Simpsons

Der ganze Simpsonsmarathon war sehr gut, jede Folge hat mir gefallen. Leider wurden beim ersten Marathon im letzten Sommer viele Episoden gezeigt, die auch dieses mal wieder liefen. Die hätte man gar nicht zur Wahl stellen sollen.

Achja, Die Akte Springfield ist eine meiner Lieblingsfolgen und sogar etwas besser als Homer geht zur Marine. ;)

Willie: "Er bringt uns Frieden! Bringt ihn um!"
Smithers: "Halt, das ist kein Alien. Das ist Mister Burns!"
Willie: "Oh, unser Mister Burns...Bringt ihn um! Bringt ihn um!"
 
such dir eins aus: :D
***********************


quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Orte_namens_Springfield
 
Das ist doch auch so einer der Running Gags, das zwar immer angedeutet wird, das Springfield "irgendwo" liegt, aber immer dann, wenn gerade das Wort "im Bundesstaat" angestimmt wird, passiert etwas, was weitere Infos verhindert ^^
 
Heute um 13.30 läuft auf Pro7 das Spezial zum Simpsons-Kinofilm. Und danach startet ein neuer Simpsons-Marathon, mit 10 Folgen! Alle haben das Thema Film. Ich freue mich schon. ;)

Hoffentlich wird der Marathon auch gesendet und nicht durch eine dumme Radsportübertragung unterbrochen. :mad:
 
ich schau mir das Spezial + Marathon auch wieder mit Freu(n)den an. Für den Film hab ich Karten für Do in der letzten Reihe genau in der Mitte! :win:
 
Die Simpsons sind die beste Serie die ich kenne :-D
Aber trotzdem sind mir 10 Folgen zu viel ... die werd ich wohl nicht alle gucken. Aber in den Film geh ich auf jeden Fall.
 
Simpsons is so sau geil... komm grad aus dem kino... es ist so extrem lustig.... unbedingt anschauen...........
Warum soll ich ins Kino für etwas gehen, was ich auch kostenlos zu hause sehen kann?
 
Ich geh jetzt gleich ins Kino, hoffentlich lohnt er sich :D Aber ich denke schon. Die trailrer reichen ja schon, und ansonsten hätte sich toxic bestimmt geärgert^^
 
Dieser Film ist so abartig lustig, ein Gag nach dem anderen, mir haben hinterher richtig die Backen weh getan vom Lachen. :lol: Einfach geniale Witze, gute Story. Hier werden von Arnold Schwarzenegger über die NSA bis zu dem einfachen Amerikaner einfach alles verarscht (und zwar auf hohem Niveau) UNBEDINGT ANSCHAUEN!!! ;)
 
noch ein Arnie Zitat:
Man hat mi gwäit um zu lenken, net um zu denken
:lol:
 
WAs auch lustig war: das ganze Kino hat applaudiert, als
man Barts "kleinen Freund" sah xD

Spider Schwein, Spider Schwein, tu, was ein Spider Schwein tun muss...
 
in unserem Filmsaal haben in der Szene auch alle geklatscht. Oder auch genial:
Bart schießt mit Luftgewehr auf Homer, unten läuft folgender Text vorbei: *Prosieben Zeichen* We love to entertain you .......Ja, wir nehmen jede Werbefläche die wir kriegen können