Projekt Skyrim Improved

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. irgendwie ist das jetzt schwul, wenn ich es als admin ausführe geht es auf einmal :huh: danke für den tipp ^^
2. ich will nur meinen eigenen beitrag löschen, geht das nicht?
3. Jetzt wo es endlich geht arbeitet zurzeit wer an Amberguard oder ist das frei?
 
Zuletzt bearbeitet:
jup dann muss ich aber bis montag warten, vorab kann ich allerdings schonmal fragen wie ich das dann machen soll, soll ich das dorf dann als eigene esp speichern oder in die skyrim esp?
 
Ich gehöre zwar nicht zum Team, aber ich denke du solltest es als eigene Esp speichern. Würdest du es bei der Skyrim esp mitspeichern müsstest du z.B. diese wieder komplett hochladen (wenn die anderen deine Arbeit betrachten wollen).

Eine Eigene Esp wäre deshalb etwas leichter zu handhaben.

Mfg Master of Worlds
 
okay, aber ist das nicht irgendwie viel arbeit für ihn? ich mein wenn ich jetzt neue gegenstände einfügen würde dann müsste er sie ja praktisch kopieren und auch an der selben stelle positionieren oder :huh:

wie viele häuser sollte ich denn so um den dreh in dem dorf einfügen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du das wegen der größe?
Drachenwald ist eigentlich auch nur ein Dorf, und ich habe ne Festung drauß gemacht^^

Ich denke, aber das ist in Ordnung!
 
naja dörfer wachsen halt, wer weis wann das letze mal ein fremdeer in drachenwald war :p
ich war da zumindest noch nie das kann ich mit sicherheit sagen xD
ich mach jetzt einfach mal ein kleines dorf draus. ^^
 
Ich melde mich hier jetzt auch mal wieder.
Der Trailer ist wieder weg.

Standalone, ich freue mich, dich als Teammitglied begrüßen zu können!
DW funktionert bei mir jetzt und ich freue mich schon auf meine Arbeit(filmen):) Bevor ich mit dem Trailer anfange, muss erstmal der Skyrim Trailer fertig gestellt werden und das kann eine Zeit von maximal einer Woche in Anspruch nehmen.
 
hmm amberguard liegt praktisch 10 minuten fußweg von meiner stadt markathside entfernt ...

braucht ein kleines dorf eine kapelle wen ein paar schritte weiter eine riesen kathedrale steht ? xD
 
Liebe Leute, tut mir, uns und euch bitte einen Gefallen:
Macht nicht für jeden Einzeiler einen neuen Beitrag auf, manches geht auch ganz locker per PN.
Der Projekt Thread soll auch eine Vorstellung für die zukünftigen Spieler der Mod sein, wenn die erst 25 Seiten 'Geplapper' durchackern müssen, um festzustellen, dass es nix Neues gibt, seht ihr die nie wieder. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.