Projekt Skyrim Improved

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Doppelpost tut mir leid, aber ich hab Drachenbrücke noch mal komplett überarbeitet und dabei versagt!



Und jetzt steht da halt wieder eine Festung!

Und hier die Rüstung:



Gruß bertie
 
Im so einer unwirtlichen Gegend lässt sich ein Dorf auch schwer realisieren, denke ich.

Ich finde, dass sieht soweit gut aus. Jetzt noch Details und das sieht richtig gut aus. :)
 
  • Like
Reaktionen: düster-bertie
Wahrscheinlich wird Drachenbrücke noch vor Drachenwald erscheinen!
Drachenbrücke wird aber anders als Drachenwald die aktuelle Skyrim Version benötigen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Homepage - Tamriel Improved

Tamriel Improved

In Tamriel Improved sind die Projekte Valenwood Improved, Summerset Isles Improved, Blackmarsh Improved und Skyrim für Total Tamriel vereint! Für die Teams der einzelnen Projekte ändert sich nichts, heißt sie können weiter modden wie bisher! Jedoch können wir uns jetzt noch besser absprechen! Aus diesem Grund, haben wir jetzt eine völlig neue Homepage für Tamriel Improved, auf der nun auch Skyrim für TT zufinden ist, sowie die drei anderen Projekte!

http://tamriel-improved.universe-of-rpg.de/

Dort zufinden sind:


  • Die einzelnen Projekte
  • Eine Auflistung des gesamten Teams
  • Ein eigenes Forum mit extra Teambereich

Ich freue mich nun auf eine gute Zusammenarbeit mit den drei anderen Teams von Tamriel Improved

schöne Grüße düster-bertie


EDIT: Über den Link zu meiner Homepage, auf der das Skyrim-Projekt bisher zusehen war, werdet ihr bis keinPlan86m das ändert immer noch auf meine Seite verlinkt, aber der Inhalt wurde gelöscht, statt dessen befindet sich jetzt der Link zu Tamriel Improved Website dort!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wichtig

Über den Link zu meiner Homepage, auf der das Skyrim-Projekt bisher zusehen war, werdet ihr bis keinPlan86m das ändert immer noch auf meine Seite verlinkt, aber der Inhalt wurde gelöscht, statt dessen befindet sich jetzt der Link zu Tamriel Improved Website dort!

Das hab ich vorher vergessen zuerwähnen! :oops:
 
Das ist so ähnlich, wie es zig verschiedene Body-Replacer gibt. Man entscheidet sich für die Version, die einem am besten gefällt. Außerdem geht es hier um Skyrim, meiner Lieblings-Provinz.:D
 
Bitte beachten, daß Ilianas Projekt für Elsweyr, the deserts of Anequina schon ähnlich weit fortgeschritten ist wie Valenwood Improved.

Wie kann ich das bitte verstehen :huh:
Skyrim liegt doch in einer ganz anderen Ecke!
Aber ich denke jedes Teammitglied tut sein möglichstes!
Wann die nächste Version erscheint, kann ich nicht sagen, das sich kP86m um das kümmert.

grüße bertie
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfach: solche Projekte sind keine Eintagsfliegen, und die meisten hochgradig gefährdet, nie komplett fertig zu werden. Deshalb wäre es gradezu fahrlässig, solche Mammut- Mods doppelt erstellen zu wollen.
Das nur als Info am Rande.
 
  • Like
Reaktionen: düster-bertie
Erstmal SandraX ist das ein englisches Projekt. Man sollte sich nicht immer auf ausländische Projekte verlassen sondern mal selbst etwas tun damit auch die deutsche Community etwas vorzuweisen hat. Außerdem gibt es ja auch massen an Hausmods und es gibt immer mehr neue obwohl andere die Arbeit schon gemacht haben.
Zweitens ist das hier der Skyrim Thread und der Valenwood Thread. Infos zum Valenwood Improved Projekt kannst du in den entsprechenden Thread oder ins TI-Forum schreiben.

mfg

EraZeR
 
Ich glaub hier liegt ein Missverständnis vor, Elsweyr und Valenwood sind 2 verschiedene Provinzen ebenso wie Skryrim, die Projekte sollten sich also nicht überschneiden ;)

Nun aber genug des OT


Hoffe das ihr weiterhin gut voran kommt, ich verfolge diese Projekte bereits seit beginn und bin sehr gespannt auf die Ergebnise :)


Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.