Projekt Skyrim Improved

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ähm..
kann es sein , dass mit ner alten Skyrim esp modde?
Den bei mir ist Riften nicht auf der Karte, Whitrun ist ziemlich leer und Winterhold exestiert gar nicht:(
 
Ja aber bei mir stehen in Whiterun nur 3 Häuser
Oder liegt das auch daran dass jemand anders die aktuelle version und die noch nicht in die Skyrim.esp gemergt wurde?
 
die stadt bleibt so bis sie fertig gebaut ist ^^
dann wird sie erst in die aktuelle version eingefügt.
Ja meine esp steht auch da in der reihenfolge hinter den beiden
wenn ich was verschiebe bleibt es ja verschoben nur wenn ich es lösche ist es immer noch da
 
Zuletzt bearbeitet:
So Dungar Walls Exterior ist jetzt fast fertig.
Hier schon mal ein paar Screens:)











Das Gras wird natürlich noch entfernt im Dorf und die Texturen im zweiten Screen noch verbesser;)
Außerdem werden im exterior mehr gegstände eingefügt.
Eine Herberge soll auch reinkommen und das ganze wird natürlich mit NPC's bevölkert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Screens sind super:good:
Allerdings, finde ich die Textur der Palisade nicht so toll.
Da ist für meinen Geschmack zu viel Moos drauf.
Auf diesem Screen, wirkt sie sogar gelb.

Aber wie gesagt, sonst sind die Bilder toll;)
 
Ist ja erst nen guten Tag alt, Eldarie :)

Mir gefällts auch :)

Kannst ja, wenn es passt, an den Eingang noch nen Wachturm setzten oder so^^

@TheGreatPane: Wenn du befestigte Dörfer magst, dann wirst du Skyrim bestimmt lieben^^
 
Aber bitte lass noch Moos dran. Mir gefällts so schon gut, nur etwas zu intensiv. Etwas weniger und nicht überall gleichmäßig, an manchen Stellen auch gar keins, dann passt das.:)

Ähm du meinst das Gras ,oder? Ich hatte auch nicht vor alles zu entfenrenen sonder nur den Teil auf dem Dorfplatz der ducrh den Steinboden wächst;)
Hintern den Häusern und an den Hausränder werde ich das zeug n bischen wurchen lassen

@keinPlan86m
Passt schon! Ansonsten mach in n bischen Platz:lol:
 
Ähm du meinst das Gras ,oder? Ich hatte auch nicht vor alles zu entfenrenen sonder nur den Teil auf dem Dorfplatz der ducrh den Steinboden wächst;)
Hintern den Häusern und an den Hausränder werde ich das zeug n bischen wurchen lassen

@keinPlan86m
Passt schon! Ansonsten mach in n bischen Platz:lol:
Nein, ich meine Moos. Das an der Palisade. Die Textur, schon vergessen^^?
@keinplan86m: Ich hoffe es doch. Je mehr Mauern, Palisaden, Wachtürme und Waffen, desto besser. (Ich hab auch schon düster-berties Riesenballisten bewundern dürfen:-D)
 
Dann schaut die Ladereihenfolge im Modmanager also auch so aus?
Dein Plugin wird nach der Skyrim.esp und totaltamriel40.esp geladen?
die stadt bleibt so bis sie fertig gebaut ist ^^
dann wird sie erst in die aktuelle version eingefügt.
Ja meine esp steht auch da in der reihenfolge hinter den beiden
wenn ich was verschiebe bleibt es ja verschoben nur wenn ich es lösche ist es immer noch da

Ich habe deine Frage gerettet, damit die anderen sie beachten;)
Die beiden Posts sind zusammenhängend, man muss den Ersten von düster-bertie lesen um Standalone's Frage zu verstehn:)

Ich selber weiß zu deiner Frage leider keine Antwort, sorry.
 
  • Like
Reaktionen: Standalone
Danke fürs wiederaufgreifen :D
Ich kanns mir auch nicht wirklich erklären, wenn ich den boden verändere bleibt er verändert, wenn ich etwas einfüge ist es eingefügt, wenn ich etwas verschiebe ist es verschoben, nur wenn ich etwas lösche ist es immer noch da! :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.