Hey Mr.Raggaedeman,
natürlich nicht, ich bin nicht sooo fanatisch. Aber mich stören Raucher die ihre Zigarettenstummeln ungeachtet wohin wegwerfen oder keine Rücksicht auf die Nichtraucher nehmen.
Beispiel: Meine Mutter raucht - auf dem Balkon, draußen in der Kälte im Winter und in der Hitze im Sommer.
Ich find zwar nicht gut, DAS sie raucht, allerdings finde ich das toll von ihr, dass sie zumindest versucht Rücksicht auf meinen nichtrauchenden Vater zu nehmen.
Auch hasse ich es mit einer "Fluppe im Mund!" angesprochen zu werden - oder Ziggirauch direkt ins Gesicht geblasen zu bekommen, BÄH!
Solche Typen haben bei mir gar keine Chance zu einem Gespräch zu kommen.
Auch wenn mich ein Raucher küssen will, empfinde ich eher Ekel als Lust (Ex-Freund - Erfahrungen).
Ich geh zum einen auch nur noch ungern in Kneipen, da ich danach rieche wie ein Räuchermännchen. Den Gestank kriegt man weder gut aus Haaren, geschweige denn der Kleidung raus und man riecht echt modrig.
Wenn mich jemand kennenlernen will achte ich zuerst auf seine Körperhaltung, dann auf seine Worte und Gesten. Wie verhält er sich mir gegenüber, ist er offen oder verschlossen, etc... in zweiter Linie kommt erst "Raucht er oder nicht!".
Ich habe nichts gegen Genußraucher oder Shishas solange sie mich nicht direkt betreffen und mich in meiner "Wahl" (Flucht)möglichkeit einschränken verstehst du?!