Wir waren zu sechst in einem Zimmer. Unseren Tisch haben wir genau unter eine Lampe gestellt, Pokerkarten, Schnapsglässer, Zigaretten und Bierflaschen lagen auf dem Tisch bzw. auf dem Boden rum. Shisah war aufgbaut, und als Aschenbecher benutzt worden. Wir hatten drei Kästen Bier und eine große Flasche kleiner Feigling xD
Geschlafen haben wir nicht nur ein bischen Und Bettruhe? Wir ham die ganze Nacht Musik gehört, Shisah geraucht, den Fehrnsehr ausm gemeinschaftsraum in unser Zimmer geholt. Auserdem haben am ende alle bei uns gepennt :lol: - Ich bin irgendwie neben zwei Mädchen in meinem Bett aufgewacht, hab aber keine Ahnung wie die da hingekommen sind xD
So ungefähr muss man sich das Vorstellen
Gab bei mir sowas ähnliches...Mädchen durften nicht in Bubenzimmer und umgekehrt....
Ich war mit nem Freund in nem Mädchenzimmer, da hat plötzlich ein Lehrer angeklopft, ich hab mich unterm Bett versteckt und mein Freund im Schrank...Lehrerin hat sich aufs Bett gesetzt und geplaudert, und ich hab die ganze zeit den Atem angehalten:lol:
Ging so eine virtel Srunde lang (hab nat. geatmet gg).
Das coolste war, das einpaar andere erwischt wurden, und desshalb die ganze Woche lang Geschir abtragen mussten....Und die Schisha war einfach das Geilste, unser Zimmer war das einzige mit Balkon. Wir haben uns immer rausgesetzt und geraucht, gasoffen und Flaschendrehen gespielt, einfach genial. Die Lehrer sind nie dahintergekommen:lol: