Simpsons

Gelber wahnsinn:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

war das geil^^....jo die letzte folge war die erste der neuen staffel...sprich jez sollten eigentlich immer neue folgen kommen.....juhuhuhuhuhuhuhuhu


:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
Ein Riesenerfolg für Erfinder Matt Groening (51): "Ich glaube, die Show ist jetzt bald in der Halbzeit angekommen, was noch weitere 17 Jahre bedeutet."



die neuen folgen kommen immer sonntags um 17.30


in der woche weiterhin alte folgen......
 
Joa, Pro7 sucht noch immer unter Hochdruck 'ne Ersatzstimme für Marge (mein Kollege meint, ich solle mich unbedingt bewerben weil ich so schön knarzig knurren kann :roll: ), aber an die leider verstorbene Elisabeth Volkmann wird keine heran kommen :(
 
das is immer doof wenn man sich hammer lange an sone tolle stimme gewöhnt hat und dann ist die weg......und damit mich keiner falsch versteht: es ist natürlich acuh schade das die alte sprecherin verstorben ist,,,,,,,
 
Bis auf Future-Drama haben mir alle Folgen gefallen. Ich hätte zwar lieber andere gesehen, aber ich bin schon so froh, dass ProSieben so einen Nachmittag überhaupt gemacht hat. Dafür ein großes Danke!
 
Professor Frink hat eine Maschine erfunden, mit der man in die Zukunft blicken kann, Bart wird Lisa das Stipendium für irgendne Uni "klauen", es ihr später aber wieder "überlassen", usw. ziemlich absurd das ganze teilweise, ich fand die Folge aber gut, weil ich sie ganz einfach überhaupt nicht kannte, mein Favorit war aber die, in der sie im Wald campen wollten und ihr Auto verloren haben und Homer mit Bigfoot verwechselt wurde.
 
Allerdings kam die schon am Samstag... Ich sollte vielleicht nicht immer alles wo Simpsons draufsteht konsumieren... Und Barts Krieg also die wo er gegen Nelson Krieg führt die Woche davor. Ich fand die Folge "Homer bei der Marine" am Besten... Wahrscheinlich weil ich die anderen alle schon so oft gesehen hab... Und Futur Drama is eine der besseren neuen Folgen... Die neue Folge fand ich allerdings nich so prall, bin wohl eher oldschool...:?
 
"Homer geht zur Marine" ist auch eine meiner Lieblingsfolgen. Aber ich mag auch die aus den ersten Staffeln, denn sie haben einen unglaublichen Charme. Nur war beim Marathon die Verteilung etwas merkwürdig: 4 Folgen von 10 nur aus der ersten Staffel. Aber so haben die Zuschauer nunmal gewählt und beim nächsten Marathon kommen dafür andere Folgen. :lol:
 
np^^....hätts auch besser gefunden wenn die neuen folgen immer abends in der woche kommen!!!Sonntags denk ich da nicht immer dran^^:)
 
Einmal in der Woche finde ich ok. Und am täglichen Rythmus sollten dich nicht schon wieder etwas ändern, das gab es in den letzten Wochen genug. So wurden vor kurzem mitten in der achten Staffel die Folgen abgebrochen und die erste Staffel gezeigt. Nach der dritten Staffel wurden plötzlich wieder die Folgen der Staffel 7 gesendet, welche noch vor kurzem liefen. Außerdem war das doppelt unklug, denn die siebte Staffel beginnt mit dem zweiten Teil von "Wer erschoss Mister Burns". Wer dieses Chaos verursacht hat, hat keinen Plan von seinem Job. :roll: