Shisha!! oder was raucht ihr^^^^

Achtest du beim kennenlernen neuer Personen darauf ob sie rauchen oder nich und entscheidest dann daraus ob du sie besser kennenlernen willst??ßOo
 
Hey Mr.Raggaedeman,
natürlich nicht, ich bin nicht sooo fanatisch. Aber mich stören Raucher die ihre Zigarettenstummeln ungeachtet wohin wegwerfen oder keine Rücksicht auf die Nichtraucher nehmen.

Beispiel: Meine Mutter raucht - auf dem Balkon, draußen in der Kälte im Winter und in der Hitze im Sommer.
Ich find zwar nicht gut, DAS sie raucht, allerdings finde ich das toll von ihr, dass sie zumindest versucht Rücksicht auf meinen nichtrauchenden Vater zu nehmen.

Auch hasse ich es mit einer "Fluppe im Mund!" angesprochen zu werden - oder Ziggirauch direkt ins Gesicht geblasen zu bekommen, BÄH!
Solche Typen haben bei mir gar keine Chance zu einem Gespräch zu kommen.

Auch wenn mich ein Raucher küssen will, empfinde ich eher Ekel als Lust (Ex-Freund - Erfahrungen).

Ich geh zum einen auch nur noch ungern in Kneipen, da ich danach rieche wie ein Räuchermännchen. Den Gestank kriegt man weder gut aus Haaren, geschweige denn der Kleidung raus und man riecht echt modrig.

Wenn mich jemand kennenlernen will achte ich zuerst auf seine Körperhaltung, dann auf seine Worte und Gesten. Wie verhält er sich mir gegenüber, ist er offen oder verschlossen, etc... in zweiter Linie kommt erst "Raucht er oder nicht!".
Ich habe nichts gegen Genußraucher oder Shishas solange sie mich nicht direkt betreffen und mich in meiner "Wahl" (Flucht)möglichkeit einschränken verstehst du?!;)
 
lol ich habe heute erfahren, dass mein toter opa mir eine shisha vererbt hat, von der ich bis jetzt dank Eltern noch nix wusste.:roll: :roll:
dfie kann man zwar glaub ich nicht mehr richtig benutzen weil sie schon 50 Jahre alt ist, aber ist trotzdem sehr cool8) 8)
 
Hätte nicht gedacht, dass so viele Modder rauchen.:(

Bin überzeugter NICHTRAUCHER (selbst wenn ich erst 14 bin)
Meine Eltern meckern immer, wenn ich mecker, dass sie rauchen.
Werde meine Meinung wahrscheinlich nie ändern!!!!!

(Bin sehr überrascht und enttäuscht, dass so viele Leute rauchen):?

ich steh fest hinter dir. lass die anderen ruhig reden ich werde nie und nimmer rauchen da ich kein freudneskreis brauche der sowas macht. Punkt.

edit2: ich beziehe dieses Zitat nur kurz mal auf mich:

Achtest du beim kennenlernen neuer Personen darauf ob sie rauchen oder nich und entscheidest dann daraus ob du sie besser kennenlernen willst??ßOo

Ich würde das schon machen, wer will schon als Nichtraucher passiv rauchen ^^


edit:
Das leben ist viel zu kurz um über alles die ganze Zeit nachzudenken.

Wer so redet kann kein Spaß am Leben ohne Drogen haben. und ja Shisha ist eine Droge !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist noch jung und von mir aus musst du ja niemals rauchen, aber deine Freunde danach auszusuchen ob sie rauchen oder nicht ist ein wenig lächerlich.

Zitat:
Das leben ist viel zu kurz um über alles die ganze Zeit nachzudenken.
Wer so redet kann kein Spaß am Leben ohne Drogen haben. und ja Shisha ist eine Droge !!
__________________

Ich hab auch ohne Drogen sehr viel spaß am Leben, ich hab nur eine sehr lockere einstellung zu (fast) allem. Der Satz bezieht sich eher auf Sachen wie, einfach mal von einer Brücke in einen Fluss springen oder Banje-jumping (kp ob das so geschrieben wird). Es geht einfach um einen gewissen Wagemut der das Leben sehr versüßt. Aber ich denke das wirst du auch noch mitkriegen.^^
 
Du bist noch jung und von mir aus musst du ja niemals rauchen, aber deine Freunde danach auszusuchen ob sie rauchen oder nicht ist ein wenig lächerlich.

Du bedenkst das du lägendlich ein Jahr älter bist als ich ja und das das auf keinen Fall lächerlich ist seine Freunde nach Drogenabhängigen oder Personen auszusuchen die es verstanden haben das Rauchen das Leben nicht um ein Quentchen schöner macht egal wie lang das Glücksgefühl das nur imaginär vorhanden ist dann auch sein mag ja ;)

Es geht einfach um einen gewissen Wagemut der das Leben sehr versüßt. Aber ich denke das wirst du auch noch mitkriegen.^^

Oder um die Dummheit mit der man sich Umbringt -.- Mal ehrlich das ist das Leben nicht wert um mit Lungenkrebs zu sterben -.- Naja wenn du noch Fragen hast PN da das nun wirklich nicht mehr zum Thema Gehört ;)

So und jetzt B2T please ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann nicht rauchen...aber ich mag es selbst nicht.........aber wers gern macht pf kein problem hab nix dagegen nur selber mag ichs ned:)
 
Ich rauche Shisha schon mindestens 2mal die Woche und ich bin ganz Zufrieden, mit Kumpels, schöner Musik und einer shisha, was will man bei son nem Männerabend mehr^^ lol ne... aber ich finde shisha rauchen ganz okay. Hab nichts dagegen...
 
:lol: :lol: :lol: schön das es doch noch ein paar shishfans gibt.....

und du hast vollkommenr echt solder^^..sone schöne männerunde,mit guter musik oder na coolen dvd..dazu dann shisha und einfach chillen


MUMA: poste maln bild..hast du schon namen für sie??
 
mh, Shisha hab ich noch nich geraucht. Kippen reichen mir eigentlich, ab und zu auch mal eine Zigarre und das war´s.
 
shisha schmeckt besser^^


nein muss natürlich kein reiner männerabend sein!!!!aus meinem freundeskreis ist es z.B ein mädchen was die größte shisha hat(knapp nen Meter^^-->aus Kairo)
 
ist ja auch ein "Genussmittel" - - Shishas rauchen...wenn man nicht übertreibt :-D