Shisha!! oder was raucht ihr^^^^

klar aber wir ham nur ein handy also das dauert ne weile ;)

Ich glaub wir nennen sie green Mamba. Wegen der Schlange weil die so giftig ist :lol:
 
welchen farben haben eure shishas so????und wie groß sind sie???

meine ist Blau und etwa 60 cm groß



ich überlege aber mir nächstets jahr eine neue anzuschaffen,die dann etwas größer ist und besser verarbeitet:)
 
Aber 1,5h Shisha rauchen soll soviel Nikotin wie 100 Zigaretten habn... weiß net, was ich davon haltn soll, aber man raucht ja auch ungefiltert und es ist immernoch tabak... :eek:
Na der Nikotinkonsum is ja von der Tabakmenge abhängig das hält sich bei Betrachtung der Mengenverhältnisse noch relativ die Waage ... viel schlimmer is dass man den ganzen "Dreck" mit einatmet, so dass Wasserpfeife rauchen noch schädlicher ist als das Rachen von filterlosen Zigaretten.
 
@ Tommy; Du bedenkst jedoch nicht, dass man nicht jeden Tag raucht ;)
Shisharaucher ( bin auch so einer :-D ) rauchen normalerweise ein bis zweimal im Monat. Ich jedenfalls. Da finde ich, ist meine Mutter schon schlimmer... Die raucht pro Tag 2 Päkchen.
 
Naja spiel das nich herunter ... wenn man sich nur mal die Teermenge* anschaut: über einmal Shisha-Rauchen mit 10 g nimmt man ca. 800 mg Teer auf, gefilterte Zigartetten haben ne durchschnittliche Teermenge von 8 mg. Demnach nimmt man wenn man 2 mal im Monat Shisha raucht genauso viel Teer auf wie bei 200 Zigaretten im Monat (also 6-7 Zigartetten täglich).

* Angaben vom Bundesinstitut für Risiken

Und wie ich das sehe bist du erst 14 ... also nee in deinem Alter schon so nen Zeug rauchen ... was is bloß aus der guten alten Zeit geworden.
 
Und wie ich das sehe bist du erst 14 ... also nee in deinem Alter schon so nen Zeug rauchen ... was is bloß aus der guten alten Zeit geworden.

Und da du 22 Jahre alt bist und auch sooo erfahren, sprichst du von "guter alter Zeit"??? Selbst wenn es einmal eine "gute, alte Zeit" gegeben hat, wären da Zigaretten oder Shisha, was immer das ist, nicht da gewesen!! Zigaretten, Zigarillos, idese Sachen sind der größte SCHEIß den die Menschheit je hervorgebracht hat!!!!!
Auch Nichtraucher werden durch den Qualm von den Zigaretten der Raucher geschädigt!!!

Fassen wir mal zusammen:

Rauchen schädigt dem Körper,
Rauchen schädigt der Umwelt,
Rauchen schädigt auch denjenigen, die nicht rauchen,
Zigaretten sind teurer,
Zigaretten machen süchtig.

Warum, frage ich euch, raucht man überhaupt???
Um ruhig zu bleiben, ist eine häufige Antwort.
Totaler Blödsinn!!!!!!!!!
Weils schmeckt, ist auch eine begehrte Antwort.
Warum ist man dann kein Kaugummi oder was Süßes???? Da hat man länger was von!!

Ich meine, dass hätte ich schon mal in diesem Forum geschrieben, ich bin geschockt, dass so viele gute oder weniger gute Mooder rauchen!!!!!
 
Es rauche soviele, weil in Zigarretten Stoffeenthalten sind die abhaengig machen, diese werden gezielt mit eingemischt (und nein das is keine verschwörungstheorie, sondern Realitaet) und weil sich diese Raucher dummerweise irgendwann dazu übereden lassen haben es auszuprobieren und nicht rechtzeitig aufgehörthaben.
Neben der Sucht, ist natürlich die Gewonheit ein entscheidener Faktor.

Und das Shischarauchen dient der Entspannung, da kann mir bestimmt jeder zustimmen, der es schonmal gemacht hat.


Und nein Ziggaretten sindnicht die schlimmste Schaffung durch Menschen, die sind nur ein Tropfen auf dem heisen Stein. Krieg und Waffen sind die schrecklichsten Schöpfungen.
 
shisha ist ein genussmittel,ebenso wie alkohol,oder süßigkeiten,oder was auch immer

wenn man zuviel süßes isst kann man auch diabetis oder dergleichen bekommen

eigentlich ist mitttlerweile in allen sachen die wir zu uns nehmen irgendetwas schädliches enthalten....da macht das bischen rauchen,,,sei es shisha,zigarre,etc auch nicht viel....es sollte einfach jeden überlassen sein....ist doch eh alles relativ....wenn jemand sein leben genißet und das halt mit ab und zu mal einer zigarre oder einer shisha session....ist das vollkommen okay....-andere leben nur gesund,machen viel sport und werden dann im alter von 25 sterbenskrank oder haben einen unfall

ich rauche shisha weilm es gut schmeckt und echt entspannend ist...wenn jemand es nicht mag ist das okay,er solte es aber nicht gleich verurteilen,wenn man nicht mal ahnung hat.
 
