Simpsons

Also ich bin für die Simpsons und ich gucke mir eigentlich jede Folge wenn ich kann an. Aber eigentlich kenne ich schon alle. Am geilsten sind die Folgen aber auf Englisch weil da die meisten Witze noich besser rüberkommen
 
kommen die neuen folgen jez immer schon um 5? hab wegen der schei0 programänderung gleich mal die ganz neue folge verpasst
 
Hmm, bislang kommt Sonntags nur eine neue Folge und zwar um 17.30 Uhr. Um 18.00 Uhr wird dann eine Folge der letzten Staffel wiederholt. Nur während des Simpsonsmarathons nächsten Sonntag wird die neue Folge um 18.00 Uhr ausgestahlt.
 
Ich schau mir Das Halloween Spezial mitm Beamer an! :p
Votet auf prosieben.de für die Folge, bei der der Homer der Sensenmann ist!!! Oder die mit dem Toaster und The shining!! ! oder die erste horror folge, die hab ich noch nie gesehen.
 
Ich mag die Simpsons, da sie verdammt gesellschaftskritisch sind und dieses Fakt vertragen die meisten euínfach nicht. Ausserdem sind sie einfach zum totlachen!
 
@County:Wenn ich nen guten Rang habe, gerne, ich bin ja nicht unbestechlich ;-)
@all: Meine Lieblingsserie ist das Halloweenspecial, wo Lucy Lawless einen Gastauftritt hat. Da merkt man wirklich, wie sih Sammler um ihre "Schätze" kümmern. "Ich bin nicht Xena...ich bin Lucy Lawless"
 
"haha du hast keine chance gegen das original doppellaserschwert von darth maul aus stwar wars episode 1"...."oh nein jez hast du es aus der verpackung geholt,es ist kein original mehr":lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

RRR-vorsprechtermine^^immer!!!
 
Ja. Den Satz finde ich auch gut. Vor allem, wie sich über Sammler von Merchandising-Produkten lustig gemacht wird.

Cherubion
 
"Marge, wenn ich etwas sagen würde, müsste ich dich jetzt anlügen."
Ich habe den Satz so oft gehört, er hat keine Bedeutung mehr für mich."
Viel Spass beim Folgenraten:)

40. Post, juhu
 
Die Simpsons sind einfach nur geil. Man kann die Folgen tausendmal gesehen haben und es gibt immer wieder etwas, das dich total zum Ablachen bringt :) . Ich freu mich auf jeden Fall immer noch auf die neuen Folgen, die ja viele andere verteufeln. Meinetwegen müssten sie die Sendung nie absetzen ;).