran das es eine WIP Version ist, wenn euch etwas auffällt was stört wird es bestimmt noch geändert^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, ne neue Version:)
Ich benutze die auch mal für den Trailer. Ich muss nurnoch Dawnstar filmen dann ist der fertig;)
Was mir übrigens aufgefallen ist, in den Minen von Skyrim läuft weiterhin die Default Musik, das solltest du auf Dungeon ändern, da das sehr der Atmosphäre beiträgt. Aber ich denke mal, du hast das in V. 0.1 bereits geändert:)
 
Naja die ist fast wie die Version die du schon hast, nur für die Modder aufgearbeitet.

Sound steht immo fast ganz unten auf der Prioritätenliste, das wird wohl erst zur Finalen Version angepasst, so wie das Wetter und die Regionennamen.
 
Hmm, ich muss gestehen, dass das, für meinen Geschmack, zu viele verschiedene Effekt für ein Video der Länge waren.

Vom gezeigten her sahs aber schon mal gut aus.

Die Endszene fand ich auch etwas lang.
Was waren das eigentlich für Streifen, die man da gesehen hat?
LOD-Fehler?
 
Der Trailer gefällt mir. :)

Die Stelle wo steht "Where Heros Become Legends" hat mich der Galgen zum Lachen gebracht. :lol:
 
Hmm, ich muss gestehen, dass das, für meinen Geschmack, zu viele verschiedene Effekt für ein Video der Länge waren.

Vom gezeigten her sahs aber schon mal gut aus.

Die Endszene fand ich auch etwas lang.
Was waren das eigentlich für Streifen, die man da gesehen hat?
LOD-Fehler?

Weit im Norden des Ozeans und in der Nähe der Insel Summerset sind diese LOD streifen ich habe mich auh immer gefragt, was das für Dinger sind;) ist bei TT leider so, ist dir das nie aufgefallen:p Konnte ich leider net ändern^^ Ja magst recht haben, nen bisschen zu viel specialxD

Der Trailer gefällt mir. :)

Die Stelle wo steht "Where Heros Become Legends" hat mich der Galgen zum Lachen gebracht. :lol:

Jahaaa xDD
Mich selber auch^^
 
Weit im Norden des Ozeans und in der Nähe der Insel Summerset sind diese LOD streifen ich habe mich auh immer gefragt, was das für Dinger sind ist bei TT leider so, ist dir das nie aufgefallen Konnte ich leider net ändern^^ Ja magst recht haben, nen bisschen zu viel specialxD

Das sind Orte wo in der Hightmap von TT Fehler sind. Die sind dann auch in die LOD übertragen worden. So war hatte ich in Valenwood auch mal.
 
  • Like
Reaktionen: peecee
Website

Guten Tag!

In Absprache, mit keinPlan86m, habe ich das Skyrimprojekt, auf meiner Website mit aufgenommen.
Der Skyrimteil ist auf Deutsch und Englisch! Der deutsche Teil wurd von keinPlan86m
ins Englische übersetzt! Außerdem beinhaltet die Website viele neue Bilder
und den 1. Skyrim Trailer!

Die Website ist nun hier zu erreichen:

das-duester.cms4people.de


Falls jemand mit der Website nicht einverstanden ist, Anregungen oder
Kritik hat, bitte eine PN an mich schreiben!

mfG düster-bertie
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleine Frage, mit der neuen Version der Skyrim.esp ratzt mein Spiel immer ab, das ist ja wohl nicht das was passieren sollte:?:
Gibt es vielleicht irgendwas was ich bei der nicht mehr aktivieren darf oder zusätzlich aktivieren muss?
Oder mach ich nur irgendwas in der loadorder falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher fehlt irgendwas, nen benötigtes Plugin. Bei Drachenwald war das bei mir auch so, da fehlte die Master Datei bblagerbasis. (ne tolle Mod übr.) Guck ambesten mal im Launcher in der rechten Spalte welche Master dateien benötigt werden:)
Edit: Du musst die Skyrim esm sowie esp aktivieren, da die esp die esm benötigt. Wenn du nur die esp aktivierst gehts nicht, wenn du nur esm aktivierst, gehts auch net. Ich hoffe mal ich konnte dir in deinem Problem weiterhelfen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.