Projekt Dschangisdanis - Waren aus aller Welt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
side, das war vorhin noch ein einzelner Thread, und da man wohl ausgehen kann, das die Leute, die den Mod nocht nicht gespielt haben, in einen Problem-Thread gehen, hab ich das nicht gespoilert.
 
Bin jetzt in der Questline drinne. Ein paar mal tcl, ein paar mal coc und eine spätere Queststage ward getriggert.
 
Joa ich hab ja den Schriptextender aber mein OBl stürtzt trozdem manchmal ab.

Und die Nonne sagt trozdem nur warst du huete svhon in der Kathedrale?
Da half kein Beten, wieder betreten.

Ivh weis nichtmehr weiter :?:
 
ich hatte die letzten wochen keine zeit zum spielen, habe aber ein paar häßliche bugs behoben. u.a. funktioniert jetzt das verkaufen an VIPs richtig und die einbrecher kommen nicht mehr jede nacht. das hätte mir ja mal jemand reporten können... ich dachte, das funktioniert...

ich nutze im moment jede freie minute, um mein BetterMusicSystem aus dem beta-status zu ziehen. aber die nächsten tage werde ich etwas zeit haben für dschangisdanis...

:)
 
Interessantes PlugIn. Könnte mich durchaus dazu verleiten, Oblivion mal wieder zu spielen.
Auf jeden Fall gute Arbeit :)
 
Die neue Version 0.91 ist da!!

ACHTUNG: Es gab einschneidende Änderungen am Verkaufssystem. Unbedingt im Laden die Schriftrolle 'Wie verkaufe ich richtig" nochmal lesen!!

Außerdem empfehle ich dringend, alle Gegenstände aus dem Laden zu entfernen vor dem Update, denn ich habe einiges Umgestellt, bzw. Truhen gelöscht und verschoben!!

Ansonsten funktioniert jetzt alles soweit...
 
  • Like
Reaktionen: killerkarotte
Wann wird die Version 1.0 ungefähr rauskommen? Schon bald? Oder wird vorerst nichts upgedatet?

Schön, dass nun eine neue Version draußen ist. Werde ich bei Zeiten ausprobieren. :good:

leider habe ich auf das letzte update keinerlei reaktionen erhalten, darum habe ich das projekt vom nexus genommen. es wird vorerst nicht daran gearbeitet. es sind nur noch kleine fehler auszubügeln, doch das interesse hält sich sehr in grenzen. die nächte version wird dann (wenn überhaupt) auf englisch sein, wie alle meine mods...
 
leider habe ich auf das letzte update keinerlei reaktionen erhalten, darum habe ich das projekt vom nexus genommen. es wird vorerst nicht daran gearbeitet. es sind nur noch kleine fehler auszubügeln, doch das interesse hält sich sehr in grenzen. die nächte version wird dann (wenn überhaupt) auf englisch sein, wie alle meine mods...

Also das fände ich sehr schade. Die letzten Versionen hätte ich auch schon gespielt, nur in letzter Zeit hatte ich nicht so viel Gelegenheit. :( Jedenfalls finde ich die Mod sehr interessant und würde mich auch über eine deutsche Version 1.0 freuen. :) Es ist nun mal so, dass Mods vor allem dann gespielt werden, wenn es viele spektakuläre Bilder dazu gibt und das ist bei Deiner Mod ja nicht so einfach. Die bisherigen Bilder finde ich persönlich zwar schon spannend genug, aber die meisten würden sich wohl mehr Action darin wünschen. ^^ Lass Dich nicht unterkriegen, meinen Download hast Du in jedem Fall.

PS: Könntest Du mir die aktuelle Version vielleicht noch zukommen lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
PS: Könntest Du mir die aktuelle Version vielleicht noch zukommen lassen?

die aktuelle hat leider einen fehler, der mir beim testen nicht aufgefallen ist, weil er erst nach 2-3 spielstunden auftritt. dadurch funktioniert leider das verkaufen nicht richtig, eigentlich fast gar nicht. ist also ziemlich fürn a diese version wenn man den zweck dieser mod bedenkt...
 
Ich wäre auch sehr erfreut über eine deutsche Version 1.0.
Nach einem harten Kampf stell ich mir das schön vor, einfach mal Kaufmann/frau zu sein. Schön chillig. :D
Das mit dem Fehler ist natürlich schon ziemlich blöd. :(
Ich hoffe, du lässt dich nicht so leicht runterkriegen.

LG
rocki :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.