Simpsons

ja, ich hab ihn mir auch schon angeschaut. der ist einfach nur geil. ich kann den 27.07.2007 gar nicht erwarten.:D
 
Bei mir ging er, nachdem ich Quicktime erneut installiert habe.

Werd ihn mir auch 100% anschauen. Allein schon, weils die Simpsons sind ;)
 
juhu ^^ nur noch bis sonntag warten und dann kommen endlich die neuen Simpsons Folgen... leider hat Anke Engelke Marges Stimme aber sonst find ichs super
ich nutze diesen beitrag auch gleich um mich vorzustellen^^
bin der theo bin 15 jahre alt komme aus Wolfsburg und bin sehr an Morrowind interesiert. Ich bin schon lange in dem fourm kam aber noch nie dazu mich vorzustellen :-D
ich denke nu hab ichs eigtl nachgeholt^^
 
hoffentlich kommen wirklich neue folgen, weil pro7 hat nach haloween? ach mal gesagt es kommen die neuen folgen...denkste 2 neue folgen und ende...die ausserdem auf orf auch schon gekommen sind -.-

nuja ich find die meisten folgen endsgeil, ganz oben die folge wo das kraftwerk verkauft wird (hab den namen vergessen^^) und "Wer erschoß Mr Burns", aber auch so special-folgen, zB wo sie rausgeschnitte elemente zeigen (oder zumindest sagen sie wären rausgeschnitten) oder auch ganz witzig die alternativen "enden" von "Wer erschoß Mr Burns"
 
sie mussten die neuen folgen unterbrechen weil die sprecherin von marge gestorben ist......

jetzt von anke engelke den part übernommen hat,,,werden die neuen folgen 100% gezeigt
 
Ich hab heute das erste Mal Marge neue Stimme in der Vorschau gehört... also im Grunde schon passend, auch wenn man sich erstmal daran gewöhnen werden muss.
 
Man muss sich halt dran gewöhnen.
Ich muss dany recht geben, diese spezial-folgen sind die besten. Ua. Forest Plump und die Clip show und so. Die ganzen folgen am staffelende^^
 
Anke Engelke macht ihre Sache recht ordentlich. Es ist immer schwer, sich an eine neue Stimme zu gewöhnen, besonders da Marge insgesamt 17 Jahre von Elisabeth Volkmann gesprochen wurde. Ich bin mal auf die Folge gespannt, dann kann man auch mehr als zwei Sätze von ihr hören.
 
jo find ich au, die hört sich an als ob sie n sägewerk verschluckt hätte :eek:
und irgendwie passt die ned zum Homer