Zeltlager, und Feriencamps

Wir waren zu sechst in einem Zimmer. Unseren Tisch haben wir genau unter eine Lampe gestellt, Pokerkarten, Schnapsglässer, Zigaretten und Bierflaschen lagen auf dem Tisch bzw. auf dem Boden rum. Shisah war aufgbaut, und als Aschenbecher benutzt worden. Wir hatten drei Kästen Bier und eine große Flasche kleiner Feigling xD
Geschlafen haben wir nicht nur ein bischen Und Bettruhe? Wir ham die ganze Nacht Musik gehört, Shisah geraucht, den Fehrnsehr ausm gemeinschaftsraum in unser Zimmer geholt. Auserdem haben am ende alle bei uns gepennt :lol: - Ich bin irgendwie neben zwei Mädchen in meinem Bett aufgewacht, hab aber keine Ahnung wie die da hingekommen sind xD

So ungefähr muss man sich das Vorstellen ;)

Gab bei mir sowas ähnliches...Mädchen durften nicht in Bubenzimmer und umgekehrt....
Ich war mit nem Freund in nem Mädchenzimmer, da hat plötzlich ein Lehrer angeklopft, ich hab mich unterm Bett versteckt und mein Freund im Schrank...Lehrerin hat sich aufs Bett gesetzt und geplaudert, und ich hab die ganze zeit den Atem angehalten:lol:
Ging so eine virtel Srunde lang (hab nat. geatmet gg).
Das coolste war, das einpaar andere erwischt wurden, und desshalb die ganze Woche lang Geschir abtragen mussten....Und die Schisha war einfach das Geilste, unser Zimmer war das einzige mit Balkon. Wir haben uns immer rausgesetzt und geraucht, gasoffen und Flaschendrehen gespielt, einfach genial. Die Lehrer sind nie dahintergekommen:lol:
 
So etwas gibt es?

Jep, so eine in etwa:

s612.jpg
 
Bei uns gabs keine Feiglinge, sondern nur Klopfer, undzwar 5 dreisiger packungen:lol:
War echt was dran...und das bier, einfach das beste Nachts mit ner Schisha und nem kalten Bier am Balkon zu sitzen:-D
 
Eure ganzen Erzählungen hier sind mal wieder das beste Beispiel dass Jugendschutz nicht funktioniert :lol:

Ich würd bei sowas niemals mitmachen, ich gerate viel zu leicht mit Leuten aneinander, so ne feucht-fröhliche Atmosphäre würde das ganze nur noch beschleunigen.
 
Vor 3 Jahren war ich auf Sylt in einem Zeltlager , natürlich war ich mit meinen Kumpels in einem Zelt aber zu uns wurden noch 2 andere geschickt. Selbst Muttersöhnchen ist zu untertrieben die haben Nachts in den Schlafsack gekackt, da wusste ma nicht ob man lachen oder sich ekeln soll war dann doch letzteres. Die wurden nach hause geschickt. Seit dem bin ich traumatisiert :-D.

Leider war Alkohol ja verboten(wenn ich alc drinke dann in kleineren Mengen bin eher der Genießer(Rotwein usw.) aber ein kaltes Bier,da kann man würlisch nicht nein sagen. die älteren (und erfahrerenen) hatten natürlich was dabei.

Jugendschutz funktioniert wirklich nicht ,kann mir ja Stalker holen(ab 18). Wenn wunderts das sich da jemand ins Komma säuft(man kann immer alles noch topen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor 3 Jahren war ich auf Sylt in einem Zeltlager , natürlich war ich mit meinen Kumpels in einem Zelt aber zu uns wurden noch 2 andere geschickt. Selbst Muttersöhnchen ist zu untertrieben die haben Nachts in den Schlafsack gekackt, da wusste ma nicht ob man lachen oder sich ekeln soll war dann doch letzteres. Die wurden nach hause geschickt. Seit dem bin ich traumatisiert :-D.

Was meinste mit die haben sich in die Hosen Gekackt...im ernst??
Hatten die angst oder so?
Das ist doch das lächerlichste das ich je gehört habe tztz..
Die Zeiten haben sich echt geändert...noch vor ein paar Hundert jahren...oder paar Tausend Jahren lebten wir in höhlen, und jetzt sch***en wir uns bei einem Zeltlager in die hose:nene:
 
Mit wir meine Ich Menschen, nicht alle, aber einige, wie Drayran gesagt hat.

p.S.: Was hältst du den fon Feriencamps und so?
 
Es ist sicher sehr lustig, aber das kommt auf das Camp an.
Shisharauchen und Alkoholexzesse wären ja nichts für m9ich - da müsste man schon andere Lusitge Dinge tun. Natürlich braucht man dazu auch Leute die andere lustige Ideen haben als Shisharauchen und Alkoholezszesse.
 
Rauchen und trinken sind nicht die einzigen sachen die wir machen...(reimt sich:-D)

Wir spielen fast immer Pflicht Pflicht oder Pflicht...cooles Spiel.
Also wir haben nen Beutel, und alle mitspieler müssen ihren Namen reinwerfen, und der der gezogen wird, darf sich dann aussuchen was er macht
1.Pflicht
2.Pflicht
3.Pflicht
Wenn er die Entscheidung getroffen hat, suchen sich die restlichen Spielr zusammen etwas aus was der jenige dann machen muss.

Cooles Spiel,oder??:lol:
 
Ja, aber wenn man den ganzen tag zeit hat ist das viel lustiger, als wenn man das in den Pausen während der Schule macht, oder so.
Da kann man sich genialere Sachen ausdenken.
 
Ich meinte jetzt Samstagsnachts oder so...
Nicht in der Schule -.-'
Als ob wir in der Schule, das ganze mit Alkohol und Shisha kombinieren könnten?!
 
Wäre doch lustig...:lol:

Naja. Wenn aber die Lehrer dabei sind, oder Aufpasser ist das viel lustiger, denn wenn man erwischt wird, dann hat man doppelt verloren:-D
 
Naja, hab doch gesagt das es wenn man nicht vorsichtig genug ist Konsequenzen geben würde...

Von der schule aus, oder von deinen Eltern?