Projekt Skyrim Improved

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jedoch finde ichs auch gut, wenn ich von vielen erfahre, was ich verbessern kann;)
Das erfährst du auch, wenn du nur die Endfassung veröffentlichst. *g*

Du nimmst mit den vorab Veröffentlichungen jede Spannung aus dem Trailer.
Viel schlimmer ist aber, das wird nachher nicht mehr dein Trailer, oder der Trailer der Modder sein, sondern der Trailer der Kritiker. Und ob die Kritiker den selben Geschmack haben wie das Publikum, darf man getrost in Frage stellen.
Wäre nicht der erste 'Film', der trotz Verriss zu einem Renner wird. *g*
 
Hi Leute,
wollt mich hier mal vorstellen =)
Ich werd euch in Zukunft bei eurem Projekt helfen. Bin, denke ich, recht gut im Häuserinterior bauen :)
Also wenn ihr interiors für irgendein haus braucht dann schreibt mir doch per icq (meine nummer 465650157)
Ich kann zur zeit jedoch nur hausinteriors bauen da das cs immer abstürzt wenn ich skyrim esp oder esm offen hab und speichern will. Also wenn ihr ein hausinterior braucht sende ich euch eine esp in der die entsprechende zelle enthalten ist. Das müsst ihr halt dann einfach bei euch reinkopieren =)
Auf viel Erfolg und gute Zusammenarbeit ;)
 
  • Like
Reaktionen: düster-bertie
Finde toll das du mit arbeiten willst!:good:
Was genau du für Interiors machen kannst weiß ich aber leider nicht!
Da solltest du dich am besten an keinPlan86m wenden.
Oder jemand anderen aus dem Team Fragen, meine Interiors sind leider schon
fertig!
 
hab ich schon getan, er meint ich soll bruma und farmhouse interiors basteln und da bin ich grad dran =)
hat jemand von euch eine idee was ich wegen meinem cs machen kann?
das zweite problem ist das es wenn ich skyrim esm oder esp öffne nicht mehr in tamriel von zelle zu zelle geht, sprich ich seh immer nur eine einzelne zelle was zur folge hat das ich nie weis wo ich bin:eek:
 
Naja, ich habe Skyrim gar nicht drauf.:oops:
Ich habe mir einfach ein schönes Plätzchen gesucht, das war halt zufällig Drachenwald.
Und dann habe ich angefangen zu modden.
Mit meinem Projekt, habe ich schon begonnen, da gab es Skyrim von keinPlan86m
noch gar nicht!:D

Allerdings hättest du dann ein Problem mit den Mapmarkern und Straßen.
Da die ja schon feste durch Skyrim verlaufen!
 
naja da ich sowieso nichts speichern kann wenn die skyrim esp/esm offen ist ist das eigentlich sowieso egal ob die zellen zusammenhängen oder nicht, im spiel tun sie es jedenfalls
 
nun, wie gesagt ich erstell interior-zellen für euch. Höhlen, Häuser was auch immer auf anfrage send ichs euch zu ;) dann könnt ihrs in euer projekt kopieren und fertig. Anders hab ich ja leider noch keine möglichkeit euch zu helfen:cry:

EDIT: wenn jemand von euch was davon braucht meldet euch bei mir per icq(nummer weiter oben bereits erwähnt ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: düster-bertie
Versuch mal, die ConstuctionSet.ini zu löschen.
Die ist im selben Ordner wie die ini von Oblivion.
Wird dann automatisch beim nächsten Start des CS neu angelegt.

daran könnte das mit den Zellen liegen.
Hab ich auch manchmal, dann werden nur einige Zellen angezeigt und wenn ich weiterscrolle, werden keine neuen geladen.
 
  • Like
Reaktionen: Standalone
Stürzt das bei jeder Mod ab oder nur dabei? (Beim Speichern.)

Ansonsten einfach mal im ConstructionSet-Unterforum nach "speichern problem" und ähnlichem suchen, da gibts schon einige Threads.
 
es stürzt nur ab wenn die skyrim.esm oder skyrim.esp geöffnet ist
egal was ich dann gemacht hab, seis das ich nur irgendeine unbedeutende pflanze irgendwo in cyrodiil nen milimeter verschoben hab, solbald ich speicher kommt ein fenster das das cs nicht mehr funktioniert und nach einer lösung gesucht wird(wie immer bei windows)
 
nur wenn die skyrim.esp oder skyrim.esm offen ist und ich speichern will kommt die fehlermeldung das das cs nicht mehr funktioniert

EDIT: sorry wegen doppelpost, wie löscht man beiträge?
 
Beiträge können nur von Administratoren und Moderatoren geschlossen werden. Um die Beiträge zu korrigieren gibt es den Edit-Button.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.