Simpsons

Wir werden uns dran gewöhnen müssen, zumal ca. die Hälfte der Folgen der neuen Staffel noch nicht synchronisiert sind und es somit mitten in der Staffel einen Sprecherwechsel geben wird. Die Nachfolgerin hat schon jetzt einen schlechten Stand, auch wenn das gar nichts über die Qualität ihrer Arbeit aussagt. Aber so ist das halt.

Mir tut es besonders für Elisabeth Volkmann leid, denn höchstwahrscheinlich ist sie an einem Hitzeschlag gestorben und das hätte verhindert werden können. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, finde ich auch. Wer gar nicht als "Marge Simpson" geht, ist Kati Karrenbauer. Und die Frau, die die Sophia aus den "Golden Girls" spricht, die passt eher zu "Patty" und "Selma". Noch besser zur "Großmutter Bouvier".

Schade, dass Frau Volkmann nicht mehr unter uns weilt.


Cherubion
 
Da Sex & the City wohl Quoten auf Lotta-Niveau hatte, wird die Serie vorzeitig rausgeworfen. Und nun ratet mal was stattdessen kommt:


Die gelbe Dröhnung wieder im Doppelpack!!

:hah::hah::hah:
Der Ausflug in das Schnulzenfach hat auch nur fünf Monate gedauert... :roll:
 
:lol: na, dann haben wir wohl doch endlich Erfolg gehabt... gegen die Simpsons-Fans hat wohl niemand ne Chance ;) Ich bin schon gespannt, wer sich das nächste mal dazwischen drängen will :-D
 
yeah, is ja genial *freu*, scheinen wohl doch noch vernünftige Leute bei Pro7 unterwegs zu sein ^^, also alle schön fleißig Simpsons kucken, damit so was nie wieder passiert :D
 
hab ich das richtig verstanden??? Um 18:00 (oder wars 18:30) wird jetzt statt Sex and the Fickificki (Copyright by Miss Kuttner @ MTV) der gelbe Wahnsinn gezeigt? TOOOOOOLL!

:huh: (<- Homer) :lol: (<- Bart) :book: (<- Lisa) :mad: (<- Marge) :cry:(<- Maggie)
 
Ja. Das finde ich auch gut. Aber momentan schaue ich es nicht. Denn es sind Wiederholungen, die ich schon alle kenne.

Cherubion
 
sogesehen dürfte ich simpsons schon lange nicht mehr schauen, weil die neuen folgen immer samstags gelaufen sin
 
Scharesoft schrieb:
:lol: na, dann haben wir wohl doch endlich Erfolg gehabt... gegen die Simpsons-Fans hat wohl niemand ne Chance ;) Ich bin schon gespannt, wer sich das nächste mal dazwischen drängen will :-D
Das einzige was sich dazwischendrängen dürfte wäre Futurama und/oder Scrubs. 8)
 
Kalli Kashnikow schrieb:
Das einzige was sich dazwischendrängen dürfte wäre Futurama und/oder Scrubs. 8)

Rieesssssschtig :good: Das is für mich auch die einzige Konkurenz für die Simpsons... Aber selbst wenn ich alle Folgen gesehen hab.... Spuhl ich zurück und schau se nochmal an :D :hail: Der Humor ist schon ne Klasse für sich...
 
Finde ich auch. Es gibt sogar Folgen, die sind einfach besser als die Simpsons. Vor allem weil sie mehr Story und weniger "Comedy" enthalten. So wie die eine Story, bei denen die Futurama-Crew fast von so einem komischen kleinen Viech aufgegessen werden, meine ich.

Cherubion
 
aber am allerbesten wäre simpsons, futurama UND scrubs am stück :-D das wäre die perfekte 1 1/2 stunde am abend. aber das würd sich wohl nie so ergeben :cry:
 
Am Sonntag den 3.9. kommt zum einläuten der neuen Folgen ein Simpsons-Marathon. Von 14.30 Uhr bis 18.00 Uhr läuft auf Pro7 nischts anderes als die Simpsons und Werbung.
Und um 18.00 Uhr kommen die ersten Folgen der nächsten Staffel.
Steht zumindest so in meiner Fernsehzeitschrift.
 
Uiuiuiuiuiuiui...

Der Sonntag wird geiiiillll. (Tschuldige, habe wohl einen Wackelkontakt. Aber die Vorfreude macht mich ganz verrückt... :D :clap::hah::clap::hah:)
 
Ich kanns auch kaum erwarten. Was soll eigentlich diese blöde "Woche"? Kann nicht nur noch Sonntag sein?
 
Freu mich auch schon... Kenn aber bisher so gut wie alle Folgen. Ja ich bin einer der sich auch die x-te Wiederholung reinzieht und schon gar nicht mehr weiß, wie oft er denn die Folgen nun eigentlich schon gesehen hat... Meiner Freundin graust es schon jetzt vor dem Sonntag, aber hey da muss sie durch!:p :evil:
:hail: :hail: :hah: :hah:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: