Projekt Skyrim Improved

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fassen wir noch mal zusammen:
Du kannst alles Verändern, d. h. Bäume, Häuser, Steine setzten und die sind dann auch ingame da?
Die Landschaft kannst du verändern, aber die wird unverändert ingame angezeigt?

Du führst das CS als Administrator aus, hast die aktuellen Versionen, und lädst es hinter Skyrim und tt!

SI Patcht ist auch drauf?

Du könntest mit Weyre Bash oder TES4 Gecko dein Plugin mal von Tamriel bzw. Skyrim abhängig machen!

Sorry, das ich dir nicht helfen kann!
 
Fassen wir noch mal zusammen:
Du kannst alles Verändern, d. h. Bäume, Häuser, Steine setzten und die sind dann auch ingame da?
Die Landschaft kannst du verändern, aber die wird unverändert ingame angezeigt?

Du führst das CS als Administrator aus, hast die aktuellen Versionen, und lädst es hinter Skyrim und tt!

SI Patcht ist auch drauf?

Du könntest mit Weyre Bash oder TES4 Gecko dein Plugin mal von Tamriel bzw. Skyrim abhängig machen!

Sorry, das ich dir nicht helfen kann!

1.Ich kann die landschaft verändern gegenstände einfügen etc. und sie ist auch ingame verändert, wenn ich etwas verschieb ist es verschoben nur wenn ich etwas lösche was in der Skyrim.esp ist ist das immer noch da. z.B. wenn ich ein Haus aus dem Prototyp von Falkreath lösche ist das ingame immer noch da
2. Ja Cs als admin ausgeführt, aktuelle versionen vorhanden und hinter skyrim und tt geladen, si patch auch drauf
 
  • Like
Reaktionen: düster-bertie
Dann Lösch das Objekt mal direkt aus der Skyrim.esm oder Skyrim.esp und speichere!
Wenn nicht, probier vielleicht doch mal mit der Abhängigkeit rum!
Sichere aber vorher alles!

Hast du Service Pack 1 drauf?
Ich geh mal davon aus.

Man, das tut mir echt leid dein Problem und keiner hat ne Lösung!
 
Standalone, hab da jetz auch keine Idee woran es liegen könnte....

Bisher ist der Falkreth Prototype ja wirklich nur paar Häußer und Bäume, lösch die einfach mal zuerst mit deiner esp und dann in deiner skyrim.esp raus und bastel normal weiter, ich werd dann ma gugn wie es nach dem mergen aussieht und wenn nötigt die alten prototypsachen von hand entfernen. Sollte nicht so der große Aufwand sein :)
 
Nein, ich meine Moos. Das an der Palisade. Die Textur, schon vergessen^^?
@keinplan86m: Ich hoffe es doch. Je mehr Mauern, Palisaden, Wachtürme und Waffen, desto besser. (Ich hab auch schon düster-berties Riesenballisten bewundern dürfen:-D)

Ich glaube das war ein Missverständnis:)
Die Palisaden bleiben so. ich wollte nur sagen, dass in den Exterior noch mehr hineinkommt. Die Moostextur ist bei diesem übrigens Standart:-D(echt tolle Resource)
@düster-bertie
Das die palisade gelb wirkt liegt am hdr. Ohne HDR und mit bloom sieht das ganz gut aus(werd demnächst n screen ohen hdr reinstellen)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: düster-bertie
Ja ganz gut.
Ich mach jetzt die Hauptstadt Windhelm(ich gleube zumindest das es die Hauptstadt ist). Das Problem ist nur bei dem Gelände dort eine glaubwürdige Großstadt hinzubauen. Ich musste zu anfang massiv Flatten Vertices einsetzten um ne ganze menge Platz zu schaffen. Es wird auf jedenfall mehrer Bezirke geben, einen Hafen , einen nicht ganz so großen Palast und ne große Festung die in den Berg gehauen wurde(aber ich werde dort nichts nach hdr aussehen lassen)
 
Daas klingt doch toll!:)
Die Hauptstadt heißt übrigens Winterhold:) Aber das macht doch schon Eldarie:huh:
Edit: Achso, Windhelm ist noch ne andere Stadt, nadann^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Dragon Bridge komme ich grad gar nicht voran! Hab nur mal ein paar Sachen umtexturiert:



Ansonsten sind alle Brumalowerclass Häuser umtexturiert worden, und noch eine Brücke. Vielleicht gibts auch
 
Für mich sieht das mit den Palisaden sehr unrealistisch aus. Ich meine, wenn ich mir jetzt eine Palisaden-Mauer bauen wöllte, wurde ich schauen, dass ich die Stämme in gleicher Höhe (soweit es möglich ist) in den Boden ramme. Das bietet meiner Meinung nach auch mehr Schutz.

Dem einen gefällst so dem andern so;)
Aber du hast recht, auf dem Bild ist es schon extrem Übertrieben mit den Höhenabständen. Aber es gibt kleine und große Bäume und man muss nehemn was man bekommen kann. Zur Palisade muss ich auch sagen, das ich sie nur zu Testzwecken willkürlich hingestellt habe. Und ich da noch einiges machen muss.

mfG düster-bertie
 
Du könntest doch einfach das Land abflachen und an den Stellen wo die Palisaden sind ein bisschen erhöhen damit es aussieht als wären die Palisaden in der Erde eigegraben
EDIT: Windhelm ist doch nicht die Haupstadt. Aber Windhelm war die Hauptstadt des ersten Kaiserreiches also versuche ich schon was besonderes zu erstellen vorallem was den Palast angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: düster-bertie
Status
Für weitere Antworten geschlossen.