Shisha!! oder was raucht ihr^^^^

:eek: :shock: :eek: Oh Gott, da lässt sich ja die Tabakindustrie immer wieder was neues einfallen - um die Raucher abhängig zu halten...
Da raucht man ja nur, weil es danach soo gut riecht... von dem Nikotin und Teer, was man in die Lungen bläst mal gaaanz abgesehen... ABER gut riechen tuts allemal....
sry.... war ein wenig sarkastisch...:p :) ;) net krumm nehmen ja!:?
 
naja shishas sind ja shcon uralt^^mindestens 16 jahrhundert

in arabischen ländern ist shisha rauchen sowas wie tradition^^
 
Ich denke mal, es ist nicht ganz so gefährlich wie Zigaretten, aber schädlich ist es schon, denke ich...aber wenn man in geregelten Maßen Shisha raucht ist es doch in Ordnung... ;)
Aber ich bleibe trotzdem dabei: Man sollte nie mit dem Rauchen anfangen...weder Zigaretten, noch Shisha, noch sonst was...ist einfach gesünder... ;)
(Sollte jetzt nicht beleidigend sein... :oops: )
 
Hey, ich denke in geregeltem Maß ist selbst das Rauchen ein Genußmittel. Es hat eine anregende Wirkung - in maßvoller Anwendung.
Leider auch den Nebeneffekt der Sucht. :lol:
He, he, naja, mir solls recht sein. Ich rauche nicht - egal ob Shisha oder Zigaretten.

Letztens im Osten, standen wir in einer Menschenschlange und da hat mir doch der doofe Raucher (sry - nicht verallgemeinern) seinen Qualm beim Zigarettenanmachen ins Gesicht geblasen. Ich bin beinahe total ausgerastet. Ich fands eine unglaubliche Frechheit. :Bad:
 
Mich hats fast vom Stuhl gehauen, als ich sah, dass man in G3 Shisha rauchen kann! Aber bringts das auch (ich meine im Game?!)?
 
Ich fands damals schon nett. Und vor allem so unschädlich...
Wenn Shishas unschädlich wären - dann würd ich sie auch rauchen!:D
 
Ob das nun schädlicher ist als rauchen oder nich, ist mir eigentlich so ziemlich egal. Es gibt immer wieder neue "Studien" die belegen, es sei weit schädlicher als normales rauchen und zwei Wochen später komt ne neue "Studie", dei besagt es sei kaum schädlich. Das wird wohl für immer eine Sache sein, die man für sich selber treffen muss. ;)

Ich finde wer Shisha blubbern will, soll es auch tun. Und wer nich, eben nich^^. Ich treffe mich gern mal, am Wochenende mit ein paar Freunden(2-3)
und dann blubbern wir, bei guter Musik, mal nen Kopf und unterhalten uns.
Manchmal spielen wir noch nebenbei ein bischen Poker. also ne ganz entspannte Runde :p .

Das es süchtig machen kann, hab ich ebenfalls schon erlebt. Eine bekannte hat eine Zeit lang bei jedem mitgeblubbert der ne Shisha hat. Es kam wie es kommen musste. ein paar Wochen später, ging sie zu jeden dieser Shisha Besitzer(mich eingeschlossen) und hat andauern gefragt wann wir mal wieder blubbern. Das hat nach ner Weile ganz schön genervt. Und das tut es immernoch. -.-


@feaR: Ein Kopf =mehere Schachtel???? Oo Das klingt mir doch ein wenig übertrieben .:eek:
 
ich finde deine eimstellung richtig klasse^^ich treffe micj alle 2-3 wochen mit meinen drei besteb freunden zum männertag^^da wid dann schö geraucht,musik gehört,geredet und vvll dvd geguckt....einfach mal abschalten^^
 
:lol: Ich glaub das ist für Euch sowas wie der Kaffeklatsch bei uns Mädeln...

nix für ungut Jungs! :lol: :D ;)
 
Denke ich nicht... hier machen das mindestens genausoviele Frauen wie Männer ;) Auch wenn ich persönlich sowas nur sehr selten mache, da ich zum EInen keine besitze und zum anderen meist auch keine Lust drauf habe^^
 
hast du sogar irgendwie recht^^....shcön mal mit den jungs labbern,,,,vor allem weil ich den eine net sooft sehe,die anderen beiden sind ja wenigstens in meiner stufe:)
 
Ich glaube, ich hatte hier schonmal einen Kommentar abgegeben, aber wenn ich hier so Sachen lese wie 'Das muss jeder für sich selber entscheiden' dann muss ich mich doch nochmal zu Wort melden. Raucher sind meiner Meinung nach äusserst dumm und wissen das auch - kein Raucher kann dir einen guten Grund nennen, warum er raucht - man tuts einfach - die wenigsten haben die Kraft aufzuhören, wie auch immer - was aber nicht jeder für sich zu entscheiden hat, ist erstens, dass er wenn er in der Öffentlichkeit raucht, nicht nur sich schädigt, sondern auch andere. Zweitens ist es doch so, falls wirklich eine Erkrankung wie Lungenkrebs eintritt - Rauchen ist doch die reine Provokation -, dass dieser jemand dann den Krankenkassen auf der Tasche liegt - und das ist dann ok, ja?

Aber eigentlich gings hier ja um Shishas... Gabs nichtmal einen extra RaucherThread?
 
Wer hat denn gesagt das ich mich immer mit den selben Freunden treffe?? ^^
Es sind auch nich grad wenig Mädchen die auch gerne mal einen Kopf blubbern.
Und was ich beim blubbern nebenbei machen. Unterscheidet sich auch nach Freunden, die grad anwesend sind. Wenn die Metalkumpels da sind wird ordentlich Metal gehört. Da ich aber auch, ein paar HipHopper als Freunde hab, würde da Metal nich passen. Da wird dann meistens eine DVD geschaut oder eben Poker gespielt ;)

Edit: @ Baal Lukor: In diesem Punkt muss ich dir recht geben. Ich selbst bin ansonsten strickter Ncihtraucher. Aber ich meinte das aktive Rauchen. Passiv rauchen tut man ja mittlerweile sogut wie überall-.-
 
Zuletzt bearbeitet:
dann müsstese aber auch sportlern einiges verbieten....von wegen verletzungen.....und wie du siehst sind hier nur "kleine shisharaucher"und keine kettenraucher->zumal ich kann einen guten grund nennen warum ich shisha rauche->es entspannt und schmeckt gut..macht einfach spaß:) :lol: für mich ist das nix cooles oder sowas.......einfach ein genussmittel:)
 
Ich finde dieses ganze shisha schädlich shisha nicht schädlich gerede bescheuert. Ist doch unwichtig ob man ab und zu sowas mal macht. Man raucht sowieso überall passiv mit. Außerdem kann man heute sowieso nicht mehr sagen was morgen ist. Vielleicht wirste überfahren oder eine Bombe explodiert neben dir im Zug. Wir sollten immer das machen worauf wir gerade bock haben. Das leben ist viel zu kurz um über alles die ganze Zeit nachzudenken.
 
  • Like
Reaktionen: Ragnar
Das ist mal ne erhliche und coole meinung;) ;) :) :) :)

man dürfte soviele sachen nicht mehr amhcne,wenn man wirklich gesund leben wollte--....was allein alles in fleisch drin ist...oder selbst vegetarier müssten aufpassen wegen stoffen in gemüse,etc .....deswegen sollte man einfahc sein leben genießen:)