ich freu mich auch schon drauf wie bolle. die umsetzung der vergiftung klingt jedenfalls klasse und vll gerade deshalb, weil sich nicht jeder effekt umsetzen läßt, wirkt das ganze auch ausgewogen
Also rein prinzipiell kann ich alle Effekte bis auf die Attribute und Fertigkeiten betreffenden umsetzen. Bei sämtlichen Anfälligkeiten, Blindheit und Lärm könnte man mein Script für einen netten kleinen Exploit benutzen, deswegen möchte ich diese nicht umsetzen. Die ganzen anderen Effekte habe ich rausgelassen, weil es einfach in Vanilla keine Zutaten gibt, um Gifte daraus zu mischen. Nebenbei kostet jeder zusätzliche Effekt natürlich auch Rechenleistung, was bei meinen bis zu 20 komplizierten Scripten, die in der Mod laufen können, irgendwann doch was ausmacht.
Nebenbei habe ich auch noch einen sehr schönen Parcours für die Akrobatikmeisterung gemacht. Es hakt nur noch an dem NPC, der durch den Parcours führen soll...