Es gibt ja keinen Meistertrainer für Mittlere Rüstung im Spiel. Es existiert zwar einer im CS, aber es wurde vergessen, diesen einzufügen. Leider wird das schon von Morrowind Improved gemacht und somit kann ich nicht den gleichen Trainer verwenden ohne meine Mod inkompatibel zu MI zu machen.
Also muss ich mir einen neuen Meistertrainer schaffen. Da ich ungern einen neuen NPC nehmen möchte, habe ich mal alle NPCs mit Klassen, die Mittlere Rüstung als primäre Fertigkeit haben, durchgeguckt. Dann habe ich die aussortiert, die ein hoch genuges Level besaßen, damit sie Mittlere Rüstung auf 100 haben. Wenn ich dann noch alle NPCs abziehe, die schon in anderen Quests vorkommen, bleiben noch drei Kandidaten:
- Frostag der Unbekleidete in Gramfeste
- Alvrig Weißbart im Skaal-Dorf
- Horski Talghand im Skaal-Dorf
Einer davon wird also mein neuer Meistertrainer. Wer wäre denn euer Favorit?
Also muss ich mir einen neuen Meistertrainer schaffen. Da ich ungern einen neuen NPC nehmen möchte, habe ich mal alle NPCs mit Klassen, die Mittlere Rüstung als primäre Fertigkeit haben, durchgeguckt. Dann habe ich die aussortiert, die ein hoch genuges Level besaßen, damit sie Mittlere Rüstung auf 100 haben. Wenn ich dann noch alle NPCs abziehe, die schon in anderen Quests vorkommen, bleiben noch drei Kandidaten:
- Frostag der Unbekleidete in Gramfeste
- Alvrig Weißbart im Skaal-Dorf
- Horski Talghand im Skaal-Dorf
Einer davon wird also mein neuer Meistertrainer. Wer wäre denn euer Favorit?