Mir macht es nichts aus, wenn andere rauchen, egal was, allerdings geht es mir gegen den Strich, wenn ich deren Rauch einatmen darf und sogar noch den größeren Schaden habe, da der Rauch, den Passivraucher abkriegen, zwar nicht die Suchtstoffe enthält, aber in hochschädlicher Konzentration die Giftstoffe. Insofern sollte man zumindest da einmal überlegen, wie man auch den Nichtrauchern das Leben erleichtert.

Ich persönlich habe noch nie geraucht und könnte mir auch nicht vorstellen, zu rauchen. Ich finde einfach nichts dabei, was daran schön sein soll, vor allem, da es viele Leute in meiner Umgebung schon kaputt gemacht hat.
 
Ehrlich gesagt, dass einziege was du vom rauchen hast, ist die Tatsache das du unnötig dein Geld für gesundheitsschaedigung ausgibst.

Auserdem is es echt laestig, in regelmaeßigen Abstaenden alles stehen und liegen zu lassen nur um eine zu rauchen.

Ich frag mich eigentlich auch, warum rauche ich überhaupt? Hab zwar schon tausendmal versucht aufzuhören, aber das klappt irgendwie nich so wie es sollte.


Aber ich besitze wenigstens den Anstand, auf nichtraucher in meinem Umfeld Rücksicht zu nehmen
 
Und da du 22 Jahre alt bist und auch sooo erfahren, sprichst du von "guter alter Zeit"??? Selbst wenn es einmal eine "gute, alte Zeit" gegeben hat, wären da Zigaretten oder Shisha, was immer das ist, nicht da gewesen!! Zigaretten, Zigarillos, idese Sachen sind der größte SCHEIß den die Menschheit je hervorgebracht hat!!!!!
Auch Nichtraucher werden durch den Qualm von den Zigaretten der Raucher geschädigt!!!

Öhm? :huh: Greifst du mich jetzt an? Hab das nur gesagt da man in dem Alter noch in seiner Wachstumsphase steckt und der gewohnheitsmässige Konsum jeglicher Drogen (egal ob legal oder illegal) da nich so gut ankommt. Was die "gute alte Zeit" anbelangt, meinte ich damit nur dass es zu der Zeit als ich in dem Alter war es nicht was Alltägliches war zu Rauchen (egal was) ... aufgrund dieses "behütet sein" ohne Gruppenzwang (und was sonst die Kids zum Rauchen bewegt) bin ich wohl immer noch überzeugter Nichtraucher. Was heutzutage an deutschen Schulen abgeht kenn ich nur aus Erzählungen, aber da war öfter mal von Rauchern in der Grundschule (!) die Rede ... sowas gabs zu meiner Zeit halt noch nich (bzw. auch später eher Einzelfälle).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: KillerKid
Naja, meine Meinung kennt ihr ja schon.
Ich bin Nichtraucher und werde es auch bleiben, alleine weil ich es mir wert bin. ^^

Ich habe nichts gegen Raucher, so lange ich die Fluchtmöglichkeit habe oder selbst entscheiden kann, wann ich mich den schädigenden Stoffen aussetzen will und wann nicht.

Allerdings finde ich Raucher nicht gerade sehr ... tolerant und umweltbewußt. -Ausnahmen bestätigen dir Regel-
Ich kenne viele, die sich angegriffen fühlen durch die neuen Gesetze, die jetzt zum Schutz der Nichtraucher durchgesetzt werden. Sie wollen einfach nicht verstehen worum es geht, weil sie sich der Schädigung durch die Gifte nicht bewußt sind.
Okay, man kann nicht alle über einen Kamm scheren, doch finde ich es wirklich traurig einem Raucher den Schutz der Nichtraucher erklären zu müssen. Er ist es doch der rücksichtslos schädigt und nicht nur sich selbst.
 
@ Tommy; Das ist heutzutage Alltag. Ich muss dazu sagen, ich habe von mir aus damit angefangen... Aufhören werd ich damit erstmal nicht.
Glaub mir, bist du schonmal auf einer Schule gewesen in dem letzten Jahr?
Tjaah... Da bekommst du buchstäblich, was du willst, egal ob Kippen oder Drogen.
Aber wir reden ja hier von Shisha ^^

Meiner Meinung nach... Besser gesagt, meines Wissens nach gibt es noch keine eindeutigen Beweise für die Schädlichkeit des Passivrauchens. Und wie die lieben Nichtraucher die Raucher diskrimieren, is auch nicht gerade schön...
 
Meiner Meinung nach... Besser gesagt, meines Wissens nach gibt es noch keine eindeutigen Beweise für die Schädlichkeit des Passivrauchens. Und wie die lieben Nichtraucher die Raucher diskrimieren, is auch nicht gerade schön...
Und ganz genau DAS ist der Grund den ich oben angeführt habe...
Danke ... *grmpf
 
Meiner Meinung nach... Besser gesagt, meines Wissens nach gibt es noch keine eindeutigen Beweise für die Schädlichkeit des Passivrauchens. Und wie die lieben Nichtraucher die Raucher diskrimieren, is auch nicht gerade schön...
Meinst du das ernst oder soll das ein Scherz sein? Natürlich wurde die Schädlichkeit schon nachgewiesen, Zigarettenrauch (bzw. allgemein Tabakrauch) enthält auch weiterhin nachdem du den "rausgepustet" hast ne hohe Konzentration krebseerregender Stoffe wie Arsen, Chrom oder Nickel, um von der toxischen Belastung (z.B. Kohlenmonoxid) und Auswirkungen durch Dioxine gar nich erst anzufangen.