Projekt Skyrim Improved

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nochmal OT: ich habe das hier reingeschrieben, damit man eine Vorstellung kriegt, was wo schon wie weit in Arbeit ist. Eldarie wußte m.E. z.B. auch nichts von dieser direkt an ihre Arbeit angrenzenden Mod. Es verdrießt den Anwender natürlich mächtig, wenn er sich von 2 schönen Mods nur eine aussuchen kann, weil die in der Mitte nicht zusammenpassen.

Klar weiß ich, daß Skyrim eine andre Ecke von Tamriel ist, es ging nur um den allgemeinen Überblick.

Wer was doppelt erstellt? Hier im Forum schraubt jemand an Elsweyr und wird daran wenig Freude haben, wenn Elsweyr Anequina schon fortgeschrittner und damit wahrscheinlich auch früher verbreitet ist. Grade solche Großmods wechselt man nicht wie ein Hemd, Nachzügler werden also wenig Resonanz und damit Spaß an ihrer Mod haben.
Da ist es einfacher, in ein bestehendes Projekt einzusteigen, als sich zu verzetteln.

Wenn ich mich nicht irre, sind die Tamriel Rebuildler auch schon am Skyrim- Schrauben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: düster-bertie
Wenn ich mich nicht irre, spielt sich die Mod der Tamriel Rebuild Jungs in einem eigenen Worldspace ab. Was hat das denn bitte mit TT zu tun, wenn ich mal fragen darf?
 
Nichts, als daß man die Augen aufknöpfen sollte, damit man am Ende nicht eine Pleite im Sinne mangelnden Publikumsinteresses erlebt, weil eine gleichartige Mod schon früher fertig war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tamriel Rebuild wird denke ich nur in englisch entwickelt:huh:
Ansonsten muss ich dir leider zustimmen, aber mit einem Publikumsdesinteresse ist denke ich nicht zu rechnen, weil die TI-Projekte alle sehr schön gemacht sind. Das ist dann eben Geschmackssache und ich denke dem ein oder anderen wird zumindest eines der Gebiete besser gefallen als das der anderen Projekte...
 
Hiho, wollt mich auch mal wieder melden.

Das Praktikum is doch etwas anstrengender als gedacht und lieg nachmittags meist nur schlaffend auf der Couch rum :)

Wobei ich mich da langsam dran gewöhn. Deswegen sind bisher nur der Markt und das Hafenviertel in Solitute fertig geworden und ich hab mich an 2 Kurzgeschichten probiert, die es dann in Buchform in den Mod schaffen werden. Desweiteren gibts ne neue Legionsfestung und ein Dorf das man ähnlich Ravenholm per Quest aufbauen kann, wobei ich die Quest dazu noch machen muss.

Die Idee mit Tamriel Improved find ich super, und da sowieso einige Leute bei mehr als einem Projekt mitarbeiten seh ich das auch einfach als logischste Konsequenz, das wir uns da ne gemeinsame Plattform aufgebaut haben :)
 
Desweiteren gibts ne neue Legionsfestung und ein Dorf das man ähnlich Ravenholm per Quest aufbauen kann, wobei ich die Quest dazu noch machen muss. :)

Ist Ravenholm ein Ort in Skyrim oder meinst du mit Ravenholm die Kolonie Rabenfels aus Bloodmoon ?

Und wird das beim aufbauen ungefähr so sein wie bei Rabenfels ? Hat man dann Einfluss auf den weiteren Verlauf des Dorfes ?

Mfg Master of Worlds
 
Ich meinte Rabenfels, mir ist nur nichtmehr der deutsche Name eingefallen :)

Also geplant ist einerseits ein linearer Aufbau wie bei Rabenfells in bloodmoon. Dann aber auch, sobald eine bestimmte Ausbaustufe erreicht ist, man optional noch "Gebäude" hinzufügen kann, indem man entsprechende Leute (z.b. einen Schmied) anheurt.
 
  • Like
Reaktionen: Master of Worlds
Das habe ich sehr gern :D

Die Quests mit Rabenfels fande ich alle gut gemacht, also freue ich mich schon auf das Dorf und die Quests dafür :)

Mfg Master of Worlds
 
@ Düsterbertie: Saubere Arbeit! :good: vielleicht noch etwas dunkel

Die Burg ist insgesamt dunkler was ich auch sehr schön finde. Aber der Festsaal ist dank zwei Kamienen, welche nicht mehr auf dem Screen sind noch etwas heller.

Bild 1

Ein paar Details fehlen noch und wofür die "Holztribühne" ist veratte ich nicht, wenn mein Vorhaben überhaupt klappt :p

Bild 2

Das zweite Bild zeigt einen kleinen Raum, in dem unschwer erkennbar ist das man sich in Drachenbrücke befindet.

