Ressourcen-Icon

Release Unarmored Skill for Everyone (Open-Beta) 3.0.4

Auf die Gefahr hin, eine Leiche zu fleddern, friert bei mir das Spiel bei Unarmored Skill von 99 regelmäßig ein, sowie ich einen Treffer erhalte. Ich treibe einen boxenden Nackedei durch die Horden von "Adrenaline Oblivion" (das pro Spawnpunkt statt einem bis zu 12 Gegner generiert), und da ist sowas schon lästig.
Ich hatte Unarmored als zusätzlichen Hauptskill aktiviert.
Benutze inzwischen von OBSE 0018 bis 0021 alles, ohne daß sich daran was ändern würde. Scheinbar klappt die Umschaltung auf Skill 100 nicht. Auch nicht, wenn ich Elys_Uncapper deaktiviere. Genauso wenig, wenn ich ALLE OBSE- Plugins deaktiviere.

Der Konsolenbefehl "set LPUSfEGlbUninstall to 1" wird nicht erkannt in dem Sinne, daß ein automatisches Save angelegt wird. Habe also nach Kontrolle, daß der Unarmored Skill in F1 verschwunden ist, selber gesichert und das Spiel beendet.

Dann das Plugin deaktiviert, neu gestartet und gesichert, beendet und Unarmored Skill erneut aktiviert, diesmal als Nebenskill. Natürlich fängt man wieder neu bei 5 an. Mal schaun, ob es sich wieder bei 99 aufhängt.

Die Weiterentwicklung habe ich ja aktiv mit ausgetestet, bei AddActorValues 1beta5b tut sich allerdings bei mir gar nichts (weder Unarmored Skill noch sonstwas erscheinen), so daß ich diese vielversprechende Geschichte wieder von der Platte werfen mußte.
 
Zuletzt bearbeitet: