Projekt Skyrim Improved

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein leider nicht, alle master und esp dateiensind aktiv. Also ich hab folgende dateien aktiviert(nur die hierfür wichtigen sind aufgezählt):
Oblivion.esm
Skyrim.esm
Skyrim.esp (die neue)
tamriel_40.esp
tamriel_40_res_w.esp
 
Hi,
also erstmal super Projekt!
Am Anfang war ich etwas skeptisch aber es scheint ja voran zu gehen:)
Außerdem wollte ich fragen ob ihr noch eine helfende Hand braucht?
Ich würd nämlich noch gern mitmachen:)
 
  • Like
Reaktionen: düster-bertie
Helfer sind immer gerne willkommen.:D
Was würdest du denn gerne machen?

Aber am besten, wendest du dich an keinPlan86m,
der kann dir genau sagen, wo wir noch Hilfe brauchen.;)
 
Ich glaube das ist egal, was du für ne Total Tamriel Version nimmst, solange sie nicht unter 4.0 liegt;)
Wichtig ist nur, das du dir die aktuelle Skyrim Version von Tesnexus holst, also skyrim.esp und skyrim.esm:D
 
Jeap,
Düster hat Recht, in TT 4.1 wurden nur die Gebiete in Morrowind angepasst, soweit ich weiß, betrifft uns also nicht.

4.0 gibts auch nirgends mehr zum Download btw :)

EraZeR, danke fürs Kompliment und dein Angebot, du hast Post :)

Standalone, gehts nun mit ESM und ESP?
 
@Erazer, was machst du denn jetzt genau? Eine Stadt, ein Dorf, oder einfach nur irgendwelche Interiors? Würde dich dann auch gerne auf die Website eintragen.

@Topic, bin grad am Überlegen, wie ich Drachenbrücke gestallten soll. Stell dann später auch mal ein paar Screens rein.
 
:huh:Ich hab nur ein kleines problem, wenn ich in der neuen skyrim.esp etwas lösche und es als neue esp speicher und die dann aktivier und das spiel starte ist das blöde ding immer noch da:?:
 
wenn ich mit der neuen skyrim.esp modde dann ist das plugin später erstellt und bearbeitet worden -> automatisch später geladen =/
 
Dann schaut die Ladereihenfolge im Modmanager also auch so aus?
Dein Plugin wird nach der Skyrim.esp und totaltamriel40.esp geladen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.