Aber, wie schauts den überhaupt mit den Arbeiten des restlichen Teams aus? :huh:
Ich hoffe mal das ihr anderen gut vorran kommt.

grüße bertie

Edit: Ein Bild von außen bei Nacht:

 
Zuletzt bearbeitet:
Liebes Skyrim-Team(und TI-Team),
leider ist am Wochende eine meiner zwei Festplatten in die Tonne gewandert.(Die richtig Schrott)
Leider hatte ich einen Raid0 verbund was dazu führte, dass alle Daten auf der anderen Festplatte hinüber waren:cry:.
Deshalb musste ich Dungar Wall komplett neu bauen.(Vieleicht ist es auch besser so. Dungar Wall war alles andere als clean:oops:).
Ich habe in den letzten Tagen Dungar Wall kompllet neu gebaut.
Das Dorf ist nun viel größer. Es hat statt 5 Häusern nun 11 und eine Taverne.(Die auch funktioniert:)). Zur Entschädigung(wegen dem Rückschlag der auf mein Konto geht:oops:) gibts ein neu gemodeltes Schwert von mir.
Screenshots vom Dorf gibts am Ende der Woche;). Screens vom Schwert aber schon jetzt:)(Das Schwert hat noch keine Textur. Die mache ich erst heute:D).
Screens:




 
  • Like
Reaktionen: düster-bertie
ich kann zwar ein schwert moddeln aber ich hab auch was zu sagen : / ... :

ich wollte letzens wieder oblivion spielen , hatte noch ca. 15 neue mods gesaugt und aktiviert , dannach ging garnichts mehr , nach ca. 5 stunden inkompatiblitäts suche hab ich dann die nerven verloren , den data ordner einmal gesichert und alles neu drübergebügelt. nach der neuinstallation fehlten aber alle (!!) meshes , sprich man ist im gefägniss , alles ist blau , und man hört dann wie der andere gefangene einen beleidigt -_- fehler war wohl vermutlich ein riss in der cd ... ( keine ahnung wie der darein kommt ich spiel seit ich das spiel hab fast ausschließlich mit einem no-dv* *r*c* , nunja ich hab mir halt oblivion von nem freund ausgeliehen und neu installiert , aber irgendwie hängt sich oblivion nun ohne fehlermeldung nach dem introvideo auf wenn ich irgendein plugin aktiviere (habs mit ca. 50 getestet).


:huh:
 
  • Like
Reaktionen: düster-bertie
Ähm..
Was hat das in diesem Thread zu suchen:huh:

Wiso, soll das falsch sein?
Ich hab euch gefragt, wie ihr so vorankommt, und Oblivionzockers Antwort war etwas ausführlicher, warum er eben nicht vorwärtst kommt ;)

Und eine kleine Ankündigung von mir, ich modde jetzt nur noch indirekt für Skyirm, da ich Drachenbürcke mit Drachenwald verbinde, das ganze hab ich natürlich mit kP86m abgesprochen.

grüße bertie
 
  • Like
Reaktionen: EraZeR
ich kann zwar ein schwert moddeln aber ich hab auch was zu sagen : / ... :

ich wollte letzens wieder oblivion spielen , hatte noch ca. 15 neue mods gesaugt und aktiviert , dannach ging garnichts mehr , nach ca. 5 stunden inkompatiblitäts suche hab ich dann die nerven verloren , den data ordner einmal gesichert und alles neu drübergebügelt. nach der neuinstallation fehlten aber alle (!!) meshes , sprich man ist im gefägniss , alles ist blau , und man hört dann wie der andere gefangene einen beleidigt -_- fehler war wohl vermutlich ein riss in der cd ... ( keine ahnung wie der darein kommt ich spiel seit ich das spiel hab fast ausschließlich mit einem no-dv* *r*c* , nunja ich hab mir halt oblivion von nem freund ausgeliehen und neu installiert , aber irgendwie hängt sich oblivion nun ohne fehlermeldung nach dem introvideo auf wenn ich irgendein plugin aktiviere (habs mit ca. 50 getestet).


:huh:

Spielst du mit Crack?
Könnte sein , dass dein Crack auf deinem System nicht funktioniert oder dein Crack ist ein fake(mit Maleware u.ä.)
 
Spielst du mit Crack?
Könnte sein , dass dein Crack auf deinem System nicht funktioniert oder dein Crack ist ein fake(mit Maleware u.ä.)

Der Crack ist kein Fake, bei mir funktioniert er. Hab ihn auch mit Kaspersky überprüfen lassen. Damit das ganze hier nicht ins illegale wandert will ich anmerken das sowohl Oblivionzocker sowie ich die Orginale Oblivion DVD besitzen :lol:;)
 
So ich habe jetzt mal ein paar Texturen auf mein Schwert gesetzt:-D





Ich glaube der Griff ist nicht ganz so gut geworden:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht ganz gut aus, nur den Griff würde ich breiter machen :good:
 
  • Like
Reaktionen: EraZeR
Status
Für weitere Antworten geschlossen.