Zeltlager, und Feriencamps

Von meinem werten Herrn Schulleiter, der mir seit dem möglichst viele Steine in den Weg legt, und mich für alles, was so passiert (also natürlicjh nur Negatives) verantwortlich macht :roll:
 
Was hast du denn schlimmes getan...ich meine ich wurde auch einmal erwischt, am Skikurs beim trinken, aber so schlimm war das nicht:?
 
Kommt drauf an was und mit wie viel Jahren du getrunken hast, wenn du mit 10 Jahren Wodka säufst wird die Strafe härter sein als wenn du mit 15 Jahren Bier trinkst
 
Ich glaube, wenn jemand mit 10 Wodka säuft sollte man ihn nicht bestrafen, sondern ihm helfen ;) Auch wenn das viele Politiker/Lehrer/Eltern nicht wirklich verstehen :(
 
Ich glaube, wenn jemand mit 10 Wodka säuft sollte man ihn nicht bestrafen, sondern ihm helfen Auch wenn das viele Politiker/Lehrer/Eltern nicht wirklich verstehen

Ja wer ist so pervers und trinkt Wodka Pur?
Dem sollte man mal wenn er Pur trinken will mal Schnaps geben den man auch pur trinken kann ... Single Malt :)
Oder ne Flasche O-Saft hinstellen.

Aber wir sollten diesen Thread nicht wie in letzter Zeit schon sehr viele Threads in diese Alkoholdiskussion ausarten lassen!

Was haltet ihr eigentlich von nem Alkoholthread(?), dort könnten wir uns dann mal austoben ;-)
 
Klar, mach auf :)

Ps.: Single Malt bedeutet nur, dass er nicht mit anderen Whiskys aus anderen Brennereien vermischt wurde ;)
Über den Alkoholgehalt sagt das nichts aus! Aber über den Geschmack...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Bruder trinkt Wodka pur.(Ok ich sollte noch hinzufügen das er 28 Jahre alt ist und 3 Jahre in Russland lebte.

EDIT: Kann irgendein Moderator diesen Thread in: Was trinkt ihr am liebsten? ,umbenennen? Das passt doch viel besser.