Ressourcen-Icon

Release Sklavin Alba

Kerle :roll: , das ist ein weibliches Wesen, das will gut , liebevoll und nett behandelt werden.
Frauen sind keine Packesel, oder Schutzschilde :lol:
Also wirklich, wo sind wir denn :lol:

Wahre Liebe gibts eben doch nur unter Frauen ;)

 
Sidoran schrieb:
Kerle :roll: , das ist ein weibliches Wesen, das will gut , liebevoll und nett behandelt werden.
Frauen sind keine Packesel, oder Schutzschilde :lol:
Also wirklich, wo sind wir denn :lol:

Wahre Liebe gibts eben doch nur unter Frauen ;)


Also mein Charakter im Spiel ist auch weiblich. Aber Alba lässt sich a) nur schwer davon abhalten, sich dem nächstbesten Gegner entgegen zu werfen und b) sie mag keine Bögen. Sie hat zwar einen und benutzt ihn auch, aber recht selten.

Als Packesel oder Lampe nutze ich sie aber nicht. Ich habe eh ein Plugin aktiviert, welches mir genug Tragkraft verschafft und benötige Schatten, damit mein Multiplikator beim Bogenschießen greift. ;)
 
Halfdan schrieb:
@hellfire: wie siehts dann mit der ORmanze aus? is die weg, resettet oder was?

Wie bereits gesagt das selbe Problem wie bei dir. PI komplett resettet i.e. Alba ohne Klamotten und Gesprächsoptionen wieder auf dem Sklavinnenlevel. Nur die Tagebucheinträge bleiben erhalten.
 
Also bei mir klappts bestens :)

Das Mädel hat einen Schockbogen und Eisenpfeile, mit denen feuert sie zwei drei Schüsse ab, bis der Gegner da is und dann gehts in Nahkampf mit nem Glasclaymore :eek: :D

@hellfire: also muss man die Romanze dann nochmal machen...

@sidoran
Frauen sind keine Packesel, oder Schutzschilde

Aber als was denn DANN? ^^ *duck und hinterher* ;-)
 
Ich habe mir dieses PlugIn geholt, aber seit ich es aktiviert hab kommt beim Start von Oblivion immer eine Meldung, dass die Master-Datei easy_companion_share.esm nicht gefunden wird =(
Wenn ich dann auf OK drücke komm ich auf den Desktop zurück...
Bitte um schnelle Hilfe^^
 
hi


also bei der Alba-Mod gibt es keine esm-Datei und es wird auch keine verlangt. Dies muss mit einer anderen deiner Mod´s zusammenhängen. Schau dir mal die Zip´s deiner Mods genauer an. :eek:
 
Nein es hängt mit dem Mod zusammen:

albadt0.png


EDIT: Habs jetzt nochmal runter geladen, diesmal brauch ich diese Datei nicht...
Sehr seltsam :huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
bin jetzt 175tagemit ihr zusammen und bin beim logeintrag mit dem,entkleidet und an mich gedrückt:-D wie geht es denn nun weiter ich habe fasst alles gemacht,muss man ihr ne erdbeere schenken oder wie :p
 
Z3r0²§³ schrieb:
bin jetzt 175tagemit ihr zusammen und bin beim logeintrag mit dem,entkleidet und an mich gedrückt:-D wie geht es denn nun weiter ich habe fasst alles gemacht,muss man ihr ne erdbeere schenken oder wie :p
Nach dem Ereignis kannst du ihr die Freiheit schenken und dann ist der Quest abgeschlossen ;)
Natürlich begleitet sie dich weiterhin^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Ich hab mir Alba schonmal angeschaut, aber seit dem ich Full-Growlfs Hot Clothes And Armor V3,5 Ful und/ oder Addon-Growlfs Hot Clothes- Streakless Nude Female Body installiert hab, funktioniert Alba nicht mehr sie ist nicht mehr im Spiel, auch die guten Freunde von Best_Mates sind seit dem weg. Könnt ihr mir dabei helfen das zu Lösen? Wär schön wenn das zusammen funtzen würde.

Hat sich schon erledigt, hab zwar keine Ahnung vom cs, aber dank eurer erklärungen hab ich jetzt ne richtig schicke Alba. Vielen Dank für den mod.
 
Zuletzt bearbeitet:
der erste Beitrag, Oblivion komplett durchgespielt, dann Alba und diverse andere Mods aufgespielt und mit Alba macht das Spiel mehr Spass. 8)
Der Alba MOD hat das Spiel um einiges aufgewertet, das Teil hat bei so ein Adventure immer gefehlt. ;)
Kann diese auch sterben beim Kampf? Und was passiert dann?:eek:


Gruss Micha und DOM
 
Herzlich Willkommen im Forum! :)

Alba kann in der Tat im Kampf zu Boden geschlagen werden, gilt aber als unsterblich, d.h. sie wird immer wieder aufstehen, egal wie oft sie auch bewusstlos geschlagen wird.
Mir ist aber etwas aufgefallen: Es wird ein paar Probleme geben, sollte Alba in einer Oblivion Welt in die Lava fallen... Ich zumindest konnte sie erst dort heraus teleportieren, als ich mich weiter entfernt hatte.

Gruß, Doom
 
Ihr solltet Albo eh besser vor dem Oblivion-Tor parken. Ich habe von einem Bug gelesen, dass nach dem Herausteleportieren aus der Oblivion-Ebene (nachdem man den Siegel-Stein genommen hat), die Alba Quest zurückgesetzt wird.

Man kann es ja so begründen, dass man der armen Alba die Hölle ersparen möchte...:-D
 
Kam bei mir auch schon mehrmals vor das Alba zurückgesetzt wurde (habe dann einen alten Spielstand geladen). Das ist aber komischerweise nicht bei jedem Obliviontor der Fall :huh: .