Projekt Skyrim Improved

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für den Hinweis aber sorry, das Problem werde ich nicht lösen!:D :p
Da die Fläche die du meinst nicht aus Schnee sondern aus Eis besteht!
Allerdings muss ich da noch ein bisschen verändern.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde auch, das sieht schon mal gut aus.
Nur halt noch mehr Details, aber dafür ist ja immer noch Zeit.

(Auch vor der Stadt sollten mehr Details wie kleine Steine hin.)

Ich finde auch, dass Drachenwald echt gut aussieht. Freue mich schon drauf, wenns fertig ist:)

Ich möchte darauf hinweisen, dass von mir bald Trailer für Skyrim und Drachenwald erscheinen werden. Zufinden sind sie bei youtube oder auf den Homepages der Projekte. Ich werde die Links hier posten:)
Keinplan86m, duester-bertie, ich wünsche euch noch viel Glück beim Modden!

• Like
Reaktionen: düster-bertie
Was verstehst du unter groß? Ich habe ein paar retexturierte Varianten des Chorrolhousemiddle01, welche ich für Valenwood Improved erstellt habe.

Ich finde die eignen sich ganz gut als Lagerhaus.

Ich glaub auf einem der Screenshots von Winterhold war auchn umtexturiertes Weynon Priorei Haus, das würde sich bestimmt auch gut als Kontor/Lagerhaus machen.

So war die Tage wieder bissl fleisig und hab mich an die finalen Interiors bei Dawnstar gewagt.

Dann sitz ich seit Sonntag Abend am Script für den "Industrieteil".
Bisher werden die Einnahmen einer Mine bestimmt, primär von der Anzahl der Arbeiter, ihrer Zufriedenheit, dem Lohnniveau, dem Steuersatz im Königreich und falls man das ganze weiterverarbeiten lassen will auch von der "Räuberdichte" im Königreich, da diese die Transporte überfallen können. Die Überfälle werden simuliert und finden nicht real statt.
Man kann auch selber in der Mine mitarbeiten und so den Gewinn erhöhen.

Man wird die Räuberdichte aber aktiv senken können indem man halt Räuber tötet oder später Söldner anheuert.
Die Zufriedenheit wird direkt über das Lohnniveau gesteuert und ich werd noch einbaun das man den Arbeitern in ihrer Lieblingstaverne einen ausgeben kann :)
Der Steuersatz wird ebenfalls ab einem gewissen Rang mit dem König verhandelbar sein.

Was haltet ihr so von dem Konzept?

Als mir dann nurnoch Zahlen und Variablen durch den Kopf spukten hab ich dann auch mal an ner kleinen Sehenswürdigkeit gebastelt Hoch Hrothgar:
http://www.tesnexus.com/downloads/images/20734-1-1234863611.JPG
Hat laut Lore 7000 Stufen, hab aber nur rund 1200 in die Landschaft bekommen, dann war der Berg zu Ende^^ Der Aufstieg dauert etwa 2-3 Minuten.

Zuletzt bearbeitet:
Finde ich sehr gut, ich würd aber noch ergänzen, dass sich die Räuberrate auch erhöhen kann, eventuell dann, wenn man mehere Minen hat etc.

Die Räuber selbst platzierst du dann auch?
Wäre gut, denk aber dran das du auch ab und zu neue Räuber spawnen lässt, damit die Zahl der Überfälle nicht auf 0 sinken kann. (sollte ja nicht so sein hoffe ich ;P )

Tolle Arbeit.

Gruß

Nadann lasst mal eurer Kritik freien Lauf!
Wenn jeder den Fortschritt des Trailers mitbekommt, ist der 'Aha Effekt' beim Betrachten der endgültigen Fassung weg.
Ich würd das darum intern mit den Entwicklern der Mod klären, ob die mit dem Trailer so zufrieden sind.

Muss natürlich jeder für sich wissen, wie man vorgeht. Ich würds jedenfalls nicht öffentlich machen, sondern nur das Resultat präsentieren.

• Like
Reaktionen: mqi und Knochenkeule
Gut du wolltest Kritik, dann bekommst du sie auch!:p:D

Der Trailer ansich ist nicht schlecht, nur etwas langweilig.
Aber ich sehe, du hast den Teil mit dem Wald haraus genommen,
den ich im Testvideo gesehen habe, gut so!
Der ein oder andere Kampf gegen einen Gegner wäre sicherlich auch nicht schlecht, leider gibt es ja davon noch keine.
Ansonsten, schließe ich mich Fennighor an, man bringt einen fertigen Trailer raus, oder gar keinen!;)
Außerdem, schaut sich den fertigen Trailer dann keiner mehr an, wenn du
nur ein paar Kleinigkeiten veränderst.

Jedenfalls freue ich mich auf den fertigen Trailer und hoffe,
das der noch ein Stückchen besser wird!:good:

mfg düster-bertie

Wenn jeder den Fortschritt des Trailers mitbekommt, ist der 'Aha Effekt' beim Betrachten der endgültigen Fassung weg.
Ich würd das darum intern mit den Entwicklern der Mod klären, ob die mit dem Trailer so zufrieden sind.

Muss natürlich jeder für sich wissen, wie man vorgeht. Ich würds jedenfalls nicht öffentlich machen, sondern nur das Resultat präsentieren.

Da kann ich nur zustimmen. Jedoch finde ichs auch gut, wenn ich von vielen erfahre, was ich verbessern kann;) Naja, ich werd ihn dann bald wieder herausnehmen, bevor ihn zuviele anschauen:)

Jedenfalls freue ich mich auf den fertigen Trailer und hoffe,
das der noch ein Stückchen besser wird!:good:

mfg düster-bertie

Ich mich auch!!:):)
Ich hoffe das mit den Ressourcen läuft alles glatt, und dass keinplan86m den Absturz an der einen Stelle in Skyrim behebt.
Ich werde den fertigen Trailer auch hier posten (den link:)) also nicht closen^^

• Like
Reaktionen: düster-bertie
Status
Für weitere Antworten geschlossen.