Projekt Skyrim Improved

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die belagerungswaffen sind schon in der skyrim.esm drinne also kannst du sie ruhig benutzen :D dazu sind sie ja da
Bin gerade an Falkreath mit den beiden kleinen Dörfern Northhall und Neugrad Watch dran. Die Exteriors der Dörfer sind fast fertig nur für Falkreath fehlen mir einfach noch die ideen. Vielleicht texturiere ich für den palast den cloudrulertemple um? wer weis ^^

Bisher sieht der Palast von außen ungefair so aus:
gf2edqcx.jpg

EDIT: Ich werde auch noch einige Chorrolhäuser umtexturieren wer weiß wofür man die brauchen kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So wollte mal meinen zwischenstand bekanntgeben:
ich hab jetzt den cloudrulertempel und 24 weitere gebäude(samt interiors) neu texturiert. Im spoiler seht ihr die exteriors der 24 gebäude ^^
Es sind absichtlich alle türen unverändert, da ich mir noch nicht die mühe gemacht hab neue zu texturieren und wenn ich neue mach spar ich mir die änderung an den gebäuden weil da sowieso dann ne richtige tür davor kommt ^^
2a9skm3k.jpg

hwu4atbq.jpg

q43rja9d.jpg
 
danke, werde wohl für die beiden dörfer noch ein paar andere versionen erstellen
und warscheinlich noch ne menge anderer sachen umtexturieren müssen *an Erinnerung an die mesh- und textursucharbeit seufz*
außerdem werd ich wohl noch ein banner und so entwerfen, das kann dauern xD

achja hab auch ne neue version vom palast:
e93u7dle.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich überleg gerade pb ich für Windhelm nicht n eigenes Häuserset modeln soll?
Da ich gerade mit der Planung der Stadt beschäftigt bin könnte man das noch mit reinbauen. Das Set wird natürlich zum Konzept der Stadt passen falls ich eins erstelle.
@standalone
Irgendwie stört mich der japanische Baustil des Palastes und der Cheydinahl(wird doch so gecshrieben)Stil. Die passen irgendwie nicht so ganz nach Skyrim aber mach mal ruhig weiter so.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja was dem einen gefällt mag der andere nicht so, es ist immer eine frage des geschmacks, außerdem siehst du auf dem Bild ja nur die Häuser alle auf einem Haufen. Wenn du in der Stadt stehst sieht das richtig toll aus wenn du nicht an jeder ecke dreimal das selbe haus findest.

Achja noch was, wenn jemand auch irgtendwelche umtexturierten häuser haben will soll er sich bei mir melden (am besten über icq) aber ich verwende nur orginaltexturen und meshes also erwartet nicht das ich euch da was komplett neues und anderes herzaubere
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: peecee
Leider nein! Real Life geht nun mal vor!

Ich möchte noch erwähnen, das Space Lord uns Hilfe angeboten hat.
Und gerne am Projekt mitarbeiten würde, da kP86m nicht da ist,
hat einer von euch nen Vorschlag was er machen könnte?
 
Hiho erstmal und Sorry das ich mich nich früher melden konnte.

Hab seid Montag n Praktikum in ner andern Stadt und penn da wieder bei meinem Vater, das Problem ist halt der hat kein I-Net.

Da sich das die nächsten Monate nich ändern wird, wär ich dankbar wenn sich wer melden könnte der die Claims verteilen kann, damit Die die helfen wollen nicht so lange warten müssen. Da ich über Freunde wohl öfters mal on kann, kann ich weiterhin die anderen Sachen wie Datensammeln und Mergen usw weitermachen.

EDIT: düster-bertie hat sich bereit erklärt sich um die Claims zu kümmern, macht ihm bitte nicht zu viele Sorgen :)

Das Praktimum geht nur bis 14 Uhr, hab also weiterhin relativ viel Freizeit :)
Deswegen werd ich mir wohl auch noch Dawnstar krallen und damit in meine Dachwohnung verschwinden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
beim stöbern habe ich dass gefunden

Wenns euch gefällt keine Ahnung aber ich versteh die seite nicht

mgf mqi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt mal ein paar Screens von Drachen Brücke:



Und hier sind noch ganz wenige Informationen zu finden, welche allerdings mit dem Fortschritt am Projekt erweitert werden!
 
Sieht gut aus. Mir ist nur nicht klar, warum man so ein eindrucksvolles Turm-Brücken-Konstrukt für eine alte Holzhütte baut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: düster-bertie
Sieht sehr gut aus. Ist die Brücke ein Retex oder von Griffon Fortress?
Es ist die Skingradbrücke, die Türme sind aber aus Griffon Fortress.

Sieht gut aus. Mir ist nur nicht klar, warum man so ein eindrucksvolles Turm-Brücken-Konsrukt für eine alte Holzhütte baut.
Ich kann nicht schon wieder an einen Ort, welcher für ein Dorf gedacht ist ne Festung hinbauen.
Aber ich werd mal schauen, wie ich das noch verändern kann. Weil recht hast du ja!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.