Simpsons

Ja, die Stimme is einfach zu kratzig. Ich finde die Stimme sollte etwas sanfter sein, dann geht es eigentlich
 
mhmm ich find die stimme auch zu kratzig...passt einfach gar net zu marge....kratzig ja aber doch net die ganze zeit.....also ich kann mich nur schwer daran gewöhnen
 
Die hätten lieber ein ordentliches casting (ohne das ganze mit telefonvoting im Fernsehen zu zeigen!!!) machen sollen, als gleich den erstbesten promi zu nehmen. Hätte bestimmt was besseres als die blöde engelke gegeben.
 
Die hätten lieber ein ordentliches casting (ohne das ganze mit telefonvoting im Fernsehen zu zeigen!!!) machen sollen, als gleich den erstbesten promi zu nehmen. Hätte bestimmt was besseres als die blöde engelke gegeben.

Ein dickes Dito...
Mir gefällt die neue Stimme gar nicht. Überhaupt, die Engelke hat überhaupt keine Stimme, die zu Marge passt und "zurechtbiegen" lässt sie sich auch nicht. Wenn sie ordentlich gesucht hätten, hätten sie auch eine bessere Stimme gefunden.
 
Dem kann ich bedingungslos zustimmen... ich hab die ganze Folge gehofft, dass Marge nicht den Mudn aufmacht, damit wir ihre neue Stimme nicht mehr hören müssen *g

Hoffentlich gewöhnt man sich an die neue...
 
Ich find sie gar nicht so schlecht. Man hört die Anke gar nicht so raus, was nur ein Vorteil sein kann. :D Im Grunde wird Elisabeth Volkmann immer DIE Marge Simspons-Stimme sein. Aber ändern lässt sich das nun mal nicht, auch wenn die Umgewöhnung schwer fällt. Naja, so schlecht ist sie aber wirklich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand die heutige Folge mal wieder sher gut ich sage nur: Haken (also für den Garten), Kuchen, Jockeymaske und Kettensäge, Bart, Tinil Tangel Bob^^ :lol: :lol: :D :lol: :lol:
 
mir gefällt sie nicht schlecht. ich denke, dass wir uns nur dran gewöhnen müssen. anscheinend ist mir als einziger ein kleiner Übersetzungsfehler aufgefallen. :lol: nämlich in der Folge, wo der Homer Werbung für seine blauen Hosen macht. da sagt nämlich Carl (oder Lenny?) in Moes Kneipe:
"Ich werde mir gleich heute Abend 2 Paar kaufen." Das wird wohl vom Englischen kommen, da man dort ein Paar Hosen, wie bei Schuhen und Socken sagt. Ich finds eigentlich komisch, dass ich der einzige hier bin, dem es aufgefallen ist. In der Schule hats auch keiner gemerkt. :lol:
Mir haben dei neuen Folgen gefallen. ich sag nur "Bombenangriff!" :lol:
 
Ich find Marges neue Stimme bombig... Is viel näher am amerikanischen Original und stört mich überhaupt kein bißchen gar nicht und in keinster Weise.:D
 
Die ehemalige Stimme ist natürlich besser, aber wie KP gesagt hat kommt die neue Stimme mehr ans Orginal. Ich hoffe mal, das ich mich schnell dran gewöhne :ugly:
 
Das hoffe ich auch. Ich bin auch mal gespannt, wie sich die neue Stimme von den Simpsons anhört. Ich meine, so auf "YouTube" und so.

Cherubion
 
Ich denke mal, nach min einem Jahr hat man sich an die neue Stimme gewöhnt und dann hört sich die alte Stimme wieder seltsam an :)
 
Also gehört habe ich die neue Stimme ehrlich gesagt noch nicht, weil mein Interesse an den Simpsons in den letzten Jahren gegen "Null" gegangen ist.

Cherubion
 
Montag, 19.03.07: Großer Simpsonsabend auf Pro Sieben. Hab mir heut die volle Packung Gelb gegeben.:D
Sehr geil...vorallem weil ich die ersten beiden Folgen noch nicht kannte, obwohl ich dachte das ich jede Folge schon mindestens dreimal gesehen hätte.:huh:

Aber die Folge "Homer bei Marine" war auf Platz 1? Mein Favorit war ja eigentlich "Die Akte Springfield" -ist aber leider "nur" auf Platz 2 gekommen.

Auf jeden Fall fand ich es aber wie immer zum brüllen.:lol:
 
ich find die stimme einfach unpassend. die alte marge war bessa. abba die genialste folge find ich is das rock'n'roll camp :D
 
Also "Akte Springfield" war auch bei mir auf Platz 1 ^^ :) Also ich hab mir jede Folge des Marathons angesehen, und ich fand sie alle sehr gut :-D
 
also ich finds einfach nur endgeil. ich hab schon lange nicht mehr über ne comic-serie gelacht. abba homer is einfach so blöd, da geht es ga ned anders
 
Allerdings, Homers Dummheit is genial, und davon gabs in "Homer geht zur Marine" halt am meisten. Akte Springfield is auch ganz gut, aber es fehlt iwie noch was.^^ Für mich is die Marine Folge auch mit abstand die beste, da is ein Gag am andern, iwie ohne unterbrechung...^^
Ich sag nur: Nukular, oder das Waffenfähige Plutonium... :lol: und allein die Stimme mit der er sagt: "iiich maag siie" :lol: da kommt man aus dem lachn nit mehr raus :D
 
Ich mag die in der Die Simpsons anch Tokio fahren und dann nicht mehr zurückkommen am liebsten. Ich hab so am Boden gelegen, Zwei freunde und ich sind nicht mehr aus dem lachen rausgekommen. Aber das kann auch noch an was anderem liegen...